Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Abitur 2002
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Admin, tanja, Lioba

neues thema

Startbeitrag von Lioba am 14.09.2001 13:06

So ich glaub die Geschichte mit den Fotos wird jetzt so langsam langweilig. Dat regeln wa lieber irgendwie hintenrum. Lasst ma lieber über was spannendes diskutieren so was wie die letzten Ergebnisse der Schlümpfe Jagd und dokumentative Berichte über die Reise zum Urknall.
Um Stefans Frage schon mal vor weg zu nehmen. Das ist mein voller Ernst und ich bin auch nicht besoffen. Hab ich alles in Bio gelernt oder so.

Antworten:

aha...

... nene, is klar... reise zum urknall?? jagd auf schlümpfe versteh ich ja :D aber reise zum urknall... theoretisch reise zur apokalypse is ja machbar..aber doch nicht zurück :-)
okay...der nächste bitte...

von Admin - am 14.09.2001 14:32

Re: aha...

Mann Mann Shorty, du hast auch keine Ahnung....... wir müssen unbedingt zum Urknall, bevor die Pflanzen um 22 Uhr das Land erobern. Ums vorweg zu nehmen: Bin auch völlig nüchtern :p Alles wird gut

von tanja - am 14.09.2001 18:22

soso...

kiff nicht so viel :D

von Admin - am 14.09.2001 20:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.