Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Abitur 2002
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Admin, Stefan, tanja, Petra

"Meine Verteidigung"

Startbeitrag von Petra am 10.09.2001 14:40

Da bin ich wohl die erste, die außer dem "Erschaffer" selbst, sich hier verewigt. Ich wurde regelrecht gezwungen hier was drauf zu schreiben :rolleyes: , da einer ja wohl den Anfang machen muß!! Ich wollte mich erstmal gegen das, in der "Information" benutzte, Zitat verteidigen. Natürlich habe ich nie gesagt, dass eine gewisse Person "zu faul und zu dumm ist" :D . Na ja ok, vielleicht habe ich das mit dem faul schon gesagt aber "zu dumm", da kann ich mich wirklich nicht dran erinnern ;) !!!!
PS: Ich finde diese Smileys echt super, besonder den

:hot:

Antworten:

vielen dank für diesen äußerst kreativen wortbeitrag muaaahhhhh
aber wenigstens ist dieses göttliche forum nun um einen beitrag reicher ... ach ja - bis gleich :p
ich glaube es kennen gerade mal 5 leute aus unserer stufe diese "neue" url... die meisten suchen noch auf www.8ung.at/abitur2002 ... morgen steht hier hoffentlich mehr... ach ja @tanja: wegen dir hatte ich keine chemie-hausaufgaben :rolleyes:

von Admin - am 10.09.2001 14:58

Re:

Hömma Shorty, dat is ja klasse, da is man einmal (!!!!!!) krank und anstelle von: Arme Tanja, das tut mir ja sooooo leid ;-) ,kommt nur sowat..... Aber Schicksal, ich verzeih heute fast jedem + geh getz widda in meine Heia. Wünsch euch allen morgen viel Spass inner Schule :p

von tanja - am 10.09.2001 15:53

Re:

danke danke :) 1+2 bzw 7+8 std. unterricht - yiieppyyy....tja...da mußt du mir wohl für die chemie aufgaben einen kuchen backen :-)

von Admin - am 10.09.2001 16:27

Ich will auch was sagen!!

Hey Ho!
Auch die göttliche Überegenheit seine große Eminenz der Kaiser aller Kaiser Stefan möchte sich in der Anfangszeit dieses Forums verewigen! Shorty, auch wenn ich dir am Anfang noch auf die Sprünge helfen musste, muss ich sagen, dass du diese Seite wirklich nicht schlecht hinbekommen hast! Bin stolz auf dich! Bis morgen!!

von Stefan - am 10.09.2001 21:21

darfst du aber nicht!

du hast mir also am anfang auf die sprünge geholfen... glaubst du eigentlich was du da laberst? :cool: aber wenigstens hast du dich ja mal gemeldet und dieses forum um einen glorreichen beitrag reicher gemacht :D und nur mal so als frage: wie hast du mir eigentlich in der "anfangszeit" geholfen?? :confused:
ich denke gerade an dich wie du in reli sitzt muaaaahhhhh

von Admin - am 11.09.2001 09:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.