Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Abraham
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
St.Germain - 10. Juli 2009

Die Tage der Transformation sind jetzt voll da

Startbeitrag von St.Germain - 10. Juli 2009 am 12.07.2009 17:54

St.Germain: The Days of Transformation Are Now Fully Upon Us

Übersetzung : Soran



Liebste Lichtarbeiter,

heute möchte ich mit euch über die Notwendigkeit sprechen, euer Licht zu halten. Ja, die Energien, die zur Erde strömen, sind intensiv und verursachen starke Emotionen in vielen von euch, denn es handelt sich um eine emotionale Energie. Es ist zurzeit wichtig, dies zu erkennen, während ihr euren täglichen Aktivitäten nachgeht, denn dies ist das Strömen der Neuen Energien und auch der Grund, warum wir euch nahegelegt haben, euch auf Gefühle wie Freude und Dankbarkeit zu konzentrieren, denn euch wird sich manifestieren, worauf ihr im Augenblick euren Fokus ausrichtet. Ich bin sicher, dass ihr erkennt, warum dies im Augenblick wichtig ist.

Freude und Dankbarkeit sind die erforderlichen Zutaten, Magie in euer Leben zu bringen; es sind diese zwei Gefühle und Emotionen, die Positivität in alle Aspekte eures Lebens und eurer Lebensweise bringen. Diese zwei Eigenschaften, die in jedem Menschen kultiviert und weiterentwickelt werden können, helfen dabei zu erschaffen und zu manifestieren, was ihr euch wünscht, denn wenn jemand seine Wünsche visualisiert und versucht, sie in die Manifestation zu bringen ohne die Gefühle von Freude über das, was man erhält und Dankbarkeit für das, was man erhält, wird es ganz einfach nicht gelingen. Diese zwei Eigenschaften und Emotionen müssen in diesem Prozess für einen arbeiten. Deshalb ist es wichtig, meine Lieben, JEDEN TAG eine Liste von Allem anzufertigen, das euren Dank verdient, wenigstens zehn Sachen jeden Tag. Schaut auch jeden Tag um euch, schaut euch die Natur um euch herum an und fühlt eure Freude über die einfachsten Sachen, über das Lied eines Vogels, über das Lachen von Kindern, über die Umarmung eures Enkels, über die Schönheit einer neu erblühten Blume. All dies ist Schönheit vor euren Augen, die das Gefühl der Freude hervorruft. Auch dies solltet ihr täglich praktizieren.

Dies ist auch eine gute Übung, um in jedem Augenblick bewusst und erwacht zu sein für alles um euch herum, um im Jetzt-Augenblick zu SEIN, denn wenn ihr Freude fühlt, beginnt ihr, die ganze Magie, die euch umgibt, zu erkennen und dies erschafft mehr Manifestation im Jetzt-Augenblick, wodurch das Leben freudiger wird, erfüllt mit mehr Anmut, Leichtigkeit und Annehmlichkeit. So werdet ihr im Handumdrehen vergessen, was euch Sorgen bereitet hat : Stets im Augenblick zu SEIN ist das Geheimnis eines freudigen Lebens, immer Dankbarkeit dafür zu empfinden, in eurem Körper zu sein und diesen Augenblick zu erfahren. Es ist solch ein Wunder ... denkt nur mal einen Augenblick darüber nach, meine Lieben, welch ein Wunder euer Leben ist. Dennoch gibt es zurzeit noch Viele, die schlangestehen und darauf warten, da zu sein wo IHR Jetzt seid. Es ist so wertvoll, so eine wunderbare Gelegeneheit, denn ihr seid es, die Jetzt hier sind. Erfreut euch daran.

Ich möchte euch bitten, die Violette Flamme zu rufen, jeden Tag. Die meisten von euch haben schon ein bevorzugtes Gebet oder eine bevorzugte Affirmation, die jeden Tag angewendet werden. Ich bitte euch, jeden Tag die reinigende, transmutierende Violette Flamme und die Violetten Strahlen anzurufen, damit sie sich auf Alle und auf Alles ergießen, Reinigung und Heilung bringen und alles zu einer Höheren Schwingung transformieren. Dies ist die Große Arbeit und sie geht weiter, meine Lieben.

Die Tage der Transformation sind jetzt voll da und es ist für jeden erforderlich, weiterhin in seinem Licht zu stehen, seine Aktivitäten täglich durchzuführen und dabei euch selbst als Großes Lichtwesen vorzustellen, das oben auf der Erde steht, so wie ihr sie aus dem Weltraum sehen würdet, seht euch selbst als großes Wesen des Lichts, Kosmischen Lichts, und ihr seht dieses Große Kosmische Licht hinabströmen durch euer Kronenchakra, durch euren großen Körper hindurch bis ins Herz der Erde, ihr seht es zu euch zurück kommen, durch euch hindurch fließen zurück zur Quelle. Dies ist, was wir versuchen zu vollbringen, und wenn ich die Analogie des Großen Lichtwesens benutze, ist es, um euch an die Macht zu erinnern, die jeder von euch hat um die Änderungen, für die wir alle gearbeitet haben, zu erschaffen. Ihr seid unsere "Bodenmannschaft" in der ersten Reihe. In Aktion zu treten liegt an euch ... wir können helfen, wir können hinzufügen, wir können ergänzen, doch seid ihr es auf der Erde, die die Arbeit machen müsst, die in Aktion treten und die Absicht setzen müsst. Wir bauen auf euch, wir achten euch, wir ehren euch und wir akklamieren euch.

St. Germain
©2009 Marlene Swetlishoff

http://www.therainbowscribe.com/

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.