Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Abraham
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Shana

Der Zusammenbruch der Dimensionen

Startbeitrag von Shana am 25.07.2009 22:29

Viele dimensionale Wirklichkeits-„Räume“ (parallele Wirklichkeiten) sind vor kurzem zusammengebrochen oder geschlossen worden. Dies bedeutet, dass das Bewusstsein, das innerhalb jener Zeit und Raum existierte, sich in ein anderes Zeitkontinuum bewegen und transportiert werden musste. Einige von uns sind sehr damit beschäftigt gewesen, diese Portalöffnungen zu lenken, um diese Bewegungen zu unterstützen. Dies ist ein Interdimensionales Projekt, das von Gruppen gemeinsam geteilt wird, die in mehrfachen dimensionalen Schichten existieren. Dies wird weiter wachsen, während mehr von uns sich der Hilfe der geistigen „Wiederherstellung“ und des „zurück zu Gott“-Prozesses bewusst werden. Viele dieser Ebenen von Bewusstsein das zurückgeholt wird, ist energetisch an Gitter in Dimensionsräumen gebunden, die nicht imstande sind, sich weiter zu entwickeln oder darzustellen.

Wenn ein Bewusstsein energetisch an ein planetares „Gitter“ gebunden ist bedeutet das, dass es als eine Batteriequelle benutzt wird, um jenes besondere „Realitätssystem“ anzutreiben. Dies ist der Weg, wie es in jeder dimensionalen Ebene funktioniert, sogar außerhalb von 3D in allen parallelen Wirklichkeiten. Das Wirklichkeitssystem kann „Identitätsprogramme“ oder Glaubenssysteme enthalten, die das Bewusstsein, das innerhalb existiert „überzeugten“, dass es vollkommen real ist. Ihr könnt in diesem Glauben oder der Wirklichkeit gebremst werden und nicht wissen, dass ihr sonst noch etwas erfahren könnt. Im Allgemeinen, wenn ein Bewusstsein in der Entwicklung gehemmt wird, ist es auf den Ebenen des Traumas, dass es vom Sein, seiner Quellenverbindung, glaubt getrennt zu sein. Die meisten dieser Realitätsebenen erleben einen „Nirwana“-Zustand des Glücks. Die meisten sind in einem Gesamtzustand von Furcht, Leiden, Opfer oder Trennung. Viele werden durch die äußeren Quellen geführt, die ihnen unbekannt sind.

Dies ist exakt, warum die Wächter-Rassen während dieses Aufstiegs-Zeit-Zyklus einen menschlichen und planetaren Eingriff gemacht haben, um dabei zu helfen, wieder einzugliedern. Das Gesetz des EINEN ist ein Versuch, genetische Vollständigkeit über den ursprünglichen Göttlichen Plan des Freien Willens der Menschheit wiederherzustellen, ~ die Souveränität und Göttliche Schöpferkraft. In den letzten 10.000 Jahren oder so, war Willensfreiheit nur für jene möglich, die das planetare Realitätssystem nährten und antrieben.


Als ihr ablehntet, das Programm des Systems zu nähren, hatte sich euer Freier Wille durch eine Vielfalt holographischer Technologien behindert, was zur Kontrolle oder von regressiven Rassen benutzt wurde. Ein anderer Weg dies auszudrücken wäre, dass das menschliche Bewusstsein durch extreme Verstandes-Kontroll-Versklavung unterdrückt wurde. Während wir uns der „Veränderung der Gitter“, die jetzt während des Galaktischen Frequenz-Zyklus geschieht, bewusst sind, kommt diese Zeit des Dunklen Zeitalters (die 26.556 Jahr – 2012 Zeit-Zyklen) zu einem Ende. Allerdings werden wir in Massen die Ergebnisse des sich anhäufenden dysfunktionellen Schadens beobachten, der in das globale Hologramm projiziert wird. Es kommt an die Oberfläche unseres Bewusstseins im Massenbewusstsein, also können wir die Gelegenheit nutzen, Balance zur Heilung und Wiederherstellung in unserem Bewusstsein herstellen. Wir werden es ganz so erhalten, um uns in den physischen Strukturen zu entwirren, um den Schaden zu enthüllen, also können wir ihn „schließlich sehen“ und anfangen, ihn zu heilen.

Männliche Herz-Öffnung

Es ist mehrmals die gegenwärtige Auflösung des 3D Verstandes-Kontroll-Programms erwähnt worden, auf das von den Wächtern verwiesen wurde als „Nephilim-Umkehrungs-Programm“, und das seit April hervorgehoben worden ist. Dieses Verstandes-Kontroll-Programm ist wie ein Virus, der tief in die Glaubenssysteme beider Geschlechter eindrang, um dem Missbrauch der männlichen als auch weiblichen sexuellen Energie Vorschub zu leisten. Während wir dieses System in den Blick aus verborgener Tiefe bringen, erkennen wir wie ausgedehnt alle Systeme der männlichen Macht als auch Psyche programmiert wurden. Der Zorn, die Wut und der sexuelle Missbrauch in diesem System von Kontrolle beunruhigt wirklich während der Betrachtung, aber es ist sehr notwendig. Männer sind seit der Geburt geimpft worden, ihre Identität über ihre Potenz in der Welt zu definieren. Um erfolgreich zu sein wird den Männern gesagt, dass sie Reichtum anhäufen müssen, dass sie dadurch Macht über andere haben werden, und dass sie dann alle schönsten Frauen als „Handelsware“ haben werden um sich „mächtiger“ zu fühlen. Die höhere Staffel der Drahtzieher (Clubs und Vereinigungen) überwachen sich sogar polizeilich, um den Glauben zu festigen, dass dies der Weg ist, Akzeptanz, Macht und Prestige in dieser Welt zu erreichen.
Während dieses System zusammenbricht und seine ganze Hässlichkeit in unserer gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Struktur enthüllt, fühlen sich unsere Männer besonders durcheinandergebracht und vernichtet. All ihr konditionierter Glaube, der ihre männliche Identität verstärkte, wird hervorgezogen oder radikal geprüft. Ich habe zum ersten Mal überhaupt mehr Männer beobachtet, die ihren Reichtum, Geld, Ressourcen, Familien, sexuelle Beziehung, was auch immer sie in ihre ganze Identität setzten und schätzten, verloren. Viele sind ohne Werkzeuge oder Kontext und haben versucht, in Süchte zu entkommen, die gerade die destruktive Wirkung vergrößern. Ich habe niemals zuvor gesehen, wie viel männliche Sucht nach pornographischem sexuellen Missbrauch besteht, der nun an die Oberfläche kommt, wie es im Augenblick geschieht. Nichts was verheimlicht wurde, kann mehr versteckt bleiben. Es ist alles wie ein aus dem Wandschrank herauskommen, und kann gesehen werden als das was es ist, als der letzte sexuelle Erstickungstod, wie uns ein markanter männlicher Film, in Bangkok eine Hauptrolle spielend, erinnert.
Die Energie des Göttlichen-Weiblichen-Prinzips ist das Gegenmittel, um die Balance wieder herzustellen und den Männern zu helfen, wenn sie ihre Herzen öffnen, die für so lange geschlossen worden sind. Es ist jetzt an der Zeit das größte Mitgefühl (und manchmal starke Liebe) für die Männer zu halten, damit sie auf eine Ebene steigen, die es erfordert, das Bewusstsein zu entwickeln. Die Frauen haben mit der Himmlischen Energie Verbindung aufgenommen und legten das Fundament, und jetzt müssen die Männer die folgende Ebene erreichen, um dieses Bewusstsein in die Erde zu verankern. Die Männer beginnen ihre Herzen zu öffnen und in diesem Prozess, wenn sie ohne Hilfe oder Bereitschaft sind, werden sie Herzanfälle oder Herzinfarkte als Erinnerung erfahren. Es ist jetzt ein Gebot an die Männer auf diesem Planeten geführt zu werden und zu lernen, wie ihr Herz-Zentrum geöffnet und wird, sich fokussierend, die Intelligenz des Herzens zu hören (auf Gefühl basierend). Frauen sind meistens die Führer.

Gefühls-Stand?

Während all dieser Hektik, die innerhalb der vielfachen Dimensionen der Aura des Planeten passiert, fühlen sich viele nicht bereit, auf dieser Ebene von Dienst teilzunehmen (oder sie haben nicht diesen Vertrag mit der Erde). Ihr werdet „stationiert“ werden bis es Zeit ist, dass ihr sicher auf eure neuen „Zeitlinie versetzt“ werdet. Die neue energetische Plattform ist zusammen mit der neuen Zeitachse geschaffen worden, so dass es jetzt überall um das geeignete Timing für euren persönlichen Prozess geht. Die meisten von uns werden sehr verwirrt werden, unser Leben hat sich jetzt verändert und wird es in den folgenden drei Monaten machen.

Versteht, dass ihr in diesem Augenblick geschützt seid, wenn es ein Massenchaos in den energetischen Feldern gibt. Dieser Schwall schafft mehr Dichte-Taschen, die euch potentiell schwingungsmäßig in andere Zeitlinien „hinunter“ ziehen können. Ihr könnt Leute in eurer Umgebung beobachten, die ihre Kühle verlieren und emotional explodieren, die sehr oft Zorn oder Feinseligkeit aus keinem direkten Grund freigeben. Der innere Druck wird von vielen Leuten gefühlt, und die meisten von ihnen sind auf Autopilot, unfähig, diesen Mechanismus zu kontrollieren. Wenn ihr bezüglich dessen, warum ihr „ausgelöst werdet“ nicht bewusst seid, und euch erlaubt vom äußerlichen Chaos in den Feldern von ständigem geistigen oder emotionalen Aufruhr kontrolliert zu werden, wird euch das in einen niedrigeren Zustand ziehen. Bleibt im JETZT wach und bleibt auf „automatischer Kurssteuerung“ eingestellt.

Eure Führung wird oder kann euch abkapseln, wenn die Felder vollständig verbarrikadiert sind, während sie sie „aus dem Weg“ nehmen. Zeigt Dankbarkeit für eure Führer, da es für euch viel verwirrender sein würde, wenn sie euch die Sicht auf eure ganz eigenhändig geschriebenen Wirklichkeit erlaubten. Wenn ihr euch verwirrt oder ängstlich fühlt, kann das die Schwingung verstärken und euch in eine Dichtetasche ziehen. Eure Führer und das Gottes-Selbst machen alles, um euch ausgeglichen in diesem Terrain, und ebenso relativ unbeeinflusst wie möglich zu halten. Ihr seid geschützt.

Transite (Durchgänge)


Es gibt Vermittler-Durchgangs-Stationen und Anordnungen, die mit anderen Sternen-Rassen getroffen werden, um die Verschiebung von 3D und 4D Gruppen-Ebenen des Menschheits-Schwingungs-Bewusstseins zu unterstützen. (Dies deckt die physische 3D Verkörperung und 4D Astral-Verkörperung ab.) Da wir gleichzeitig ein Hologramm mit einer Massenreihe von unterschiedlichen Schwingungs-Bewusstseins-Ebenen teilen, werden mehr Stellvertreter benötigt.

Massive hohe Frequenz-Aufnahme kann ähnlich dem sein, eine 1.000 Volt Wattleistung in das elektrische System des menschlichen Körpers zu stopfen. Für ein Wesen das nicht physisch, geistig, emotional oder spirituell vorbereitet worden ist, kann diese Wirkung vernichtend sein. Diese Art von Verwüstung kann Seelenspaltung und physischen Schaden anrichten. Diese wird auf jede mögliche Weise vermieden.

Deshalb werden verschiedene Ebenen von Realitäten (Durchgangs-Stationen) als Möglichkeiten zur Verfügung gestellt, um die große Auswahl des Schwingungs-Bewusstseins für die meisten sicher und leicht anzupassen, Durchgänge die für die Person mit einem Minimum an Unterbrechung oder Trauma verbunden sind. Es ist ein geistiger Trugschluss zu denken, dass, wenn eine Person stirbt, sie plötzlich Gott „allwissend“ ist. In den Reichen der geringeren Schaffungsfelder tragt ihr, ob ihr physisch manifestiert seid oder ihr in den Seelenebenen seid, die Bewusstseins-Schwingung auf, die auf das gentische Feld das ihr tragt basiert. Bewusstseins-Erkenntnis basiert auf die genetische Integrität und Licht (Liebe), des in der Aura gehaltenen Quotienten. Wenn Furcht die überwiegende Schwingungs-Qualität ist, dann wird Angst die totale Erfahrung des Bewusstseins werden.

Der Aufstiegs-Prozess ist 99 % Emotional und Furcht-Programm-Reinigung. Bleibt wachsam um anwesend zu sein und räumt all diese Furcht und andere Verstandes-Kontroll-Programme aus, die sich von Tag zu Tag auf euch auswirken. Euer Ziel ist es neutral zu bleiben und mit eurem Zentrum verbunden zu sein. Ihr wisst, dass ihr in einem Programm seid, während ihr zu einem „Autopiloten“ oder einem Trigger gingt, der euch euren Frieden verlieren und unbeweglich werden ließ. Beurteilt euch jedoch nicht, netzt die Disziplin eures inneren Elternteils um euch auf Kurs zu halten. Gebt täglich die mündliche Erklärung, dass eure Autorität die Gottes-Quelle ist und ihr nichts anderem folgt. Folgt eurem Spirit ohne Zögern. Die mystischen Energien der Seele in die zeitgenössische Welt zu verankern ist sehr herausfordernd, aber es ist jeden Tag unsere Aufgabe. Ab einem gewissen Punkt wird es viel leichter und ihr werdet emotionale und geistige Freiheit erfahren.

Wegen der jüngsten Ereignisse, die das abrupte Ableben einiger Welt-„Ikonen“ einschloss, nämlich eine männliche und weibliche Berühmtheit, hat dies einen riesigen aktiven Schwung und einen Auszug von 4D (Astral-Ebene) im Bewusstsein geschaffen. Haltet bitte in eurem Herzen Mitgefühl für ihr Ableben, da sie zu einem bedeutenden planetaren Ereignis und zu einer Astral-Ebene-Heilung beigetragen haben. Unsere Herzen gehen zu den Familien, Freunden und Anhängern dieser beiden schönen Seelen.

Die Diagramm-Hersteller

Einige der Sternensaat-Gemeinschaften haben sich damit einverstanden erklärt, die Rolle der „Evolutions-Weg-Bereiter“ zu spielen, und sind deshalb die Diagramm-Hersteller der Neuen Erde und anderer alternativen Wirklichkeiten. Der Diagramm-Hersteller ist eine sehr spezialisierte Sternensaat, der sich jetzt beschleunigt, um wieder bewusst mit ihrer verborgenen Lichtsprache und Bibliotheken der genetischen Codes Verbindung aufzunehmen. Es ist dieses Zell-Alphabet (genetischer Code), das benötigt wird, um die neue Zeitlinie (Wirklichkeiten) neu zu konfigurieren, damit die Brücke zwischen den vielfachen Dimensionen gebaut und verbunden werden. Viele dimensionale Realitäts-„Räume“ sind vor kurzem zusammengebrochen, so dass diese Portal-Überbrückung (Portal-Sprung) benötigt wird.

Dieses spirituelle Geschlecht ist der Beschützer und „Wächter des Codes“ für viele Rassenlinien während der Zyklen des dunklen Zeitalters gewesen. (Dunkles Zeitalter wird als Trennung von Gott und feindliche Muster innerhalb der Rassen definiert) Sie können einen sehr spezifischen Stern genetischer Rassen-Linien-Konfiguration entwerfen, um nur einen Teil jener in der Menschengeschlechtslinie aufgezeichneten DNS-Geschichte zu rehabilitieren. Viele der Diagramm-Hersteller sind zu ihrem Heilungszweck WER SIE WIRKLICH SIND, eingeschlafen gewesen. Diese Gruppe wurde darin katalysiert, im Mai aus der letzten Aufstiegs-Welle zu erwachen. Es ist jetzt an der zeit, dass diese Codes enthüllt werden können, die von den Wächter-Familien geschützt worden sind.


Diese Diagramm-Hersteller-Gruppe öffnet den Weg, der das Menschengeschlecht zur Aufstiegs-Zeitlinien-Wirklichkeit für diesen Planeten führt. (Die Diagramm-Hersteller arbeiten, um die planetaren Massenbewusstseinsfelder und menschlichen Körper-Entwurf zu rehabilitieren: Ley-Linien oder Gittersysteme, Sternentore, die Architektur und Sprache aufbauend um Codes zu übertragen, Schaltungselemente zur Energie-Wiederverbindung, Intelligenzfrequenz richtend und DNS-Feuerbuchstaben reparierend usw.) Die Aufstiegs-Zeitlinie ist das Einheitsfeld, das innerhalb des Gesetzes des EINEN ausgedrückt wird, und durch die souveräne Freiheit für alle Wesen unterschieden. Jene innerhalb der geweckten Indigos und der Sternensaat-Familie haben lange verstanden, dass es aufeinanderfolgende Energieschichten im planetaren Feld gibt, die einen scheinbar „unsichtbaren“ Glasdecken-Effekt verursacht haben. Wir haben mit dieser Idee im Versuch, unseren Konflikt mit den größeren Naturgesetzen des Schöpfers zu begreifen, gerungen, während alles im „Neuen Zeitalter“ uns sagt, dass es „vollständigen freien Willen“ gibt, der in der Wirklichkeit gegeben wird. Dennoch wussten wir, dass dies irgendwie nicht gänzlich wahr war. Viele von uns inkarnierten in diese Realität, ungeachtet des Gefühls, dass etwas „falsch“ war oder mit einem zellularen Wissen, dass etwas tief „Unrecht hatte“, und dennoch ist es ein lebenslanges Mysterium von Selbstzweifeln geblieben. Jener Selbstzweifel ist dabei sich aufzuklären, und alles was ihr überstanden habt, warum ihr euch vielleicht auf diese Weise in eurem Leben so gefühlt habt, ist dabei sich zu enthüllen.

Die Quelle des „Glasdecken-Effektes“ oder diese Mengen von „Frequenz-Zäunen“ war zum größten Teil ein Mysterium für jene in der Sternensaat-Familie (Diagramm-Hersteller) geblieben, das ihnen begegnete. Wir konnten sie spüren oder fühlen und konnten sie doch nicht vollständig sehen. Wir beginnen in eine große Klarheit zu erwachen, wie diese Felder verwendet worden sind, um die menschlichen Bewusstseinsfelder zu halten und zu unterdrücken. Und wir geben sie als Gott zurück in Gottes Gesetze. Wir überschreiten schließlich die Glasdecke!

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.