Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Abraham
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sa-Lu-Sa - 7.11.2008

Eine neue Ära beginnt

Startbeitrag von Sa-Lu-Sa - 7.11.2008 am 10.11.2008 17:29

übermittelt durch Mike Quinsey (www.treeofthegoldenlight.com)
übersetzt von Martin Gadow (www.paoweb.org)




Ihr Lieben, ihr nähert euch den letzten Wochen der direkten Kontrollherrschaft der Dunkelkräfte, und das ruft gemischte Empfindungen hervor. Es herrschen Erregung und große Erwartungen bei dem Gedanken an eine moderatere und zugleich dynamischere Herangehensweise an die vielfältigen Probleme, die euch bedrängen.
Was vor ein paar Jahren noch undenkbar schien, hat eure Stimmung nun gehoben; eine neue Ära beginnt! Die Dunkelkräfte sind aus ihren behaglichen und korrupten Positionen vertrieben worden; ihr Einfluss wurde geschmälert. Es gilt nun, eine neue Garde von Repräsentanten zu bestimmen, die sich in erster Linie dazu verpflichtet, eure Rechte wiederherzustellen. Das wird zwar eine frustrierende Periode des Wartens einschließen, aber innerhalb dieses Zeitraums werdet ihr erleben, wie euer neuer inspirierter Präsident euch in die richtige Richtung führt.


Seid versichert, dass wir in hohem Maße hinter denen stehen, die vom LICHT her handeln, und jetzt, wo ihr euren Wunsch nach einem Wandel in euren demokratischen Voten zum Ausdruck gebracht habt, können wir den weiteren Ausgang der Dinge in bedeutendem Maße beeinflussen. Dies sind jetzt in der Tat aus mancherlei Gründen monumentale Zeiten, nicht zuletzt deswegen, weil ihr durch eine Vorbereitungsperiode geht, die euch endlich fest auf den Aufstiegspfad setzt. Auf lange Sicht ist es dies, was wirklich zählt, und in gewissem Sinne ist es dabei nicht allzu wichtig, wie ihr dies erreicht. Sicher ist jedenfalls, dass ihr dort hingelangen werdet, und nichts wird eure Fortschritte von jetzt an mehr aufhalten. Der Ausgang ist garantiert, und sehr bald werdet ihr erleben, wie sich die vielen unterschiedlichen und wesentlichen Veränderungen bemerkbar machen.

Wir sind schlicht ein Teil der aktiven Organisation, die der Führung der Weißen Bruderschaft unterstehen wird und sich verpflichtet hat, LICHT zur Erde zu bringen. Ihr habt die Bedingungen geschaffen, die dies möglich machen, und wenn ihr eure Eigenschwingung anhebt, zieht ihr beträchtlich mehr LICHT zu euch. Eure jahrtausendelangen Kämpfe haben euch (schwingungsmäßig) heruntergezogen, aber das LICHT war dennoch allezeit präsent und kam während der vergangenen Zeitalter der Finsternis immer wieder zum Vorschein. Das war zweifellos eine extrem schwierige Zeit des Lernens, aber sie hat euch viel über die subtile Art und Weise gelehrt, in der die Dunkelkräfte agieren. Sie finden sich in den unwahrscheinlichsten Positionen und infiltrieren eure religiösen und erzieherischen Organisationen, und bevor nicht die Wahrheit darüber überall bekannt ist, werdet ihr nicht von ihnen befreit sein.

Der Reinigungsprozess, der da stattfinden muss, beschränkt sich nicht allein auf eure physischen Notwendigkeiten.

Was für euch offenkundig werden wird, ist, dass ihr, wenn euer Bewusstsein angehoben ist, scharfsichtiger und aufnahmefähiger seid, was andere Leute betrifft. Intuitiv werdet ihr die Schwingungen der Anderen um euch erspüren wie auch die Art Energie, die in ihren Worten mitschwingt. Dies alles ist Bestandteil eures inneren Wachstums, durch das ihr immer mehr zu aufgeklärten, erleuchteten Wesen werdet.

Viel zu lange habt ihr die Worte derer, die euch beherrscht haben, als 'Wahrheit akzeptiert'. Aber nun entdeckt ihr eure erhöhte Fähigkeit, scharfsichtig zu sein. Ihr seid umgeben von Falschheiten und vorsätzlichen Lügen hinsichtlich eurer Geschichte als Menschenrasse. Und die vielen Kirchlichen Organisationen, die behaupten, sie hätten die Wahrheit über euren Ursprung parat, stiften nur Verwirrung. Das wird sich mit der Zeit alles ändern, denn ein wesentlicher Bestandteil unseres Kontakts mit euch wird sein, euch umzuschulen, was eure (wahre) Geschichte betrifft!

Wir kommen nicht, um eure Glaubensüberzeugungen zu 'zerstören', sondern um euch eine andere (bessere) Version zu präsentieren, die durch die Akasha-Chronik gestützt ist. Dann wird es an euch liegen, ob ihr daraus zu entnehmen gewillt seid, was euch ein tröstliches und angenehmes Gefühl vermittelt. Feststeht, dass ihr dort vorfinden werdet, dass es den EINEN GOTT vollkommener und äußerster Liebe gibt, in dem ihr Alle euer Sein habt, und dass GOTT ALL DAS WAS IST ist. Da ist kein Platz für jene vielen 'Götter', die ihr euch selbst geschaffen habt – mit einer Vielzahl von Eigenschaften einschließlich jener menschlichen Schwächen wie Zorn und rachsüchtigem Handeln!

Wie bereits so viele Eurer Lehrmeister betont haben, seid ihr 'nach Gottes Bild' geschaffen – und nicht umgekehrt! Gott ist kein 'physisches' Wesen mit einer Form, wie ihr sie habt, sondern ist die Alles durchdringende Energie, die ALL DAS WAS IST in sich birgt. Jesus und andere bedeutende Lehrmeister sind 'Söhne Gottes' – so, wie auch ihr Eins mit Gott seid, und aus dieser Tatsache gibt es kein Entrinnen.

Ihr seid wie wir daran gebunden, einen Körper zu bilden, der eurer Schwingungs-Ebene entspricht. Je niedriger diese Eigenschwingungen sind, desto schwerer und fester wird dieser Körper sein – und umgekehrt: je höher diese Schwingungen sich aufwärts entwickeln, desto leichter und 'ätherischer' wird die Form. Und da ihr auf den Aufstieg hinarbeitet, werden eure Körper Veränderungen durchmachen, die sich den neuen Ebenen anpassen, in die ihr euch hineinbewegt. Tatsächlich bemerken viele unter euch bereits jetzt derartige Veränderungen an sich. Einige darunter sind das Resultat eurer Fähigkeit, die höher schwingenden Energien zu euch zu ziehen. Dazu kommt euer zunehmender Erfolg darin, euch anhand der Kraft eurer Gedanken selbst zu heilen. Und so kehrt ihr rapide in den Zustand jener Zeiten zurück, als ihr enorme Schöpferkräfte besaßt; doch damit kommt zugleich die Verantwortung, zu garantieren, dass diese Kräfte nicht missbraucht werden. Der (zeitweise) Niedergang der Menschheit beruhte weitgehend auf solchen Gründen.

Viele unter euch befinden sich zurzeit in dem, was ihr "Niemandsland" nennt: ihr wisst nicht, welchen Weg ihr einschlagen sollt.

Wartet euren Zeitpunkt ab, denn es wird nicht mehr allzu lange dauern, bis wir bei euch sind und in der Lage sein werden, euch auf die Pfade der Wahrheit und des Begreifens lenken werden. Ein jeder unter euch wird die Chance haben, sich aus der Finsternis zu erheben, obschon wir auch wissen, dass Einige noch nicht bereit sind, ihre alten starren Glaubenskonzepte aufzugeben. Aber es wird einfacher für euch werden, zu akzeptieren, dass ihr irregeleitet worden seid, da unsere Präsentation der Wahrheit von unwiderlegbaren Beweisen begleitet sein wird. Wir haben zwar nicht die Absicht, der Bevölkerung die Wahrheit 'aufzunötigen', aber notwendigerweise muss eure Geschichte neu, weil wahrheitsgetreu aufgeschrieben werden!

Wenn wir endlich zusammenkommen können, werdet ihr euch der Chance erfreuen, mit uns arbeiten zu können. Wir kommen, um unser Wissen mit euch zu teilen, und eure professionellen Leute und eure Ingenieure werden sich der Chance erfreuen, unsere fortschrittliche Technologie zur Anwendung bringen zu können. Wie ihr wohl erwarten dürftet, sind wir euch zum Beispiel in der Computer-Technologie sehr weit voraus, und ihr werdet voller Bewunderung über die Fortschritte sein, die da bereits gemacht wurden. Diese Computer 'leben' und haben einen eigenen Verstand, und verglichen mit eurem Verständnis davon sind sie technisch ausgereift. Sie werden für euren Komfort da sein und das für euch erledigen, was ihr 'niedere Dienste' nennen würdet. Zweifellos seid ihr bereit für einen derartigen Quantensprung vorwärts, und ihr werdet solches Wissen zum Wohl der gesamten Menschheit anwenden. Bisher wurden Fortschritte, die auch bei euch bereits erzielt wurden, vor euch verheimlicht – zum alleinigen Vorteil der privilegierten Wenigen, und oft wurden sie auch nur für militärische Zwecke genutzt.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich verabschiede mich mit Segnungen für euch alle. Unsere Nähe zu euch wird mit jedem Tag intensiver, und bald werden wir Schulter an Schulter mit euch gehen.


Direktlink: www.ancient-mysteries.de/2008/salusa_2008_11_07.htm
PDF-Download: www.ancient-mysteries.de/2008/salusa_2008_11_07.pdf
Dieses Channeling auch als Audiodatei auf www.infofaktor.de

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.