Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Abraham
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
SaLuSa – 26. Juni 2009

Dieser Dualitäts-Zyklus muss nun sehr bald enden

Startbeitrag von SaLuSa – 26. Juni 2009 am 29.06.2009 19:41

durch Mike Quinsey

Auf diese gegenwärtige, wichtige Zeit habt ihr bereits seit Jahrtausenden hingearbeitet, indem ihr euch bemüht habt, jene Bewusstseinsebene zu erreichen, die euch befähigt, diesen Zyklus an seinem Ende hinter euch zu lassen. Dies deshalb, weil ihr erst einmal bis zu einem bestimmten Bewusstseinsstadium gekommen sein musstet, bevor ihr in vollem Umfang am Aufstiegsprozess teilnehmen könnt, – und das kann sich nicht ohne umfangreiche Planung und Hilfe vollziehen. Wenn man euch dabei selbst überlassen hätte, hätte das bedeutet, dass nur sehr Wenige unter euch überhaupt erfolgreich gewesen wären. Denn es hat sich erwiesen, dass es schwierig ist, sich aus den niederen Schwingungen zu erheben, und in der Tat wissen wir, dass eure Zivilisation dann nicht die Jahrtausendwende erreicht hätte, denn sie hätte sich bereits vorher selbst zerstört.

Und deshalb blicken wir jetzt mit einiger Freude und Befriedigung auf euch, die ihr an der Schwelle eines großartigen Übergangs steht, die zu erreichen wir euch geholfen haben. Wir sind uns sicher, dass einige der Älteren unter euch auf ihre Lebenszeit zurückblicken können und erkennen, wie sehr ihr euch geistig weiterentwickelt habt. Es war eine lebhafte und außerordentlich herausfordernde Periode, aber ihr wart sehr erfolgreich! Die Energien werden sich während dieser abschließenden Jahre noch intensivieren, und wir erwarten, dass viele weitere Seelen rechtzeitig aufwachen, um die Chance, aufzusteigen, zu begreifen. Es würde unsere Herzen erfreuen, wenn wir miterleben könnten, dass dies einem unter euch gelingt, aber der freie Wille lässt euch die Wahl, für euch selbst zu entscheiden. Das ist heiliges Gesetz, das niemand verweigern kann und das wir in unserem Dienst an euch überwachen.

Es bestehen die Chancen, dass die meisten Leser dieser Botschaften zumindest halbwegs die Gelegenheit akzeptieren, aufsteigen zu können. Wir hoffen daher, gewisse Befürchtungen zerstreuen zu können, die ihr vielleicht haben mögt, denn wir wissen, dass große Veränderungen in eurem Leben nicht immer mit offenen Armen begrüßt werden. Aber wenn ihr nicht erkennt, dass die Menschheit sich unwissentlich bereits in fortgeschrittenem Stadium dahingehend befand, sich den Dunkelkräfte zu ergeben, kann es sein, dass ihr euch entscheidet, nicht aufzusteigen, ohne euch dabei klarzumachen, dass es euch dann bestimmt ist, noch weiter in dieser Dimension verbleiben zu müssen. Unser Kontakt mit euch zielt darauf ab, euch die Augen zu öffnen hinsichtlich dessen, was um euch herum vor sich gegangen ist, während wir euch zugleich unserer Hilfe versichern, euch den Klauen der Dunkelkräfte zu entwinden. Und was noch wichtiger ist: Ihr müsst euch des Plans des Schöpfers für das Universum und für dessen Erhöhung bewusst sein, der sich jetzt verwirklicht.

Es dürfte wohl kaum jemanden geben, der nicht der massiven Umwälzungen gewahr geworden wäre, was die Erde betrifft. Das sieht zunächst so aus, als ob da nur noch Chaos herrscht, doch die Eingeweihten unter euch wissen, dass dies einen höheren Zweck verfolgt. Dieser Dualitäts-Zyklus muss nun sehr bald enden, und in diesem Zuge müssen alle Seelen über ihre eigene Zukunft entscheiden. Die Umstände werden es diktieren, dass zunächst eine massive Reinigung stattfinden muss, und das ist die Angelegenheit, bei der wir ins Spiel kommen. Wir werden euch bei der Restaurierung der Erde assistieren, sodass die Nachweise ihrer Vergewaltigung und Verwüstung durch den Menschen beseitigt werden können. Als Botschafter, die zur Erde kommen, werden wir unter euch wandeln und eure Mentoren und spirituellen Lehrer für die Anhebung eures Bewusstseins sein.

Seid versichert, dass wir uns unseren Aufgaben vollständig verpflichtet haben, und wir werden sicherstellen, dass ihr für den abschließenden Prozess des Aufstiegs bereit seid. Unsere Pläne erbringen bereits Resultate, aber wir können nicht immer verraten von dem, was wir tun. Das wird sich jedoch ändern, wenn es uns möglich ist, offen zu euch kommen zu können und unser Wissen mit euch teilen zu können. Ihr seid integraler Bestandteil bei allem, was da geplant ist, und wir werden uns in großer Freundschaft die Hände reichen, einer Freundschaft, die bestehen bleiben wird, wenn wir uns in den letzten Tagen alle aufwärts bewegen und diesen Zyklus hinter uns lassen werden. Wenn ihr Vorstellungshilfen braucht, die euch motivieren, denkt einfach an das Glück und an den Frieden, die sich über der Erde ausbreiten werden, wenn die Wahrheit über eure Zukunft erkannt ist. Aus dem Chaos hin zu Ruhe und Ordnung, aus der Sorge hin zur Freude und zu einer klar umrissenen Zukunft, die eure Souveränität respektiert.

Wie wir euch bereits sagten, sind die Probleme in eurer Welt keineswegs beseitigt, aber aus der Asche des alten Paradigmas wird ein neues Paradigma erstehen. Wenn ihr es als schwierig empfindet, euch die neue Erde vorzustellen, stellt sie euch als gereinigt vor von allem, was keinen Platz mehr hat in den höheren Dimensionen. Denn dort wird Schönheit herrschen in jeder Richtung, in die ihr blickt, und die Monstrositäten, die eure Landschaft zurzeit verschandeln, werden verschwinden. Gebäude und Fabriken, wie etwa eure industriellen Komplexe werden schließlich entfernt werden, und in einigen Fällen wird das für immer sein, da neue Methoden und Produktionswege installiert werden. Und auch das wird nur von kurzer Dauer sein, denn es wird ein Zeitpunkt kommen, zu dem, wenn überhaupt, nur noch wenig Herstellungsverfahren nach bisherigem Verständnis angewandt werden.

Wir wissen, dass viele unter euch noch unsicher sind hinsichtlich dessen, wie sich die Veränderungen letztlich auf euch auswirken werden, denn ihr sorgt euch um euren Grundbesitz und eure Habseligkeiten. Lasst uns euch sagen, dass wir das, was ihr habt, in unsere Obhut nehmen werden, bis der Zeitpunkt kommt, zu dem auch das sich als für die höheren Dimensionen überflüssig oder unpassend erweisen wird. Denn dort wird alles von höherer Eigenschwingung und mehr dem LICHT angepasst sein. Eure irdischen Materialien werden mit der Zeit unweigerlich zerfallen; an deren Stelle werden neue Materialien treten, die Bestand haben und eurer Bearbeitung bis zum Schluss standhalten. Ihr habt gehört, dass da Kristall-Städte erwähnt wurden; sie werden eure neue Heimat sein, während ihr durch die Dimensionen weiter aufsteigt. Der große Aufwärtstrend in eurer Evolution hat gerade erst begonnen, und die materielle Seite eures Lebens wird sich dramatisch ändern. Alles wird sich zu euren Gunsten und zu eurer Erhöhung hin verändern, und mit der Zeit werdet ihr fähig werden, euch als Kosmische Wesen überall im Universum frei zu bewegen.

Wir freuen uns daran, euch über das berichten zu können, was vor euch liegt, denn ihr müsst bereit sein für den Wandel und wissen, dass ihr besser fähig seid, eine neue geistige Haltung zu entwickeln. Es hilft euch, euren Fokus auf die Zukunft auszurichten und euch durch anderes Geschehen nicht ablenken zu lassen. Bis dahin wird die Wahrheit über das, was im vergangenen Jahrhundert geschehen ist, enthüllt sein, und da werdet ihr erleben, dass viele Leute für ihre Handlungen zur Rechenschaft gezogen werden. Ob nun auf oder außerhalb der Erde – es wird immer Verantwortlichkeit für alle Taten geben, mit denen andere Seelen auf nachteilige Weise beeinflusst wurden. Die Haupt-Schuldigen werden eurer Rechtsprechung unterworfen sein, und wie ihr inzwischen wissen dürftet, werden sie sich für das verantworten müssen, was sie getan haben, wenn es dazu kommt, denn letztlich ist jeder sein eigener Richter und seine eigene Jury.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und gemeinsam mit meinen Kompagnons repräsentiere ich die Galaktische Föderation im Hinblick auf den Kontakt mit euch. Wir sind zwar nicht die Einzigen, denen das gestattet ist, aber ihr dürft sicher sein, dass die Erde kein “Haus der offenen Tür” ist, das jeder x-Beliebige besuchen dürfte. Wir schützen euch vor Belästigungen unterentwickelter Wesen, und hierbei kann es nur dann Ausnahmen geben, wenn karmische Situationen bestehen. Befürchtet nichts, denn ihr seid sicher und seid von uns außerordentlich geschätzt und geliebt.

Danke, SaLuSa !

Mike Quinsey

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.