Ein ganz neues Kapitel in eurem Leben beginnt

Startbeitrag von Atmos - 18.Mai 2009 am 01.06.2009 19:14

- durch Mike Quinsey -


Die Menschen werden verschiedene Erklärungen und Interpretationen für den Wandel haben, der nun überall stattfindet. Doch ihr mit aufgeklärtem („erleuchtetem“ ) Bewusstsein werdet wissen, dass es die positiven Zeichen der letzten Tage des Dualitätszyklus sind. Das hat nicht nur seinen Lauf durch euren Zyklus genommen, sondern sah auch ältere Zivilisationen hervortreten und wieder verschwinden. Jede von ihnen hinterließ ein Erbe an Geschichten und mündlich überlieferten Traditionen, die an die letzten Tage von Lemurien und Atlantis erinnerten. Nahezu alle unter euch hatten Lebenszeiten in einer, wenn nicht sogar beiden dieser Zivilisationen, die ungefähr 500.000 Jahre oder mehr überdauerten. Deren Untergang kam zwar zu verschiedenen Zeiten, aber es gab auch Perioden, in denen sie gemeinsam existierten. Ihr habt noch immer unterbewusste Erinnerungen an eure eigenen Erfahrungen dieser Zeiten, und sie beeinflussen eure Reaktionen auf die gegenwärtigen Ereignisse. Viele von euch verloren ihr Leben während der Katastrophen, die beide Kontinente versinken ließen. Und diese Angst lebt noch immer in euch, da viele unter euch ein solches Ende auf sich zukommen zu spüren glauben. Aber euer Schicksal sieht kein solches Ende vor, und es wird keine große Landmasse wie damals verloren gehen.

Physische Veränderungen sind unumgänglich, aber mit unserer Hilfe werden die Gefahren für euch minimiert. Auch durch die Anhebung eures Bewusstseins verringert ihr die Wahrscheinlichkeit, dass Mutter Erde dramatische Veränderungen an ihrer Erdoberfläche vornehmen muss. Probleme wie die Verschmutzung eurer Meere, der Erde und der Luft könnt ihr größtenteils uns überlassen, weil sie für uns kein Problem darstellen. Die größeren Bedenken liegen in den negativen Energien, die um euch und tief in Mutter Erde eingedrungen sind. Diese müssen entfernt werden, um eine Erhöhung der Schwingung zu erreichen. Darum kümmern sich viele unserer Verbündeten, die in Gruppen zusammenarbeiten und ihr Expertenwissen nutzen, um solche Energien umzuwandeln. Ihr habt viele LICHT-Arbeiter überall um euch, die im Hintergrund leise daran arbeiten, die Höheren Schwingungen zur Erde zu bringen und die zusammen eine wundervolle Arbeit leisten. Viele von euch sind grade deswegen jetzt auf der Erde inkarniert, um für diese Endzeiten hier zu sein und selbstlos der Menschheit und Mutter Erde zu dienen, um euren Pfad der Erhebung für den Aufstieg zu sichern.

Ihr habt ein Sprichwort, dass „jedes bisschen hilft“, und das könnte nicht genauer formuliert werden, wenn es um eure Zukunft geht. Einfache Handlungen wie LICHT auszusenden, um anderen Menschen und Mutter Erde zu helfen, erhöht deren Macht um ein vielfaches. Ihr seid mächtige Wesen, wenn euch eure Leidenschaft zusammenbringt – und das gilt, egal auf welchem Pfad ihr euch befindet. Die Illuminati zählen auf die Angst und auf dunkle Gedanken der Seelen, die noch in den niederen Schwingungen gefangen sind. Ohne es zu wissen, tragen diese Seelen zu dem Chaos bei, das um sie herum herrscht, aber das LICHT beginnt nun, ihre Dunkelheit zu durchleuchten und sie zu dem erwachen zu lassen, was wirklich um sie herum geschieht. Die stattfindenden Veränderungen sind weitreichend, und das ist der einzige Weg, allen zu zeigen, dass die alten Kontrollen und Methoden dem sich neu entwickelnden Menschen weder akzeptabel noch dienlich sind. Es besteht die Notwendigkeit, die gesamte Welt dazu zu bringen, das Leben neu zu betrachten, wo alle Hand in Hand arbeiten, zum Höchsten Wohle aller. Lasst es euch zum Stolz gereichen, EINE Rasse zu sein, damit alle einander dienen, um gemeinsam die Früchte ihrer Arbeit zu ernten. Gier und Korruption würde in einer solchen Gesellschaft schnell verschwinden, da es den bisherigen „Mangel“ nicht mehr geben würde.

Ihr Geliebten: Ihr seid im Begriff, in hohem Maße in die Veränderungsprozesse eingebunden zu werden, die das Gesicht eurer Gesellschaft verändern werden. Wir werden euch führen und behilflich sein und euch unsere Technologie zur Verfügung stellen, um die Veränderungen zu beschleunigen. Es ist weder unsere Absicht, noch sollte von uns erwartet werden, dass wir euch die Möglichkeit nehmen, selbst wieder gut zu machen, was während eurer vielen Leben über Jahrtausende hinweg durch euch geschehen ist. Es wurde zu eurer kollektiven Verantwortung und wird euch von jedwedem Karma befreien. Unser Interesse dreht sich um eure Vorbereitungen, die euch befähigen werden, in die Höheren Energien einzutreten und eure Sicht somit auf den Pfad des Aufstieges lenken. Sorgt euch nicht, wenn ihr euch momentan noch unvorbereitet fühlt, denn in naher Zukunft werdet ihr mehr als ausreichende Führung bekommen. Wir von der Galaktischen Föderation kommen nicht nur, um uns euch vorzustellen, oder einfach nur bei der Reinigung der Erde zu helfen, sondern auch, um euch jede nur mögliche Hilfestellung zu geben, eure Eigenschwingung zu erhöhen. Keiner wird ausgeschlossen, es sei denn, er wählt selbst, ausgeschlossen zu werden. Wir wollen uns euch nicht aufdrängen, und das sollte schon während des letzten Jahrhunderts offensichtlich geworden sein. Ihr habt schon viele Beweise für unsere Fertigkeiten gesehen, auch wenn wir nur mit wenigen von euch Kontakt gehalten haben, um unsere Nachrichten zu übermitteln, – oder die sogar in direkten Kontakt mit uns treten konnten.

Was auch immer auf der Erde geschieht, wir werden in die Öffentlichkeit gehen und jedem Skeptiker zeigen, dass wir zu eurer Realität gehören. Wir haben schon oft erklärt, dass wir interdimensionale Reisende sind und Entfernungen für uns kein Problem darstellen. Wenn ihr Höheres Bewusstsein erreicht und eure kriegerische Mentalität ablegt, wird auch euch die Erlaubnis zuteil werden, außerhalb eures Sonnensystems zu reisen. Aber es ist nicht erlaubt, die niederen Schwingungen in Höhere Dimensionen mitzunehmen, und es ist unmöglich, gegen dieses universelle Gesetz zu verstoßen.

Was euch bevorsteht, ist voller aufregender Wunder, weil ein ganz neues Kapitel in eurem Leben beginnt. Ein Galaktisches Wesen zu werden, bedeutet, dass ihr eure wahre Wirklichkeit zwischen den Sternen finden werdet, und das wird euch unendliche Möglichkeiten eröffnen, andere Welten kennenzulernen. Der Aufstieg ist nur ein Schritt auf dem Weg zu vollem Bewusstsein – und dazu, euren Platz unter den Meistern einzunehmen. Es muss euch vorkommen, als wäre ein solch großer Schritt außerhalb eurer Fähigkeiten; doch seid versichert, dass ihr jede notwendige und mögliche Hilfe für jeden einzelnen Schritt erhalten werdet. Was für ein Ziel ihr da vor Augen habt, – und eines, das in eurer Reichweite ist! In der noch verbleibenden Zeit bitten wir euch dringend, euch auf euren persönlichen Fortschritt zu konzentrieren und alles Übrige an euch vorbeiziehen zu lassen. Zum LICHT-Wesen zu werden sollte als ganz natürlicher Prozess an euch geschehen, denn ursprünglich kamt ihr ja aus den Höheren Reichen.

ICH BIN Atmos, ein Sirianer, und ich spiele meinen Part in dem Plan, euch nach und nach auf den Ersten Kontakt vorzubereiten. Es ist hilfreich, wenn ihr euch mit anderen Wesen aus dem All vertraut macht, denn so werdet ihr herausfinden, dass sie gar nicht so viel anders sind als ihr; schließlich existieren humanoide Formen überall in eurem Universum. Es erlaubt euch auch, uns und unsere Umgangsformen kennenzulernen und zu sehen, wie wir mit anderen Lebensformen zusammen existieren und kooperieren. Ihr werdet uns als liebevolle Lebewesen erleben, die euch Frieden bringen und euch freudig in die wunderbare Möglichkeit des Aufstieges führen, um euch an unserer Seite als Mitglieder der Föderation begrüßen zu dürfen. Wir erwarten sehnsüchtig die Freude eurer Gesellschaft, und zusammen werden wir als EINS reisen und das LICHT und die LIEBE des Schöpfers tragen.



Danke, Atmos !



Mike Quinsey



__________________________________



Ko-Übersetzung: Britta Seitz / Martin Gadow

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.