Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Abraham
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
SaLuSa - 17.April 2009

Die Zeit der "alten Brigade" ist vorbei

Startbeitrag von SaLuSa - 17.April 2009 am 22.04.2009 17:44

– durch Mike Quinsey –

Wir begreifen die Ängste, die da auf der Erde hervorgerufen werden aufgrund der Situation, die ihr durchlebt. Ohne einen starken spirituellen Glauben scheint es keine andere Zukunft für die Menschheit zu geben als die Fortsetzung der derzeitigen Unruhen. Aber es wird Hoffnung keimen aus den Aktionen gewisser Leute, die weitsichtig genug sind, um die neue Richtung erkennen zu können, in die ihr gehen müsst. Ihre Stimmen werden Gehör finden, und weil sie inspiriert sind, wird man ihren Ideen Beachtung schenken. Nie zuvor gab es eine Periode wie die jetzige, die offen dafür ist, dass diejenigen, die ‘das Sagen haben‘, verzweifelt nach Hilfe Ausschau halten. Wir leisten hier Hilfe, indem wir uns hinter unsere Verbündeten stellen; denn sie wissen, was das Beste ist, um die Dinge so voranzubringen, dass deren befriedigender Ausgang garantiert ist. Die Veränderungen sind nötig – als ‘Sprungbrett’ zu höherwertigen und geeigneteren Zuständen, unter denen die neuen Technologien problemlos eingeführt werden können. Wir können euch nicht ‘über Nacht’ mit all dem überschütten, denn da sind zunächst einmal Vorbereitungen zu treffen, die euch befähigen, in eine neue Ära zu gehen. Überall herrscht zurzeit Durcheinander und Verwirrung angesichts der Tatsache, dass „das Alte“ in sich zusammenfällt; doch, wie der Phönix der Asche entsteigt, werdet auch ihr die Chance wahrnehmen, eine vollständig neue Art der Vorgehensweisen einzuführen. Es wird nur so wimmeln von neuen Ideen, und mit unserer direkten Hilfe werdet ihr auf gutem Wege sein, eine akzeptablere und freie Gesellschaft zu gründen.

Es gibt für euch noch soviel zu lernen, damit ihr fähig werdet, euren Part darin zu spielen, selbst über eure Zukunft zu bestimmen. Glücklicherweise ist euer Verstand über die alten Wege hinausgewachsen und ist hingezogen zu neuen Ideen, die euer Bewusstsein aufwecken. Ihr erkennt, wo die Menschheit zurückgehalten wurde, und möchtet nun die Barrieren beseitigen, die da aufgerichtet wurden, um euren Fortschritt zu behindern. Und ihr habt erkannt, dass ihr eine angeborene Kraft besitzt, die eure Gedanken so projizieren kann, dass sie zu eurer Wirklichkeit werden. Da ist die Erkenntnis, dass Jeder an Veränderungen teilhaben kann, die die Menschen in gemeinsamer Zielsetzung zusammenführen können. Die Zeit der „alten Brigade“ ist vorbei, und deren Leute beginnen ihr Schicksal zu akzeptieren. Je mehr sie noch versuchen, ihre frühere Macht wieder zu etablieren, desto mehr Problemen stehen sie gegenüber, und ihre gesamte Struktur fällt in sich zusammen. Es bieten sich euch viele Gelegenheiten, ihren Griff auf euch zu lockern, und unsere Verbündeten warten auf geeignete Momente, in denen Bereiche identifiziert werden können, die für einen Wandel bereit sind. Das ist zwar ein Wartespiel, aber unser umfassendes Wissen über das, was auf der Erde vor sich geht, wird garantieren, dass wir wissen werden, wann der beste Zeitpunkt gekommen ist, unsere Schachzüge zu machen.

Wir erwarten da ein wichtiges Ereignis, das die erste Gelegenheit signalisieren wird, den ‘Ersten Kontakt’ ein wenig näher rücken zu lassen. Es wird nicht allzu viel Aufwand nötig sein, um jenen Grad an Gewissheit zu schaffen, der für die Erreichung der notwendigen Kooperation zum Start der ersten Bekanntmachungen erforderlich ist. Diese werden auf diplomatische Weise durchgeführt und von den zu diesem Zeitpunkt an der Macht befindlichen Personen autorisiert sein. Wie alles andere, was mit unserer Ankunft auf der Erden im Zusammenhang steht, wurde auch das bereits gut erprobt – zusammen mit Prozeduren, die darauf zugeschnitten sind, dass sie „eurem Protokoll“ folgen können. – Haben wir eine „Kristallkugel“? Die Antwort ist: Nein! Aber wir haben hervorragende Computer, die buchstäblich einen eigenen Verstand besitzen. Dagegen sind eure Computer vergleichsweise noch sehr einfach; immerhin genügen sie aber euren derzeitigen Anforderungen. All die neuen Technologien werden euch zur Verfügung stehen, damit mit ihrer Hilfe der Wandel beschleunigt werden kann und ein Kommunikations-Netzwerk geschaffen werden kann, das bisher scheinbar unüberwindliche Hürden meistern wird. Entfernungen werden kein Hindernis mehr sein – wo auch immer in der Welt ihr euch gerade aufhalten mögt.

Im Laufe einer gewissen Periode werden wir euch nach und nach die Informationen hinsichtlich all der Vorteile gegen haben, die dann zu eurer Verfügung stehen. Und was die bisher praktizierte vorsätzliche Geheimhaltung und Blockierung von Entdeckungen betrifft, so werdet ihr dann zum Beispiel bereits eine Reihe von Vorrichtungen in Gebrauch genommen, die mit freier Energie arbeiten. Die “Illuminati“ haben euch leider in Abhängigkeit von ölbasierten Treibstoffen gehalten, die für sie selbst äußerst profitabel gewesen sind, und so haben sie mit leichter Hand die Preise dafür beherrscht. Sie haben wenig oder gar kein Interesse daran, die Verwendung dieser Treibstoffe zu zügeln, obwohl sie erkennen, dass sie auf diese Weise schwerwiegend zur Verschmutzung der Erde, der Seewege und der Atmosphäre beitragen. Sie versuchen, die fortgesetzte Verwendung Umwelt-verschmutzender Treibstoffe wie auch der nuklearen Energie zu rechtfertigen, aus der sie auch einen Vorrat an dezimiertem Uran für ihre Atom-Waffen gewinnen. Es scheint, als ob sie sich frohgemut über unsere Autorität hinwegsetzen können, die es uns ermöglicht, eine derartige Verwendung für das Anzetteln eines Atomkriegs zu verhindern. Wir wissen, dass es einige unter euch gibt, die derartige Fakten als „unglaubwürdig“ ansehen; aber das rührt nur daher, dass ihr jahrelang einer Gehirnwäsche dahingehend unterzogen wurdet, Krieg als normalen Bestandteil menschlicher Erfahrungen zu akzeptieren.

Ihr Lieben: Bereits seit Jahrtausenden habt ihr eure Rechte aus der Hand gegeben und es dadurch denen, die nach Macht strebten, ermöglicht, diese an sich zu reißen. Ihr mögt ihnen getraut haben, dass sie sich um euch kümmern, und gewiss gab es früher ja auch so manche Zeiten, in denen ihr euch durch marodierende Banden oder feindliche Übergriffe angegriffen oder bedroht fühltet. Kriege fanden in endloser Fortsetzung statt – als vorsätzliches Mittel, euch in Angst zu halten und die Koffer derer zu füllen, die daraus immer ihre Vorteile ziehen konnten. So wisst ihr nun, warum da keine ernsthafte Absicht besteht, den Weltfrieden zu verwirklichen.

Doch die Macht des Volkes überwiegt insofern, als mit dessen Erwachen hinsichtlich der Tatsache, wie sehr es benutzt wurde, dieses Volk jetzt spürt, dass es die Menschheit auf einen neuen Weg bringen kann. Alle, die ein tieferes Verständnis entwickelt haben, einschließlich derer, die die spirituellen Botschaften verfolgen, haben gelernt, dass sie ihre eigene Zukunft erschaffen können. Dazu bedarf es nicht mehr als eines Fokus auf den Zustand von Frieden und Harmonie, den sie ersehnen, denn damit haben sie die Gesetze des Universums in Bewegung gebracht, die darauf in der Weise reagiert haben, dass sie – als Antwort auf diesen Ruf – eine großartige Manifestation positiver Energie ermöglicht haben. Wir sagen euch, dass ihr damit nicht nur eure Schöpferkräfte angewandt habt, sondern auch genau das zu euch gezogen habt, was für das Erreichen eurer Ziele erforderlich ist. Auch wir sind Bestandteil dieser Antwort, denn ihr habt nach uns gerufen in der Erkenntnis, dass da eine Bruderschaft zwischen euch und uns existiert, die nun wieder zum Blühen gebracht wird.

Ich bin SaLuSa vom Sirius. Langsam aber sicher helfen wir euch, euch auf ein höchst bedeutsames Ereignis vorzubereiten, das euch aus der Dualität herausheben wird. Der Aufstieg ist das Ziel, und unsere Ankunft wird eure Erhöhung beschleunigen, während wir uns gleichzeitig um die Notwendigkeit kümmern, Mutter Erde mit euch gemeinsam zu erhöhen, da ihr gemeinsam aufsteigen werdet. Es gibt so Vieles, was wir über eure wahre Geschichte enthüllen können, und wir können derartige Behauptungen mit unbestreitbaren Belegen untermauern, die in euren Akasha-Chroniken vorhanden sind. Ihr werdet fasziniert sein, wenn holografische Bilder euch die Vergangenheit wieder lebendig werden lassen.

Das „Fernsehen“, wie ihr es jetzt kennt, wird abgelöst werden durch holografische Bilder, die selbstverständlich dreidimensional sein werden und sich auch auf der Erde zurzeit bereits im Experimentierstadium befinden. Ihr werdet unser Wissen bequem ‘nach Feierabend’ verfolgen können, und da liegen aufregende Zeiten vor euch. Bei alldem ist es unser Ziel, euch zu erhöhen, und unsere Aktivitäten mit euch basieren auf unserer liebevollen Beziehung zu euch. Wir führen das Gebot des Schöpfers mit großer Leidenschaft und Freude aus.



Danke, SaLuSa !



Mike Quinsey

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.