Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Abraham
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
SaLuSa - 15.Juni 2009

Da wird Vieles in Form von Überraschungen auf euch zukommen

Startbeitrag von SaLuSa - 15.Juni 2009 am 19.06.2009 16:03

durch Mike Quinsey

Geduldiges Warten ist auch im besten Fall nicht gerade das, wofür die Menschen bekannt sind, und in Zusammenhang mit den vielen notwendigen Veränderungen ist es ein Test eurer Ausdauer und eures Vertrauens. Ja, wir wissen, dass eure Hoffnungen in die Höhe getrieben wurden und dass ihr dann deren Abflauen ertragen musstet; doch da diese Geschehnisse so wichtig sind, müssen sie zu einem Zeitpunkt eintreten, an dem sie erfolgreich sind. Außerdem war da eine Menge an unerlässlicher Arbeit zu erledigen, um den nötigen Erfolg zu sichern. Nichts kann ohne vorherige sorgfältige Planung geschehen, und da lassen wir keinen Stein liegen, ohne ihn vorher umgedreht zu haben, damit wir zu einem kompletten und zufriedenstellenden Ergebnis gelangen.

Es ist nicht unsere Art, uns euch einfach „aufzudrängen“, und was wir tun, muss unser absolutes Vertrauen in den Ausgang der Dinge haben! Eure Zukunft ist nicht etwas, womit man herumspielen kann, und die Entwicklung dahin befindet sich jetzt an einem Punktwo ihr im Begriff seid, einen Quantensprung vorwärts zu machen. Der Aufwärtstrend eurer geistigen (spirituellen) Evolution ist der ganze Zweck und das Ziel eurer Zeit in der Dualität, und wir sind hier, um zu garantieren, dass kein äußerer Einfluss und keine Aktion euch daran hindern, aufzusteigen. Ihr lebt von Lebenszeit zu Lebenszeit mit einer spezifischen Zielsetzung, die euch weiterbringt und eurem geistigen (spirituellen) Verständnis weitere Erfahrungen hinzufügt. Für viele unter euch hat der gegenwärtige Zyklus nur noch wenig Neues zu bieten, denn ihr habt eure Lektionen gut gelernt, und somit ist es nun für euch an der Zeit, euch in die höheren Reiche weiterzubewegen, die eurem höheren Bewusstseins-Level besser entsprechen.

Ihr Lieben, wenn ihr mit diesen niederen Reichen abgeschlossen habt, werdet ihr nicht zögern, eure Entscheidung zu fällen, sie zugunsten der höheren Reiche zu verlassen. Es kann durchaus sein, dass ihr euch in der bisherigen Dimension bereits deplatziert vorkommt, denn ihr müsst wissen, dass sie euren bewussten Wunsch nicht mehr erfüllen kann, euch in jene Schwingungen zu begeben, die euch Frieden und Glück schenken. Das sind Dimensionen, die sich in der Umgebung gleichartiger höherer Energien befinden, wie ihr sie aufgrund eures Erwachens zum LICHT und zur LIEBE erreicht habt, die zur Erde gestrahlt werden. Eine Pause einzulegen ist eine natürliche Entwicklung, die euch in Bereiche befördert, die euch die Chance geben, in eine weitere Phase eurer evolutionären Erfahrungen einzutreten. Die Gesetze des Universums beinhalten, dass alle Seelen sich zum Zeitpunkt von Veränderungen präzise auf den ihnen gemäßen individuellen Ebenen wiederfinden, die mit ihren eigenen Energie-Ebenen in Resonanz sind. Daher müsst ihr euch nicht um die individuellen Entscheidungen Anderer sorgen, denn mit den kommenden Endzeiten dieses Zyklus wird – in Einklang mit den göttlichen Gesetzmäßigkeiten – alles zu einem vollkommenen Abschluss kommen.

Blickt daher über äußere Geschehnisse hinaus, im Wissen, dass das LICHT siegreich sein wird, und lasst euch durch nichts von eurem Ziel abbringen. Das Alte kann nicht ‘eventuell‘ noch einmal restauriert werden, so wie die Dunkelkräfte sich das vorstellen; sie verlassen sich bei ihren Plänen auf die niederen Energien, aber diese existieren schon gar nicht mehr so wie früher. Derartige Imperien, die jahrhundertelang von den Dunkelkräften errichtet wurden, zerbröckeln jetzt und werden auseinanderfallen, bis sie sich vollständig aufgelöst haben. Damit werden auch die negativen Einflüsse vorbei sein, und diejenigen, die deren ‘Leutnants‘ in ihrem Krieg gegen die Vertreter des LICHTS waren, werden gegangen sein. Da ist kein Platz auf dem Weg zum Aufstieg für jene Leute, die ihre Bindung an die niederen Schwingungen nicht aufgeben wollen. Sie werden zum richtigen Zeitpunkt irgendwo anders hin gebracht werden, um dort ein Leben ihrer Wahl weiterzuführen. So lasst euch ihre letzten Versuche, an der Macht zu bleiben, nicht ungebührlich bekümmern, denn sie werden damit keinen Erfolg haben.

Blickt auf den bevorstehenden Wandel, der da geplant ist und der euch auf eine neue Bewusstseins-Ebene heben wird, die mit euren neuen Fortschritten in Einklang ist. Wir von der Galaktischen Föderation wissen sehr gut, was dafür nötig ist, euch und Mutter Erde zu erhöhen. Wir übermitteln euch regelmäßig Details darüber, damit ihr sehen könnt, wohin euch die Ereignisse führen, bevor ihr das magische Jahr 2012 erreicht. Es ist das Ende der Dualität, soweit es euch betrifft, und aus vielen unterschiedlichen Quellen kommt die Einschätzung, dass es ein Ereignis von weitreichender Bedeutung ist. Es wird unseres Kommens bedürfen, bevor die Wahrheit darüber bekannt wird, wie diese letzten Jahre die Menschheit beeinflussen werden, denn eure Autoritäten wissen zwar von dem bevorstehenden Wandel, ziehen es aber wie üblich vor, euch darüber weiterhin um Dunkeln zu lassen. Wissen ist Macht, und die Dunkelkräfte haben euch systematisch das Wissen über die Wahrheit vorenthalten, denn das hätte ja ihren Einfluss auf euch geschmälert. Sie hätten es vorgezogen, euch in einer Sklaven-Mentalität zu halten, wohingegen ihr das Recht habt, eure Souveränität zurückzufordern.

Träumt eure Vision von den höheren Reichen; was ihr dort antreffen werdet, geht immer noch über eure derzeitige Vorstellungskraft hinaus. Worte können dem Reichtum an Farben und Schönheit nicht gerecht werden, der alles in einem Zustand vollkommenen Ausdrucks offenbart. Es herrscht dort ein Frieden, zu dem es auf Erden keine Entsprechung gibt, sondern der eher eurem natürlichen göttlichen Selbst entspricht. Dort ist eure Heimat, die ihr einst bewohnt habt, bevor ihr zur Erde kamt und es unternahmt, diese Heimat zu verlassen, um die Dualität zu erfahren. Euch wurde allezeit verheißen, dass die Endzeiten euch für die höheren Reiche wiederhergestellt erleben werden, und in Wirklichkeit habt ihr das Vertrauen in jene Wesenheiten, die euch diese Verheißung gaben, nie verloren. Eure vielen Lebenszeiten waren immer begleitet von höheren Wesenheiten, auch wenn ihr euch deren Anwesenheit weitgehend nicht immer bewusst wart.

Ihr kommt den abschließenden Tagen jetzt näher, und wir können uns euch gemeinsam mit den Höheren Wesenheiten noch weiter nähern. Das liegt daran, dass das LICHT auf der Erde zugenommen hat, und wir werden uns euch in den letzten Stadien des Aufstiegs anschließen.

Da wird Vieles in Form von Überraschungen auf euch zukommen, die euch sehr froh machen werden. Ihr werdet endlich befreit sein von der anmaßenden Herrschaft der Dunkelkräfte und deren Lakaien. Es wird immer noch chaotische Momente geben, doch macht euch klar, dass, was auch immer geschehen mag, es einfach eine Entrümpelung von allem ist, was in der Zukunft keinen mehr Platz hat. Wenn es euch bestimmt ist, hier zu sein, um diesen Zyklus bis zu seinem Ende mitzuerleben, dann ist es das, was ihr erleben werdet. Andere, die diese Dimension in ihren abschließenden Stadien erleben – aber nicht aufsteigen wollten, werden entsprechend ihrem Lebensplan die Erde verlassen, und für sie wird das so in Ordnung sein.

Seht die Schönheit und Gerechtigkeit in Gottes Königreich, denn eigentlich ist alles in LIEBE und LICHT ausgeführt. Euer freier Wille ist von höchster Bedeutung bei jeder Entscheidung, die ihr trefft, und er wird völlig gewürdigt. In keinem Punkt wäre freier Wille gewährt, wenn Andere ihn dazu missbrauchen wollen würden, sich störend (in die Angelegenheiten ihrer Mitmenschen) einzumischen, um deren freien Willen abzufälschen. Gleichwohl unterliegt das Leben den Gesetzmäßigkeiten des Universums, und das ist der einzige Weg, über den der freie Wille Begrenzungen oder Änderungen unterworfen sein könnte. Ihr müsst die Verantwortung für euer Handeln tragen, wenn ihr euch störend in die Souveränität Anderer einmischt. Das ist karmisches Gesetz, und es ist absolut gerecht und fair

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich weiß, dass Viele unter euch ein starkes Bewusstsein darüber entwickeln, was in den noch verbleibenden Jahren zu erwarten ist. Unsere liebevolle Anwesenheit wird immer mit euch sein, und unser Schutz wird ebenfalls euer Begleiter sein.



Danke, SaLuSa !



Mike Quinsey

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.