Was ist diese Energie, die diesen Wandel herbeiführt?

Startbeitrag von Ela - 28.11.2007 am 02.12.2008 19:34

übermittelt durch Mike Quinsey (www.treeofthegoldenlight.com)
übersetzt von Martin Gadow



Ihr habt viele enge Verbindungen zu Außerirdischen, besonders aber mit denen, die im Rahmen eurer Evolution auf der Erde Anknüpfungspunkte mit euch haben. Wir, die Arkturianer, sind in diesen bedeutsamen Zeiten hier, weil ihr in einer Art und Weise in unseren Verantwortungsbereich gehört, wie sie sich in Familien findet, die eng zusammengewachsen sind. Und einige unter euch stammen tatsächlich von unserem wunderschönen leuchtenden Stern, der den Himmel erhellt. Wir sind Seelen wie ihr, nur haben wir uns bereits über eure derzeitige Gewahrseins-Ebene hinausentwickelt. Wir warten auf unseren Aufruf, uns euch als Part des Erstkontakts zu präsentieren, und wir werden besonders im Bereich des Heilens sehr aktiv sein.

Durch verschiedene Channels haben wir von der Galaktischen Föderation seit langer Zeit euer Bewusstsein mit Details über unsere Zivilisation versorgt. Dadurch habt ihr herausgefunden, dass wir – ungeachtet dessen, dass wir spirituell bewusster und aktiver sind – euch nicht unähnlich sind in der Art, wie wir leben. Wir haben Behausungen in perfektionierter Manifestation, die durch reine Gedankenkraft geschaffen wurden, und um uns gibt es ähnliche Pflanzen und Tiere wie bei euch, die in vollkommener Harmonie mit uns leben. Mit fortschreitender Zeit werden auch auf der Erde die Schwingungen aller Lebensformen angehoben sein, und dann werdet ihr erleben, wie auch sie in größerer Harmonie und Ausgeglichenheit zusammenkommen als in jeder vorangegangenen Periode. Ihr werdet feststellen, dass eure Haustiere eine neue Wechselbeziehung zu euch haben, und ihr werdet mehr Nachweise ihrer Fähigkeit haben, mit euch zu kommunizieren. Kreaturen, die normalerweise als 'wild' und gefährlich angesehen werden, werden sanfter und haben weniger Neigung, ihren traditionellen Verhaltensmustern zu folgen.


Die höheren Schwingungen haben einen beruhigenden Effekt auf alle Lebensformen, euch eingeschlossen! Es gibt jedoch auch immer Ausnahmen, und die betreffen diejenigen unter euch, die Schwierigkeiten haben, mit diesen höheren Schwingungen umzugehen. Wenn eure Schwingungen in solchem Fall etwas niedriger sind als im Durchschnitt, können die neuen Energien zerstörend auf euch einwirken, wenn ihr von ihnen in Richtung des Wandels gezogen werdet. Und je mehr ihr euch dagegen wehrt, desto mehr wirken sie sich auf euer Leben aus, denn sie versuchen ja, Harmonie herbeizuführen, wo bisher die niedrigen Schwingungen vorherrschten. Aber es gibt da den Gesamtplan für eure Erhöhung, und wer darauf nicht in positiver Weise reagieren kann, wird sich weiterhin unwohl fühlen. Das ist unvermeidlich, und daher werden solche Seelen schließlich die Erde verlassen und eine Dimension aufsuchen, die ihnen angemessen ist.

Ihr bewegt euch in immer schnellerem Tempo weiter aufwärts, und der allgemeine Effekt ist, dass ihr zu eurem wahren Selbst erwacht.

Mehr als je zuvor bricht sich die Wahrheit Bahn auf der Erde, und alles, was nicht in Einklang mit ihr ist, wird entweder umgewandelt oder beseitigt. Jede Lebensform hat ihren Erfahrungszyklus, über den sie sich hinausbewegen muss. Die Geschichte zeigt euch, dass einige Tier-Spezies verschwunden sind, wie etwa euer 'Dodo' (Ornithologie – wiss.: Raphus cucullatus), und andere Spezies befinden sich bereits im Übergangs-Stadium aufgrund der sich verändernden Schwingungen. Doch so wie bei euch ist das nicht ihr Ende sondern einfach eine Fortsetzung ihrer Erfahrung in einem anderen Zyklus und auf anderer Ebene.

Alles bewegt sich immer weiter vorwärts, denn die Evolution steht nie still.

Wir werden aktiv darin sein, euch Wissen über unterschiedliche Modalitäten des Heilens zu vermitteln, und ihr selbst habt euch ja schon von den traditionellen Methoden zu jenen weiterentwickelt, die für euer Wohlergehen besser geeignet sind. Klang und Farbe sind die Grundlage eines neuen Zugangs zur Gesundheit, und jegliche Form der Behandlung, die euren Körper beschädigt, wird veraltet sein. Die Drogen haben ihrem Zweck gedient, aber sie werden verschwinden und 'ausgestorben' sein angesichts positiverer Verfahren für eure Krankheiten. Es gibt keinen Grund, dass Kuren für alle Leiden nicht gefunden werden könnten, und das schließt auch menschliche Behinderungen ein, denn es gibt Heilmethoden, die ihr noch nicht entdeckt habt und in die wir euch einführen werden.

Was ihr vielleicht als 'übernatürlich' einstufen mögt, ist lediglich die Anwendung Universeller Gesetze sowie die Umsetzung von Energie durch die Kraft der Gedanken. Zu diesem Zweck werden Zentren errichtet werden, und wir wissen, dass es bereits viele unter euch gibt, die sich leicht auf neue Konzepte einstellen können.

Mit fortschreitender Zeit und weiter ansteigenden Schwingungen werdet ihr feststellen, dass ihr einen Seinszustand entwickelt, in dem ihr nicht länger für Krankheiten anfällig seid, da euer Körper immer mehr eine kristalline Konsistenz annimmt. All diese Veränderungen in euch sind Bestandteil der Vorbereitung auf den Aufstieg, denn: wie viele unter euch bereits wissen, werdet ihr in einem physischen Körper aufsteigen. Nicht in dem Körper, den ihr zurzeit noch bewohnt, sondern in einem, der auf das Leben in höheren Eigenfrequenzen vorbereitet ist.

Ihr werdet von jetzt an subtile Veränderungen in euren Körpern bemerken, und diese werden immer offensichtlicher werden, je mehr ihr eure Eigenschwingung erhöht. Und ihr werdet herausfinden, dass ihr sensibler gegenüber niedrigen Schwingungen werdet, jedoch mit der Fähigkeit, ruhig, gelassen und aufs LICHT fokussiert zu bleiben, sodass sie euch nichts anhaben können. Die Wahrheit ist, dass ihr nicht länger in den bisherigen, alten Schwingungen der Erde 'zu Hause' seid, und für solche Seelen ist es notwendig, ihnen den Aufstieg zu ermöglichen.

Was ist diese Energie, die diesen Wandel herbeiführt?

Sie ist das, was auch als 'Klebstoff' des Universums bezeichnet wurde – jene höhere Schwingung, die ihr LIEBE nennt. Sie durchdringt Alles Was Ist; – und was ihr als 'übel' oder 'negativ' bezeichnet, ist schlicht ein Mangel dieser Energie.

Auf der Erde habt ihr erlebt, was passiert, wenn diese Energie weitgehend abwesend ist, und das ist eine Lektion, die zu erfahren ihr hierher gekommen seid. Es gibt keine Stabilität oder Beständigkeit in den niederen Schwingungen, die sich immer wieder auflösen. Wenn jedoch LIEBE eure Lebensgrundlage ist, die sowohl in euch als auch nach außen hin zum Ausdruck kommt, könnt ihr in Vollkommenheit schöpferisch sein, und das ist in der Tat eure Bestimmung. Ihr habt das Potential, viel machtvoller zu sein, als ihr euch klarmacht, und deshalb ist es so wichtig, dass euer Denken und Handeln sorgfältig bedacht sein will. Denn was von euch ausgeht, kommt in gewissem Ausmaß zu euch zurück, und was ihr Anderen wünscht, sollte dem entsprechen, was ihr für euch selbst wünscht.

Wenn ihr den Weg der Bedingungslosen Liebe einschlagen könnt, seid ihr auf gutem Wege zur Vollendung eurer Erfahrungen auf der Erde.

Vorurteil und Verurteilen werden keinen Platz mehr haben in eurem Leben, wenn ihr den Wunsch hegt, eure Evolution zu fördern. Blickt auf die Anderen in der Erkenntnis, dass sie alle in der Tat 'Bestandteil des Ganzen' sind und alle füreinander gleich wichtig sind. Ein Jeder unter euch hat seinen Part zu spielen; so konzentriert euch also auf eure eigene Zukunft und gestattet Anderen, nach ihrer jeweils eigenen Wahl Erfahrungen zu sammeln. Sollten sie euren Weg kreuzen, wisst, dass es aus gutem Grund geschieht und dass ihr aus jeder Situation lernen könnt, die ihr erlebt.

Ich bin Ela vom Arkturus, und wir bringen große Liebe und große Empfindungen für euch, und wir akzeptieren, dass ihr Eins Mit Uns seid, – und so wird es bleiben. Es ist innerhalb eurer Reichweite, wieder in diese Ebenen zurückzukehren, und wir werden euch beistehen, sie zu erreichen. Lebt in LIEBE und LICHT, dann werdet ihr als euer Gottselbst im Dienst an Anderen sein.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.