Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Abraham
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
grenz|wissenschaft-aktuell

Website über UFO-Sichtungen australischer Polizisten

Startbeitrag von grenz|wissenschaft-aktuell am 14.07.2009 13:07

Zillmere/ Australien - Richard A. Jones, ziviler Mitarbeiter der Polizei im australischen Zillmere, hat eine neue Webseite ins Leben gerufen, die sich ausschließlich mit Sichtungsberichten von Polizeibeamten aus Australien beschäftigt und deren Veröffentlichung und Offenlegung (Disclosure) zum Ziel hat.


Logo der neuen Seite über UFO Sichtungen australischer Polizeibeamter | Copyright: policeufo.com

"PoliceUFO.com" will Polizisten ein Forum bieten um ihre UFO-Sichtungen zu melden, diese Vorfälle zu dokumentieren und zu untersuchen. Schon jetzt bietet die Internetseite eine beachtliche Anzahl von australischen und weltweiten UFO-Vorfällen, bei welchen Polizisten als Zeugen oder Untersucher beteiligt waren. Hinzu gibt es umfangreiche Hintergrundinformationen und weiterführende Links.


Auch wenn natürlich auch Polizisten, wie alle anderen UFO-Beobachter, gelegentlich verschiedene UFO-Stimuli (gewöhnliche Himmelsobjekte, die als UFO missverstanden werden können; bspw. Himmelslaternen, Sonderformen von Ballons, Drohnen, etc.) falsch interpretieren, so stellen sie doch eine glaubwürdige und zudem in Beobachtung und Untersuchung geschulte Quelle für Sichtungsberichte dar.
Das Vorbild der neuen Seite stammt aus England und ist unter "prufospolicedatabase.co.uk" zu finden. Hier sammelt der ehemalige Polizeioffizier Gary Heseltine UFO-Sichtungen durch Polizeibeamte im und außerhalb ihres Dienstes. Bislang konnte Haseltine so 256 Sichtungsfälle durch insgesamt 608 britische Polizeioffiziere zwischen 1901 und 2007 dokumentieren (...wir berichteten).

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.