Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Abraham
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
SaLuSa – 22.April 2009

Dies sind jetzt die Zeiten, die erwartet wurden

Startbeitrag von SaLuSa – 22.April 2009 am 27.04.2009 17:59

– durch Mike Quinsey –



Ihr Lieben, die höheren Energien bringen alles zum Vorschein, was nicht in Resonanz mit ihnen ist. Das Resultat ist, dass ihr jetzt Vieles seht, was bisher vor euch verborgen war, doch auch in diesem Stadium seid ihr beileibe noch nicht in der Lage, jene Fraktion verdeckter Operationen und Pläne vollständig zu erkennen, die darauf aus war, euch bis zu jenem Punkt unter ihre Kontrollherrschaft zu bringen, wo sie euch gänzlich hätte versklaven können. Da ihr aber dieser Tatsache nun dennoch gewahr werdet, seid ihr vorsichtiger und hinterfragt das, was da angeblich „in eurem Namen“ getan wird. Außerdem ist da das Anwachsen eures Bewusstseins-Levels, und diese Tatsache bewirkt, dass das LICHT in Bereiche der Finsternis vordringt, die früher undurchdringlich zu sein schienen. Ihr nutzt eure Macht, um jene Dinge ans Licht zu rücken, die nicht im besten Interesse der Menschheit sind, und Druck auszuüben auf eure Repräsentanten, sodass sie darauf reagieren müssen. Unsere Verbündeten stehen ‘in den Startlöchern‘ und halten Ausschau nach Gelegenheiten, Veränderungen einzuleiten, die für Alle von Vorteil sind.

Ihr mögt zwar die Uhren nicht zurückdrehen können und euch dies auch nicht wünschen wollen, aber ihr könnt die Grundlage für den Wandel legen, der euch in den Aufstieg führt. Die höheren Energien werden von Gedankenformen angezogen, die ihr selbst erzeugt, und sie werden daraufhin ihre Manifestation beschleunigen. Was ihr an Frieden und Glück herbeigewünscht habt, senkt sich bereits auf die Erde herab. Dort, wo ihr euren Fokus auf solche Wünsche lenken könnt, werdet ihr die dunklen Energien und deren Versuche, euch in Angst zu halten, von euch abwenden. Macht euch klar: je früher ihr aus euren derzeitigen Problemen herausfindet, desto eher werdet ihr erkennen können, dass die Zukunft sicher und garantiert ist.

Bevor dieses Jahr um ist, sollten klare Anzeichen dafür vorhanden sein, dass ihr einen anderen Weg einschlagt, der eine Befreiung aus den bisherigen Umständen verheißt. Es ist charakteristisch für eure Welt, dass ihr erstmal die Tiefen auslotet, bevor ihr fähig werdet, den Weg zur Umkehr zu finden. Und tatsächlich habt ihr nach zwei Weltkriegen 60 Jahre lang euren Weg verfolgt, der eine massive Anhäufung dunkler Energien und karmischer Schulden verdeutlichte, die bereits viele Jahre zurückreichten. Ich erinnere euch daran, dass derartige Energien das Resultat des Handelns der Menschheit selbst sind und die Gedanken und Wünsche widerspiegeln, die (zum damaligen Zeitpunkt) die Gemüter bewegt haben. Doch nun hat sich die Waagschale zur anderen Seite geneigt, und das LICHT wird zur vorherrschenden Kraft; es „fegt“ alle anderen Energien beiseite, die nicht mit ihm in Resonanz sind. Dies sind jetzt die Zeiten, die erwartet wurden, und es war bekannt, dass die Menschheit die Finsternis überwinden würde und sich fest entschlossen auf das LICHT zubewegen würde. Dabei ist zwar weiterhin eure freie Wahl im Spiel, aber welch wundervolle Chance habt ihr da vor euch! Die höheren Dimensionen öffnen sich, und ihr könnt euch durch eigenes Bemühen dorthin erhöhen. Dort warten Glück und Freude über alle Maßen auf euch – sowie euer Platz als Kosmisches Wesen.

Das LICHT öffnet die Tür zu vielen Dimensionen, die für euch in Reichweite sein werden, und sie erstrecken sich noch über euer Sonnensystem hinaus, und manche sogar bis in andere Universen oder Galaxien hinein. Ihr seid ganz natürlich vom Gedanken an Weltraumreisen angezogen, denn in Wirklichkeit kamt ihr ja ursprünglich von anderen Planeten, um die Erde in ihrem Dualitätszyklus zu erfahren. Ihr seid in mehrfacher Hinsicht wie wir, und das mehr, als ihr euch vorstellen könnt, denn in der Tat stammen viele unter euch aus unseren Zivilisationen. Was ihr über Weltraum-Wesen und -Reisen lernt, ist weit davon entfernt, euch einzuschüchtern, sondern findet großen Anklang bei euch, weil ihr das schon einmal erlebt hattet. Die Erde kann eine wunderbare und wunderschöne Welt sein, aber ihr müsst Mutter Erde erst noch in ihrer vollen Pracht und in ihrem ursprünglichen Zustand sehen. Diese Freude werdet ihr in Zukunft haben, aber die Erde muss noch vor Ende dieses Zyklus und vor ihrem Aufstieg restauriert sein!

Ihr mögt irdische Besitztümer geschätzt haben, die ihr für wertvoll haltet, und seid traurig bei dem Gedanken, sie zurücklassen zu müssen. Aber all das existiert auch in den höheren Dimensionen, und zwar in höchst vollkommener Ausprägung; da wird zum Beispiel jedes Kunstwerk exakt das reflektieren, was der Künstler sich dabei gedacht hat. So seid versichert, dass ihr dort alles um euch herum neu erschaffen könnt, was euch Freude bereitet. Was eure Freunde betrifft, so werdet ihr euren Kontakt zu ihnen niemals verlieren; wenn sie nicht die gleiche Eigenschwingung haben wie ihr, werden sie sich dann zwar nicht notwendigerweise auf eurer persönlichen Schwingungs-Ebene aufhalten, aber Liebesbande sind ein Bindeglied, das immer bleiben wird, und so werdet ihr sie ungeachtet des jeweils eingeschlagenen Wegs immer wieder beleben können. Denkt daran, ihr Lieben, dass ihr, wenn ihr in den höheren Dimensionen seid, anhand eurer puren Gedanken reisen könnt, und so ist dann Entfernung kein Hindernis mehr. Eure Erhöhung muss man willkommen heißen, besonders in eurer Situation, denn sie bedeutet ja, dass ihr fähig seid, den Dualitätszyklus hinter euch zu lassen.

Die Wichtigkeit dessen, was auf der Erde zurzeit vor sich geht, wird von der Mehrheit der Bevölkerung wohl kaum registriert werden, denn sie ist völlig mit ihren irdischen Dingen beschäftigt. Dennoch tun die einströmenden Energien des LICHTS ihr Bestes, um sie hinsichtlich der Vorgänge aufzuwecken. Es ist zwar eine Seite des Lebens, völlig in den tagtäglichen Erfahrungen zu versinken; dennoch muss sich Zeit dafür finden, sich in relativem Frieden hinzusetzen und dem Höheren Selbst zu ermöglichen, Verbindung mit euch aufzunehmen. Das wird eine erhebende Erfahrung sein, in der ihr intuitiv begreifen werdet, was euch da geschenkt wird. Sprecht über eure unmittelbaren Sorgen und Kümmernisse, und lauscht sorgfältig den Antworten darauf. Wenn ihr dafür Zeit findet, wird dies auch insofern von Nutzen für euch sein, als sich ein Wandel in eurem Selbst vollzieht, der den Stress vermindert und einen entspannten Frieden in euch zulässt. Lauscht beruhigender Musik, die pur ist und ideal für Meditationen, dann werdet ihr herausfinden, dass dies eure Erlebnisfähigkeit erweitern wird. Auch wenn ihr dies nur für kurze Augenblicke tut, wird es euch helfen, einen gesunden Körper – frei von Stress – zu erhalten.

Ihr macht gute Fortschritte, und wir überwachen die Erfahrungen jedes Einzelnen, und wo wir dazu aufgerufen werden, werden wir euch Hilfe zuteil werden lassen, damit ihr euch auf Aufstiegskurs halten könnt. Alles, was ihr tut, um euer Bewusstsein zu heben, trägt dazu bei, noch mehr LICHT zu euch zu ziehen, und mit den Fortschritten, die ihr macht, fällt es euch leichter, es bei euch zu halten. Führt euer Leben in der höchsten Interpretation eures LICHT-Selbst, und wandelt in der LIEBE, die keine Grenzen kennt und bedingungslos gewährt werden kann. Das ist euer ultimatives Ziel, und bis dahin werdet ihr bereits in die höheren Dimensionen gelangt sein. Es ist eine Heimkehr in euer wahres Selbst, das immer existiert hat und nur durch die niederen Schwingungen, in die ihr abgesunken wart, von euch abgetrennt war. Für viele unter euch ist die Notwendigkeit weiterer Erfahrungen solcherart vorüber, und so werdet ihr stetig eurem Weg heraus aus der Dualität folgen. Denn die Dualität erfüllt in eurem weiteren Leben keinen Zweck mehr, da die gelernten Lektionen durch Erfahrung aus erster Hand gut verstanden wurden.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich spreche zu euch im Namen der Galaktischen Föderation, die sich aus Zivilisationen zusammensetzt, die bereits ins LICHT gelangt sind. Wir existieren, um dem LICHT zu dienen, und ihr seid der Hauptbrennpunkt unseres Fokus aufgrund eures bevorstehenden Aufstiegs. Unsere Stärke sind die LIEBE und das LICHT, die wir euch allen senden.



Danke, SaLuSa!



Mike Quinsey

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.