Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Abitur 2002
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Shorty, Stefan, Julia

ABIBALL-TEAM!

Startbeitrag von Julia am 13.11.2001 20:35

Könnten man das Treffen nicht auf 20 Uhr verlegen? Der Tag ist mir egal!
Soooo klein sind wir ja auch nicht mehr, dass wir ganz früh ins Bett müssen ;-)

Also, wer sich auch immer um den Termin kümmert, denk bitte nach, ob das geht!?

*julia*

Antworten:

Re: will nix sagen

Der Autor des Eintrags mit dem Titel "Ich will nix sagen" (=Marius) hat sich keine Gedanken über diesen Kommentar gemacht! Er hat leider dämlicherweise den Aushang am schw. Brett nicht gesehen! Sorry Marius, aber war überflüssig!

von Stefan - am 14.11.2001 19:14

hää???

von was redest du eigentlich?? :cool:

von Shorty - am 14.11.2001 19:40

Witzbold!!!

findest du das jetzt nicht ein wenig plump??

Hast du im Rathaus angerufen??? Hesse wollte mitkommen, Funke und ich! Und wir dachten so gegen vielleicht 10 Uhr! Wäre nett, wenn du hier mal eben bescheid sagen könntest, ob das klappt nachdem du mit dem Höffer geredet hast!

von Stefan - am 15.11.2001 14:35

ich war heute

morgen schon da und hab morgen gegen 10 nen termin gemacht! aber die haben max. bis 12 auf...

von Shorty - am 15.11.2001 16:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.