Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Abitur 2002
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sabina, Stefan, *julia*, Maren, Norbert, evelyn*

Stufenfete

Startbeitrag von Sabina am 17.06.2002 20:31

Hallo Stufe!!!

Ich wollte nur mal eben sagen, dass am Freitag, dem 21. 6. 2002 nach dem Aufbauen des Abiballs ein Stufengrillen bei mir zu Hause stattfindet, zu dem ich die gesamte Stufe herzlich einlade! Ich hoffe, dass viele kommen werden, da dies ja sozusagen wahrscheinlich die letzte Stufenfete sein wird, bevor sich alle in die große, weite Welt schlagen!!!
Die Getränke sind da, ihr müsstet euch nur was zu grillen mitbringen und natürlich gute Laune!! Also, ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen!!!

Eine Bitte: Es wäre nicht schlecht, wenn ihr euch absprechen und Fahrgemeinschaften bilden könntet, da (auch wenn ich am A... der Welt wohne) leider nur begrenzte Parkmöglichkeiten vorhanden sind!
Wer noch ne Wegbeschreibung braucht, kann sich ja bei mir melden, dann bekommt er auch eine. :-)
Email: sabina.fey@nexgo.de

Also dann, bis Freitag Sabina

Antworten:

Hi Sabina!
Finde ich echt eine klasse Sache so was nochmal zu machen. Schon mal vielen Dank für die Einladung. Freue mich schon darauf.
Bis denne!
Norbert

von Norbert - am 17.06.2002 21:51
Hi!
Kann mir denn vielleicht jemand sage, wann das Ganze in etwa anfangen wird? Hab ja keine Ahnung wann und wie lange das Aufbauen dauert...
Bye Maren

von Maren - am 18.06.2002 07:49
Hi Maren!

Ich hab ja leider auch keine Ahnung, wie lange wir aufbauen. Wenn möglichst viele kommen, gehts halt viel schneller, als wenn nur so fünf Leute da sind. Es wäre also gut, wenn auch aus den anderen Teams welche helfen würden, so dass wir möglichst schnell fertig sind. Ab 13.00 Uhr wird aufgebaut. Sobald wir von Abiballteam schätzen können, wie lange es in etwa dauern wird, setze ich ne ungefähre Zeit ins Forum.
Bis dann Sabina

von Sabina - am 18.06.2002 08:52
wollte mich mal eben bei dir bedanken und sagen, dass ich mich echt freue zu kommen. ich hoffe auch dass das mit dem aufbauen schnell über die bühne geht...
wünsche der stufe bis dahin noch ne tolle woche.
am mittwoch zum treffen kann ich leider nicht kommen. bin noch bis donnerstag in frankfurt.
liebe grüße bis dahin
evelyn*

von evelyn* - am 18.06.2002 15:44
Eigentlich hatten wir doch gesagt, dass niemand von den anderen Teams zum Aufbauen kommt, von wegen Überaschung und so.
Aber zum Aufräumen sind dann alle herzlich eingeladen. Sonntag ab 9 Uhr (wenn ich mich nicht irre).

*julia*

von *julia* - am 19.06.2002 08:32

Mal 'ne bescheidene Frage...

Ich bin auch im Team und kann deshalb keinen anklagen!
Ich wollte nur mal in den Raum werfen, dass am Freitag um halb 2
Deutschland gegen die USA spielt und fragen, ob es sinnvoll ist sich um 1 schon zu treffen!!!
Da ich die Tische kutschieren sollte muss ich an dieser Stelle sagen, dass entweder ein Ferseher im Forum ist oder ich erst ab drei halb vier komme!
Näheres dazu klären wir heute Nachmittag!
Übrigens...ich glaube es geht hier nicht nur um mich!!!
Bis gleich...!
Komme vielleicht etwas später...aber auf jeden Fall

von Stefan - am 19.06.2002 11:58
Hi Leute!!!

Also, ich hoffe, ihr habt meine Wegbeschreibung alle erhalten und auch einigermaßen verstanden. Falls nicht, meldet euch noch mal - ich hab zur Zeit wieder einige kleinere Kommunikationsschwierigkeiten mit meinem Computer... :-/

So, los gehts am Freitag bei mir um 19.00 Uhr und ich bete, dass es trocken bleibt!!!!
Sollte es regnen, haben wir ein kleines/mittelgroßes Problem, weil wir das Grillen dann verschieben müssen (es sei denn, ihr wollt im Regen draußen ausharren...).
Also, sollte es wider Erwarten doch regnen, fällt das Grillen leider "ins Wasser". Ich stelle dann noch mal einen Ersatztermin ins Forum. Erstmal hoffe ich jedoch auf Freitag!!!!

Bis dann Sabina

von Sabina - am 20.06.2002 07:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.