Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Abraham
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sa-Lu-Sa - 15.05.2009

Unsere Ankunft wird den Wandel beschleunigen

Startbeitrag von Sa-Lu-Sa - 15.05.2009 am 30.05.2009 09:07

übermittelt durch Mike Quinsey (www.treeofthegoldenlight.com)
übersetzt von Martin Gadow (www.paoweb.org)


Wir schätzen, für was ihr kämpft und verstehen den Druck, unter dem ihr tag-täglich steht. Es fällt euch schwer, spirituelle Weisheiten für euch selbst anzuwenden, weil andere Ansprüche euch vereinnahmen und eure Aufmerksamkeit ablenken. Vielleicht gibt es für euch private Momente, in denen es euch möglich ist, mal auszuspannen und darüber nachzusinnen, warum ihr hier seid und was ihr mit eurem Leben machen wollt. Wir wissen, dass ihr Konflikte zu gewärtigen habt aufgrund eurer familiären Verpflichtungen, und außerdem müsst ihr eure Rollen in euren Berufen erfüllen, ganz gleich, welche dies auch immer sein mögen. Dennoch werdet ihr „durch dick oder dünn“ immer euer Level spirituellen Verstehens behalten. Das wiederum kann dazu genutzt werden, euch durch all die Herausforderungen zu tragen, die euch begegnen, und sollte, wenn möglich, auch dazu genutzt werden, eure Handlungsweise einzuschätzen. In eurem Leben ist das jetzt der Bereich, der angesprochen und ausgebaut werden muss, wenn Ihr Frieden und Stabilität manifestieren wollt.

Was auch immer in eurem Leben passiert, ihr solltet auf das Erreichen und Einbinden eures Höheren Selbst ausgerichtet sein und eine Verbindung zwischen euch herstellen, damit ihr als EINS verschmelzt. Auf diese Weise werdet ihr alle Führung bekommen, die ihr braucht, um sicher durch die Testphase zu kommen, die nun vor euch liegt. Außerdem wird es euer Bewusstsein erweitern, wenn ihr den Aufstieg anstrebt. Auch wenn das in diesem Zyklus nicht jedermanns Wahl ist, so wird es doch auch anderen helfen zu erkennen, dass das Entwickeln der Verbindung zum Höheren Selbst segensreich ist. Je weiter ihr fortschreitet, desto leichter wird es für euch werden, den Level eurer höheren Eigenschwingung zu halten.

Natürlicherweise seid ihr in verschiedenen Entwicklungsstadien und manche von euch fühlen sich überhaupt nicht von der Idee des Aufstieges angezogen. Es kommt darauf an, wie wohl ihr euch in eurer momentanen Dimension fühlt. Und die unter euch, die sich nicht mehr zu Hause fühlen, suchen oftmals nach der Erfüllung ihrer Wünsche, ohne zu wissen, was sie zufriedenstellen würde.

Viele von euch erahnen, dass ihr von den Sternen kommt, und viele schauen in wundervoll klaren Nächten voller Hoffnung und Wünschen in den Sternenhimmel. So haben solche Seelen schon akzeptiert, dass das Universum von Leben nur so wimmelt. Wenn wir euch erst offen treffen können, wird das Leben nicht länger ein Mysterium sein. Denn Teil unserer Mission ist es, euch die Wahrheit über eure Vergangenheit und Verbindung mit uns zu berichten. Jeder von euch kam bereitwillig auf die Erde, um die Dualität zu erfahren, und trotz der Dunkelheit, die damit verbunden ist, habt ihr bemerkenswerterweise euer LICHT gefunden.

Der Gott eures Universums erhält seine Instruktionen vom Schöpfer und ist euer Kanal von und zu der Quelle allen SEINs. Gott ist allmächtig und es existiert nichts, was nicht das LICHT Gottes in sich trägt. Die Herrlichkeit und der Glanz Gottes sind außerhalb aller Erklärungsversuche, und dennoch könnt ihr sie selbst auf eurem niedrigeren Energielevel spüren.

Gott ist Liebe für alles Leben überall, und deswegen gibt es keine noch so kleine Be- oder Verurteilung über euch.

Alle anderen Behauptungen, in denen der Anspruch erhoben wird, ein Gott zu sein, sind falsch, und solche Wesen sollten nicht verehrt oder angebetet werden. Eure Geschichte erzählt von solchen Göttern, aber das ist nur der menschliche Versuch, etwas in Worte zu fassen, was manchen von euch gezeigt wurde und was über eure Vorstellungskraft hinausging. Ihr Menschen wart in der Vergangenheit sehr abergläubisch und leicht zu lenken und habt eure eigene Macht aus den Händen gegeben, was seitdem so geblieben ist und weshalb Andere diese Situation dann ausgenutzt haben, um euch eure Macht immer weiter zu untergraben. Doch nun habt ihr einen Wendepunkt erreicht, und der bringt einen Wandel herbei, der eure Rechte und Souveränität wieder herstellen wird.

Allenthalben wurden den Menschen die Augen geöffnet über die allmähliche Versklavung der Menschheit. Bildung und ein ausgedehntes weltweites Kommunikationssystem haben die Schluchten zwischen den verschiedenen Ländern überbrückt. Damit einher ging ein besseres Verständnis darüber, welchen Platz der Mensch auf der Erde einnimmt, und über sein Recht auf Freiheit. Nun findet der Kampf zwischen LICHT und Dunkelheit in der Öffentlichkeit statt, und es kam zu einer eindeutigen Aufteilung in diese zwei Gruppen.

Die Macht ist mit denen, die für das LICHT eintreten, und die Wahrheit über jüngste Geschehnisse wird aufgedeckt.

Die Dunklen genießen nicht länger die Anonymität durch ihr Verstecken hinter Anderen, und die Gruppen, die sich aus den Illuminati zusammensetzen, werden entlarvt. Und wenn diese erst einmal identifiziert sind, werden ihre Aktivitäten beschnitten und ihre Macht geschwächt.

Wir beobachten euch natürlich und geben euch Zuspruch und Unterstützung, aber nicht in dem Ausmaß, dass es eurer Leben in Gefahr bringen würde. Ihr seid die ‘Armee der unbekannten Soldaten‘, die statt Schwertern die Wahrheit in sich tragen, und eure Rüstung besteht aus LICHT. Ihr verbreitet das Wort während ihr eure täglichen Aufgaben erfüllt, und Menschen sehen in euch die Macht und Entschlossenheit, die daher kommt, dass ihr eure Wahrheit lebt. Ihr seid die LICHT-Arbeiter, die die Flagge der Freiheit tragen; ihr seid nicht hier, um zu erobern, sondern um die Menschen von den Dunklen Mächten zu befreien. Ihr seid selbstbewusst und sicher in eurem Erfolg und spürt, dass der Sieg nicht mehr weit ist. Das ist der Grund, warum wir euch so viel Zuneigung entgegenbringen und euch und euer Potential, alle Widrigkeiten zu überwinden, so sehr lieben.

Unsere Ankunft wird eure Bemühungen beflügeln, den Wandel zu beschleunigen, und euren Lebenspfad reinigen, damit ihr eure Zeit voll und ganz auf eure eigenen Vorbereitungen auf den Aufstieg verwenden könnt. Es geschieht so viel jenseits eurer Erde, das darauf ausgerichtet ist, die Geschehnisse zu beschleunigen, und in Form Höherer Energien manifestieren sich bereits einige der Veränderungen. Mutter Erde kommen diese Energien ebenfalls zugute, auch wenn sie die Notwendigkeit der übrigen physischen Veränderungen nicht aufheben können. Eure Wissenschaftler werden sich mehr und mehr der Größenordnung der Geschehnisse bewusst und erkennen, dass sich da fundamentale Veränderungen in eurem gesamten Universum abspielen. Obwohl sie natürlich mehr damit beschäftigt sind, was auf der Erde selbst passiert.

Unser Aufstieg gleicht dem euren; allerdings nehmen wir daran mit vollem Wissen um die Geschehnisse teil. Während es geschieht, koordiniert jede Dimension ihre Aktivitäten mit allen anderen Dimensionen, und somit fließt alles in kompletter Einheit. Eure Dimension ist die Ausnahme, aber wir assistieren euch, um so viele Schwierigkeiten wie möglich zu vermeiden. Unsere Hilfe wird offensichtlich werden, wenn wir zusammenkommen können, und wir hoffen, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird. Das liegt aber teilweise an eurem kollektiven Bewusstseinsanstieg und daran, wie schnell ihr die Rahmenbedingen für den Weltfrieden schaffen könnt.

Der Erste Kontakt ist viel zu wichtig, um ihn zu überstürzen, und wir müssen uns eines freundlichen Willkommens und der generellen Akzeptanz eurerseits gewiss sein.

ICH BIN SaLuSa vom Sirius, und als ein Sprecher der Galaktischen Föderation fühle ich mich sehr privilegiert, mit euch zu sprechen. Bald werden wir keine Channels mehr brauchen, um mit euch zu sprechen, sondern werden in euren TV-Netzwerken erscheinen. Wir könnten das auch schon jetzt tun, aber dann würden wir uns euch ohne eure Erlaubnis aufzwingen. Bleibt ohne Angst und wisst, dass wir näher als jemals zuvor im Begriff sind, offen mit euch zusammenzutreffen. Die Demütigen und die Friedensstifter werden diese Welt erben.





Direktlink: www.ancient-mysteries.de/2009/salusa_2009_05_15.htm
PDF-Download: www.ancient-mysteries.de/2009/salusa_2009_05_15.pdf
Original Texte: Channeled Messages by Mike Quinsey


Audio-Botschaften:
www.youtube.com/user/SternSTARSEEDFilme

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.