brutale opfer eines hacker angriffs

Startbeitrag von Admin am 20.09.2001 11:53

ja, nicht nur das pentagon oder microsoft muß vor ihnen zittern, jetzt sind sie auch bei uns - die bösen hacker :-) mehr dazu einen threat weiter unten :D aber der typ hatte wenigstens ehre und hat nichts ernsthaft "kaputt" gemacht... danke dafür :) und was hier genau passiert ist: jemand hat das passwort vom admin bereich geknackt und hat dann ein beitrag im forum verändert... naja, was solls..wie geagt er wollte mich ja nur drauf hinweisen... :-) auch wenn ich um die gefahr bei java weiß und ich hatte keine lust farbcodes oder so als pw zu nehmen..wäre mir zuviel zählerei gewesen.. evtl. kennst du das ja, großer unbekannter :D naja... also nochmal die bitte nichts im forum zu "vernichten" - wenn php freigeschaltet ist und das alles über php läuft kannst du dich nochmal hierdran versuchen.. wir können ja ne wette abschließen, dass du es nicht schaffst :-)

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.