Zeitnehmen für Regeneration

Startbeitrag von Sananda am 22.06.2009 12:37

June 19, 2009
Übersetzung : Manfred Soran Wirtz

Liebste Lichtarbeiter,

ich komme heute zu euch um über Ereignisse zu sprechen, die stattfinden oder stattgefunden haben. Augenblicklich ist viel Bewegung in den Himmeln. Es hat eine kosmische Verschiebung stattgefunden. Diese Verschiebung hat zu einer größeren Intensität der Kosmischen Strahlen zur Erde hin geführt, die durch jeden von euch hindurchstrahlen und so sehen wir, dass viele von euch Lichtarbeitern, die als Kanäle für diese Kosmische Energie gewirkt haben, damit kämpfen, ihren Energielevel zu halten während ihr euch eigentlich entspannen möchtet. Entspannen ist erlaubt ihr Lieben. Und eigentlich ist es eine Erfordernis.

Jeder von euch muss sich die Zeit nehmen, neben euren Aufgaben als Lichtarbeiter zu eurem Inneren Kind zu finden, das hervorkommen und spielen möchte, fröhlich sein möchte, denn ihr müsst wissen, ihr Lieben, nur Arbeit ohne Spiel lässt Mann und Frau abstumpfen, und was dies bedeutet ist, dass es notwendig ist, Balance in seinem Leben zu haben so dass eine Regeneration stattfinden kann, eine Erneuerung der Energie, der Vitalität, der Hingabe. Was viele, viele von euch augenblicklich brauchen ist, die Zeit zu finden in eurem Tagesablauf oder auch auf wöchtenlicher Basis, um euch euch selbst hinzugeben, euch die Zeit zu nehmen, in der Natur spazieren zu gehen, zu tun, was euch große Freude bereitet, sei es durch Malen, Nähen, Gedichte schreiben oder einfach auf einer Parkbank sitzen und einfach sein.

Wozu euer Inneres euch auch führt, was zu Frieden und Freude in euch führt, zu Zufriedenheit, dem solltet ihr euch regelmäßig widmen, denn genau wie Batterien neu aufgeladen werden müssen muss euer Körper und Geist neu aufgeladen werden. Nehmt euch dazu die Zeit, neben euren Aktivitäten als Lichtarbeiter, und schafft dadurch die nötige Balance in eurem Leben. Ihr lebt alle in Hingabe, gebt einen Teil von euch zum jetzigen Zeitpunkt der Geschichte der Erde und eure Bemühungen sind so wichtig und hilfreich, doch bitte ich jeden Einzelnen von euch, auf euch selbst zu achten, auf eure Gesundheit zu achten und euch die Zeit zu nehmen, euch selbst wieder aufzuladen und das zu tun, was ihr gerne macht, was euch Freude bereitet, was euch glücklich macht und was Regeneration bringt.

Augenblicklich sind große Kräfte am Werk und ihr, liebste Lichtarbeiter, die ihr seit langem so fleißig gearbeitet habt, scheinbar unaufhörlich gearbeitet habt, werdet von uns von der Spirituellen Hierarchy, der Galaktischen Hierarchie und den Kosmischen Hierarchien geehrt. Wir würdigen euch sehr und unsere Liebe für euch, die Leuchttürme, ist unermesslich. Wir bitten euch, euch in den nächsten Tagen die Zeit für ruhige Momente zu nehmen und euch von Frieden und Liebe einhüllen zu lassen. Ihr alle seid uns bekannt und jeder ist uns teuer. Haltet durch ihr Lieben und tut euch Gutes.

ICH BIN Sananda



©2009 Marlene Swetlishoff

http://www.therainbowscribe.com/

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.