Die Dualität war euer "Spielplatz"

Startbeitrag von SaLuSa - 20.Mai 2009 am 01.06.2009 18:59

durch Mike Quinsey


Muss ich euch sagen, dass die Zeit immer schneller vergeht, und dass das, was zu Beginn dieses Jahrhunderts noch weit weg schien, nun sehr schnell näherkommt? Ich beziehe mich dabei auf den Aufstiegsprozess, der eigentlich bereits seit vielen Jahren im Gange ist und nun seine letzten Phasen in Vorbereitung für die große Anhebung im Jahr 2012 erreicht hat. Die Vorbereitungen für euren erfolgreichen Übergang und alle damit verbundenen Aktionen sind nun abgeschlossen. Diese Reinigung begann mit der „Harmonischen Konvergenz“, als ihr euer Bewusstsein gleich einer riesigen Feuerbrunst aus LICHT und Liebe angehoben habt. Ein Wendepunkt war erreicht, an dem ihr gezeigt habt, dass ihr bereit seid, den Pfad des Aufstiegs zu gehen, und anschließend das Universum wissen ließt, dass die Menschen begonnen haben, den Sog der dunklen Energien zu überwinden. Das war ein Signal für die spirituelle Hierarchie, einen höheren Weg für euch zu öffnen und es wurde verfügt, dass ihr mit eurem physischen Körper aufsteigen könnt.

Jetzt seid ihr dabei, die Gründe für die Probleme herauszufinden, die euch zurückgehalten haben. Sie können nun behandelt werden, um weitere Beeinträchtigungen eurer Evolution zu verhindern. Die Dualität war der „Spielplatz“, auf dem die Kämpfe um die Vorherrschaft über euren Planeten und eure Seelen ausgefochten wurden. Es ist das, was ihr erlebt habt, aber es war nie dazu bestimmt, euch komplett zu vereinnahmen. Tatsächlich haben eure Beschützer zu allen Zeiten sorgfältig die Balance gehalten und damit sichergestellt, dass das LICHT auf der Erde wieder etabliert werden kann. Wir von der Galaktischen Föderation haben unseren Teil in diesem Plan ausgeführt und wurden so zu einem wesentlichen Teil für den Prozess, der euren Sieg sichert. Wenn auch 2012 ein Meilenstein eurer Reise werden wird, so liegt doch der schönste Teil noch vor euch, wenn viele andere Wesenheiten des LICHTs sich euch anschließen werden. In den Höheren Schwingungen werden sie in der Lage sein, sich euch vorzustellen und mit euch zusammen daran zu arbeiten, volles Bewusstsein zu erzeugen. An diesem Punkt werdet ihr all das genießen, was das LICHT zu bieten hat und ihr werdet wissen, dass die Schwingungen, die ihr erreicht habt ein solch hohes Level haben, dass die niederen Schwingungen euch nicht mehr schaden können.

Eure Zukunft ist sicher gestellt und sie ist von einem solchen Ausmaß, dass kein Normal-Sterblicher es in irgendeiner Art und Weise beeinflussen kann. Die Räte bestehen aus vielen Wesen mit gottähnlicher Macht, die die vom Schöpfer verfügten Veränderungen ausführen. Die Dunklen Mächte wären wie Wachs in ihren Händen, aber alles, was sie tun, ist von Licht und Liebe bestimmt. Ihr würdet niemals auch nur ein Jota davon anzweifeln, wenn ihr diese herrlichen Wesen und ihr allmächtiges Licht sehen könntet. Ihr wurdet schon so lange mit Angst gefüllt, dass ihr euch ein Leben ohne Angst gar nicht mehr vorstellen könnt. Die Angst wird auf vielfältige Weise gegen euch verwendet, sodass ihr euch wiederum an Andere wendet, die euch davon befreien sollen. Leider sind dies aber zweifelsfrei genau jene, die die Angst überhaupt erst in euer Leben gebracht haben. Eure Zukunft wird euch zu dem zurück kehren lassen, was ihr immer wart: EINS – und Wesen der Freiheit, der großen Freude und des Glück. Wir wissen, dass ihr manchmal einen Zustand der Stille in euch erreicht und für einen erhabenen Moment vollkommenen Frieden erfahrt. Stellt euch vor, wie es wäre, wenn ihr immer in dieser Schönheit und Majestät dieses Momentes wärt; denn genauso wird es sein.

Lasst niemanden euren Glauben zerstören, welcher auch immer das sei. Es ist wichtig, dass ihr eure eigene Wahrheit authentisch lebt. Die Zeit wird zeigen, ob ihr euer Verständnis der Dinge ändern müsst, und die Wahrheit wird unumstößlich dastehen, wie das eigentlich immer der Fall ist. Während ihr fortschreitet und euer Bewusstsein anhebt, werdet ihr feststellen, dass euch alles immer leichter fällt. Vor dem Aufstieg wird eine große Reinigung stattfinden, die alles hinwegfegt, was nicht mit dem LICHT übereinstimmt. Daraus folgt, dass jede Seele die Wahl haben wird, ob sie im LICHT wandeln möchte oder nicht. Gott liebt alle Seelen, und es wird keiner bevorzugt werden, da alle vor Gottes Auge gleich sind.

Wenn wir euch sagen, dass nichts durch Zufall geschieht, gilt das für das ganze Universum. Alles ist in bester Ordnung und verläuft in perfekter Synchronizität während die verschiedenen Zyklen ausagiert werden. Euer Zyklus ist recht kurz im Vergleich zu denen von galaktischen Ausmaßen, und alle bewegen sich miteinander im großen Plan des Schöpfers. Das ist etwas, was schwer zu begreifen ist, aber es wird deutlicher werden, wenn ihr eure Schwingungen weiter anhebt. Ihr seht euch einem Universum gegenüber, das mit Leben gefüllt ist, Millionen von Planeten und Sonnen, und die Dimensionen scheinen kein Ende zu nehmen. Ihr könnt dann noch Parallele Universen und sogar ein Omniversum betrachten, was für euer Fassungsvermögen vielleicht zu viel sein mag. Wie auch immer, es gibt euch einen Begriff davon, wie riesig die Himmel sind und wie die Hand des Schöpfers in allem wirkt, was ihr seht. Vielleicht werdet ihr erkennen, dass absolut nichts unmöglich ist, was den Schöpfer betrifft, und wer wollte wagen, Ihm irgendwelche Grenzen zu setzen.

Jeder von euch hat seine eigene Ansicht über die Geschehnisse, die vor euch liegen, und wenn ihr den Aufstieg anstrebt, wird es eine Überraschung werden, wie viel großartiger das sein wird als das, was ihr euch ausgemalt habt. Die Farben, die Harmonie und die friedvollen Energien werden himmlisch sein im Vergleich zu dem, was ihr bisher erlebt. Das Leben wird dann eine kontinuierliche Erfahrung sein, in der ihr niemals von euren Aktivitäten ermüden werdet und euch bald kraft eurer Gedanken fortbewegen werdet. Es wird nur noch wenig Ähnlichkeit mit eurem jetzigen Leben aufweisen, und das wird euch ohne Zweifel gefallen, da ihr in den jetzigen niederen Schwingungen ja immer schnell ausgelaugt seid. Weil ihr in einem leichteren Körper sein werdet, braucht ihr nicht wie auf der Erde regelmäßige Schlafphasen, sondern kurze Ruhepausen werden genügen, um euch wieder mit Energie zu füllen.

Nach allem, was ihr auf der Erde durchgemacht habt, sind wir sicher, dass die Aussicht auf die Höheren Dimensionen euch höchst willkommen ist. Es ist so etwas wie eine Befreiung von harter Arbeit, auch wenn ihr alle den Ausgleich freudiger Momente hattet. Es ist die Erfahrung der Extreme der Dualität, die euch die freudvollen Zeiten wirklich schätzen gelehrt hat, und viele davon drehen sich um eure Beziehungen. Sie werden auch in der Zukunft Bestand haben, aber die Fesseln, die momentan noch notwendig sind, werden gelöst sein. Frei zu sein, um eurer eigenen Richtung zu folgen, ist wesentlich, aber während ihr das tut, seid ihr immer nur einen Gedanken von euren Geliebten und Freunden entfernt. Es gibt keine Trennung, wenn ihr in Liebe verbunden seid.

ICH BIN SaLuSa vom Sirius, und wie wir euch oftmals raten, ihr Geliebten: habt Vertrauen, denn ihr seid gut umsorgt, und ihr hattet niemals zuvor so viel Aufmerksamkeit und Fürsorge wie jetzt. Wir sehen euer wahres Selbst als das ‘Erleuchtete Selbst‘ und wir bereiten den Weg, den ihr nehmt und der euch zurück nach Hause bringen wird. Wenn ihr erst einmal auf diesem Weg seid, werdet ihr die ständig begleitet, und jeder eurer Schritte wird geführt sein. Das ist uns gestattet, weil wir auf euren eigenen Wunsch des Aufstiegs reagieren, und dieser wird eure künftige Bestimmung sein. Wir fühlen uns sehr geehrt, an einer solch fantastischen Zeit eures Lebens teil nehmen zu dürfen. Lasst uns euch in liebevoller Umarmung halten, denn letzten Endes sind wir alle EINS.



Danke, SaLuSa !



Mike Quinsey



__________________________________



Ko-Übersetzung: Britta Seitz / Martin Gadow

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.