Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Abitur 2002
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Maren, Shorty

T-shirts

Startbeitrag von Maren am 09.11.2001 15:55

Hi Stefan! Hi Marius! (Ich sprech mal euch an, weil ich denke, dass ihr mir am besten ne antwort geben könnt). ich bin dabei meine kreativität walten zu lassen und mir ein design zu überlegen. jetzt meine frage: ist es möglich, dass ich das motiv nur in der umrandung fertigstelle (so wie in nem malbuch), man das dann in'n computer einscannt und die flächen mit farbe ausfüllt? (wisst ihr, was ich meine???) ich denke mal, dass das ganze dann gleichmäßiger wär. wär nett, wenn mir so schnell wie möglich wer antworten könnte! Bye Maren

Antworten:

jep..

also.. mit photoshop sicher nicht (gell stefan :) ) aber wir kriegen das schon hin! bring mal einfach mit, klappt schon :) und wenn wir das so machen müßen, wie wir die karte für bio gemacht haben (mit paintbrush), wir machen das schon! :-)

von Shorty - am 09.11.2001 16:29
cool. ich hab grad auch eine farbige version fertig gemacht - nur ist die farbe halt nie ganz gleichmäßig. das motiv ist, finde, ganz gut geworden. hab aber keine ahnung, ob euch das gefällt. vielleicht wär es echt besser, wenn sich auch noch wer anders was überlegen würde. wir können ja noch mal nen aufruf am schwarzen brett starten.... ich bring die sachen aber auf jeden fall montag mal mit.

von Maren - am 09.11.2001 18:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.