Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Abitur 2002
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Admin, tanja, Stefan, Lioba, Maren

Wo seid ihr alle????

Startbeitrag von tanja am 16.09.2001 18:12

Ich hab irgendwie das plöde Gefühl, es schreiben immer nur die gleichen und die heute auch net ;-) also, Leute haut rein und malt fleißig Smilies.... :-) :-) :hot:

Antworten:

Na, wo du mich schon so lieb darum bittest, kann ich ja nicht nein sagen! *g*
Nur hab ich im Moment nix Interessantes zu erzählen. Muss mir erst was Kreatives überlegen. Also nicht böse sein. Mfg Maren

von Maren - am 17.09.2001 13:40
Tanja, du möchtest, dass hier Leute schreiben?? Gut- ich tue es! Ich will aus diesem Sowi- Kurs austreten glaube ich! Irgendwie fehlt mir da die nötige Kreativität und Ernsthaftigkeit! Kann das sein?? Hat da schonmal jemand drüber nachgedacht?? ;-)

von Stefan - am 17.09.2001 15:10
Also, ich fand uns gut. Lass uns ne Arbeitsgruppe: "Wie klauen wir Bin Ladens ECKarte?" gründen- Planspiel Börse kann jeder!!!
@Maren: Endlich ma wer "Neues" in unserer Dummschwätzrunde :D

von tanja - am 17.09.2001 16:10

erstmal brauchén

wir ne möglichkeit um die pinguine und eisbären nach kuba zu bekommen!! das hat jetzt priorität... spätestens wenn wir die pole schmelzen haben wir sonst den wwf am hals! und die machen dann :hot: mit uns! also..überlegt euch mal was :cool:

von Admin - am 17.09.2001 16:24

soso

:D dazu hab ich auch nix zu sagen... aber auf jeden fall labert stefan müll :cool:

von Admin - am 17.09.2001 16:27

falsche Prioritäten!!!!

So läuft das nicht. :hot:
Schlachtplan: 1. Reise zum Urknall
2. Stefan umbringen
3. das mit der EC-karte
4.Stopfen suchen mit Anne
und dann erst mal erholen und dann können mer uns um die Pinguine kümmern.... ;-), bis die Pole geschmolzen sind, ham mer ma long noch ne runde Zeit Bis dahin :cheers:

von tanja - am 17.09.2001 16:38

eben nicht

du verkennst die lage! die pole müßen geschmolzen werdenb um die langmasse die verloren geht wenn wir afrika in die luft jagen mit wasser auszugleichen!!! sonst hätte das katastrophale folgen..okay...das mit den stopfen ist auch wichtig...das sollten wir mal mit ihr üben..sonst sterbenwir bald an ammoniak vergiftung oder so :) :angry:

von Admin - am 17.09.2001 17:35

Re: soso

Du weißt nicht mal wie man Müll schreibt! Und- meine Idee mit der Käseglocke ist die Beste! Da geht nix drüber! Wenn das Ding steht könn ma mal wieder einen
:cheers: !!! Sonst nicht! Obwohl....! ;-)

von Stefan - am 17.09.2001 18:07

Re: falsche Prioritäten!!!!

Tanja, wieso mich umbringen?? Wer soll denn dich dann Mittwochs vom Rivius mit hoch nehmen! Kannst du keine Rücksicht nehmen? Ich werde gleich :hot: !

von Stefan - am 17.09.2001 18:09

wer sie mitnimmt?

ich! merkst du nicht, das du nur eine variable in der ewigkeit bist??
:cool:
das sprengt meinen rahmen an poesie heute :D

von Admin - am 17.09.2001 18:31

was willst machen??

du meinst erst einen saufen und dann:
:joke:
:eek:
du sau!

von Admin - am 17.09.2001 18:33

Re: erstmal brauchén

Na toll Shorty, erst schreibst Du mir ich würd nur Müll labern, weil ich zum Urknall fahren will und selber denkst Du dir auch son Schmu aus. Kannst Du Dich mal entscheiden.
Ansonsten kann ich leider nichts produktives zu diesem Thema beitragen, weil mein Kurs das alles ein bisschen ernster genommen hat. Ausser vielleicht dem Struwe, der wollte dem bin Laden nämlich öffentlich den Popo versohlen. Super häh!!

von Lioba - am 18.09.2001 17:33

aha

na dann :) aber meins hatte ja noch logik oder etwa nicht ... auf jeden fall wird bin laden bald pleite sein und afghanistan sich selbst den krieg erklären! :cool:

von Admin - am 18.09.2001 17:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.