Glaubt an eure eigene kreative Kraft

Startbeitrag von Sa-Lu-Sa - 27.05.2009 am 02.06.2009 21:43

übermittelt durch Mike Quinsey (www.treeofthegoldenlight.com)
übersetzt von Martin Gadow (www.paoweb.org)


Manchmal habt ihr das Gefühl, dass die Zeit euer schlimmster Feind ist, aber sie kann euch ebenso gut auch zum Vorteil dienen. Obschon viele unter euch entschlossen sind, was eure Zukunft betrifft, gibt es auch immer noch jene, die gerade erst anfangen, aufzuwachen hinsichtlich der Allen verfügbaren Gelegenheit, aufzusteigen. Wir erwähnen den Aufstieg ständig, weil er so nahe bevorsteht, und weil er niemanden umgangen hat, und er ist dafür da, all jene anzuziehen, die einen Pfad zum LICHT gefunden haben. Es ist so wichtig, dass wir, die wir euch zu Diensten sind, alles nur Mögliche dafür tun, eure Aufmerksamkeit in die richtige Richtung zu lenken.

Der Aufstieg ist euer „Reisepass“, die Erde verlassen zu können und in die höheren Dimensionen gelangen zu können. Da dies im Zusammenhang mit dem Ende des Zyklus geschieht, werden gewaltige Energien zu euch ausgestrahlt im Versuch, euer Bewusstsein anzuheben. Dadurch werden euch die Augen geöffnet, und die Finsternis, die euer Leben umwölkt hielt, ist beseitigt.


Der Aufstieg ist ein Vorgang, der unter der Kontrolle Höherer Wesen geschieht, die den Zustand des Bewusstseins-Levels der Menschheit ausgewertet haben. Das Resultat ist, dass ihr sanft auf einen anderen Pfad gelenkt werdet, der euch hilft, erleuchtet zu werden. Früher oder später werden die Menschen von der Bedeutung dieser Zeiten hören, und wir glauben, dass dann Viele den Wunsch haben werden, aufzusteigen. Ihr werdet überdies feststellen, dass es weitgehend am eigenen Bemühen hängt, denn aller Wandel vollzieht sich vor allem im Innern. Andere können euch zwar Anleitung geben, aber das Bemühen muss von euch selbst ausgehen, mit der festen Absicht, stärker in Einklang mit eurem Höheren Selbst zu sein. In der Tat erfordert dies, dass ihr zu Meistern über euer Ego werdet, und dass euer Leben den intuitiven Anweisungen eurer Seele folgt. Wenn ihr dieses Niveau an Herrschaft über euch selbst erreicht, kann das eure Fähigkeit nur erhöhen, eurem Weg zum Aufstieg beständig zu folgen.

Wir wünschen uns, dass so viele unter euch wie möglich ihren Weg „nach Hause“ finden, denn wir wissen, dass ihr jede nur mögliche Anstrengung auf euch nehmen werdet, diesen Zyklus verlassen zu können. Der Aufstieg ist nicht einfach nur ein Angebot, das man annehmen oder außer Acht lassen kann, sondern er kommt zu jenen, die bewusst nach einem Weg suchen, einen höheren Pfad betreten zu können. Die genauen Details darüber, wie ihr das erreichen könnt, sind nicht so wichtig wie eure ernsthafte Absicht, einen Ausweg aus der Dualität zu finden. Unterbewusst werdet ihr wissen, ob ihr geplant habt, mit dem Aufstiegsprozess mitzuhalten oder nicht; wenn ihr dann davon hört oder lest, wird es keine wirkliche Überraschung mehr für euch sein, wenn ihr diesen Weg akzeptiert.

Ganz gewiss wird von vielen Einzelnen und Gruppen eine Menge Anstrengung aufgewendet, die zur Erde gekommen sind, um ihren Part im Aufwachprozess zu spielen. In der Tat übersteigt die Aufmerksamkeit, die eurem kleinen Planeten gewidmet wird, möglicherweise bei weitem euer Begriffsvermögen. Interesse an diesem Prozess herrscht im gesamten Universum, aber es wird sorgfältig darüber gewacht, nur denen Zutritt in euer Sonnensystem zu gewähren, die Anteil am Plan für die Erde haben. Diese geordnete Herangehensweise findet sich überall, und den Gesetzen des Universums wird gebührende Beachtung geschenkt, – und wer diese bricht, zieht karmische Schuld auf sich, die beglichen werden muss.

Freier Wille ist schön, aber dessen sensibler Gebrauch, – ohne Anderen zu schaden –, wird höchst notwendig, wenn ihr zu Reisenden des Weltraums werdet.

Es ist deutlich, dass ihr, je mehr ihr über diese Endzeiten wisst, desto besser darauf vorbereitet sein werdet, damit umzugehen. Das wird auch helfen, euch Zuversicht und inneren Frieden zu geben. Ihr hättet eine harte Bürde zu ertragen, wenn ihr euch nicht der Gott-gegebenen Chance bewusst wärt, eure Dimension verlassen zu können und euch in die friedlichen und harmonisierenden Energien der höheren Ebenen begeben zu können. Wir können euch versichern, dass die Illusion eurer Realität auf der Erde so real ist wie eure Erfahrungen es für euch sind. Wenn ihr euch wieder in die höheren Dimensionen begebt, bringt euch dies zugleich ins LICHT zurück, und dort werdet ihr eure höheren Bewusstseins-Ebenen wiederhergestellt haben, sodass ihr wieder machtvolle Wesenheiten mit schöpferischen Fähigkeiten werdet.

Gedanken sind zwar auch auf der Erde machtvoll, aber sie sind mehr kollektiver Art, die die Menschheit jeweils auf den Pfad bewegt, den sie gerade einschlägt. Natürlich gibt es Einzelne, die Meister im Gebrauch der Gedanken sind, und leider sind es oft die Dunkelkräfte, die sich darin auszeichnen. Glaubt an eure eigene kreative Kraft, dann werdet ihr bessere Kontrolle über euer Leben gewinnen, und da liegt die Selbstheilung durchaus im Bereich eurer Fähigkeiten.

Während langer Perioden wurdet ihr von eurem spirituellen Pfad abgelenkt, und die Dunkelkräfte waren recht clever darin, mit der Vorliebe des Menschen für Sport ihre Spielchen zu treiben. Er wurde in seiner Bedeutung in Höhen gepuscht, die garantieren, dass er zu einem wichtigen Bestandteil eures Lebens werden, oftmals in einem derartigen Ausmaß, dass ihr andere Verantwortungsbereiche darüber vernachlässigt. Wettkampf hat seinen Platz, wenn er die Menschen lehrt, wie sie ihre Fähigkeiten am besten nutzen können, aber er ist dann erniedrigend, wenn es nur noch darum geht „um jeden Preis“ zu gewinnen. Für einige Leute sind Sportler zu „Göttern“ geworden, die in ihrer Modell-Rolle eine große Verantwortung darin tragen, Vorbild für Andere zu sein. Das soll nicht heißen, dass einige unter euch nicht ihren Sport mit spiritueller Weiterentwicklung vereinen könnten, aber effektiv wird spiritueller Bewusstheit weniger Zeit und auch weniger Geld gewidmet.

Es wird in diesen letzten Jahren immer wichtiger, dass ihr zu eurer Wahrheit findet und eure Sichtweise auf die Zukunft und eure geistig-spirituellen Bedürfnisse ausrichtet.

Wenn ihr regelmäßig Informationsquellen wie diese hier lest, seid ihr eindeutig geistig offen und kommt so gut wie sicher in der richtigen Richtung weiter. Die Chance liegt darin, dass ihr euch bereits entschieden habt, zu Wesenheiten des LICHTS zu werden, und ihr verwendet euer Verständnis der Zusammenhänge darauf, euer Wissen täglich anzuwenden. In eurer derzeitigen Welt eine gelassen ruhige und liebevolle Person zu sein, ist nicht einfach, aber ihr habt euch mit der Fähigkeit ausgerüstet, über das normale Maß hinaus überlegt zu handeln und steht in dem Frieden, den ihr um euch geschaffen habt. Euer Internet ist geradezu ein Paradies an Gelegenheiten, sehr viel über weltliche und spirituelle Themen zu erfahren. Zwar gibt es auch da solche, die darauf aus sind, zu betrügen, aber eure intuitiven Kräfte sollten euch befähigen, sie zu durchschauen.

Nach dem ‘Ersten Kontakt’ und unserem Zusammentreffen wird es dann nicht mehr lange dauern, bis ihr euch sehr viel schneller weiterentwickeln werdet. Zeit ist zum Beispiel dann euer Feind, wenn ihr sehr viel auf einmal lernen müsst, aber die Plackerei wird in Zukunft durch neue Methoden des Lernens und des Gedächtnistrainings abgelöst werden.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich erfreue mich immer wieder meiner Zeit mit euch. Alles, was wir euch zur Erweiterung eures Wissens über euch selbst und über uns vermitteln können, wird unseren Kontakt viel glatter verlaufen lassen, und so wird unsere Arbeit der Mühe wert gewesen sein. Eure irdischen Angelegenheiten kommen zuweilen nur schleppend voran, doch hinter den Kulissen geschieht immer sehr viel.

Dieses Jahr hatte schon viele wichtige Daten, wenn das LICHT neue Levels erreicht haben wird. So können wir sagen, dass der Aufstieg eine Gewissheit ist, und nichts kann euch diese Chance nehmen. Wisst, dass unsere LIEBE und unser LICHT euch ständig begleiten, und euer Sieg soll auch der unsere sein.



Direktlink: www.ancient-mysteries.de/2009/salusa_2009_05_27.htm
PDF-Download: www.ancient-mysteries.de/2009/salusa_2009_05_27.pdf
Original Texte: Channeled Messages by Mike Quinsey


Audio-Botschaften:
www.youtube.com/user/SternSTARSEEDFilme

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.