Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Abraham
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
SaLuSa - 10.Juli

Seid guten Mutes - trotz der Nachrichten in den kontrollbeherrschten Medien

Startbeitrag von SaLuSa - 10.Juli am 30.07.2009 17:46

durch Mike Quinsey

Wir vermitteln euch sehr sorgfältig Informationen, die euch helfen können, zu eurer eigenen Wahrheit zu finden. Und wir wiederholen uns oft, um sicherzugehen, dass ihr das Gesagte auch in euch aufnehmt. Unser Ziel ist, euch auf die unmittelbar bevorstehende Periode vorzubereiten, die durch kraftvolle Energien intensiviert wird. Wenn ihr eine Grundlage habt, auf die ihr euer Wissen aufbauen könnt, wissen wir, dass ihr dann wesentlich raschere Fortschritte machen könnt. Es stehen gewiss noch wesentlich mehr Informationen zur Verfügung in dieser Zeit, und sie gehören zu einem intensiven Programm, die diejenigen, die die Wahrheit suchen, in die Lage versetzen, dies zu erreichen. Leider stehen diesen Informationen oft auch Desinformationen „Seite an Seite“ gegenüber, und hier ist euer Scharfblick gefragt. Falls ihr im Zweifel seid, lasst die Dinge eine Weile ruhen, aber kommt darauf zurück, wenn ihr Gründe findet, sie neu auszuwerten. Ihr mögt überrascht sein, wie oft etwas wieder auftaucht, dass euch Klarheit verschafft und hilft, Antworten zu finden.

Eure Geistführer verfolgen eure geistig-spirituelle Weiterentwicklung und sind beauftragt, euch dabei zu helfen, Wegweiser für euren Pfad zu finden. Gelegentlich werdet ihr abgelenkt, aber wenn ihr den echten Wunsch hegt, voranzukommen, werdet ihr wieder auf eure Spur zurückgeführt werden. Solltet ihr euch durch irgendetwas niedergedrückt fühlen, was „weniger als die Wahrheit“ ist, kann es sein, dass ihr es damit nicht leicht haben werdet. Verlasst euch dann auf eure Intuition und fühlt euch nicht von Menschen um euch genötigt, die vielleicht versuchen, eure Gedanken mit angstvollen Konsequenzen zu infiltrieren. Angst ist die Waffe der finsteren Kräfte, die im Widerspruch zu der LIEBE stehen, die all jene begleitet, die aus dem LICHT sind. Manchmal können eure geistig-spirituellen Überzeugungen Komplikationen bei Freunden und Familie verursachen, die dem furchtsam gegenüberstehen oder eine andere Meinung dazu haben. Das versetzt euch oft in die Position, euch selbst „erklären“ zu müssen, aber unter Umständen ist es dann besser, euch zurückzuhalten und unterschiedliche Verständnis-Ebenen zuzulassen.

Die Wahrheit wird dennoch kraftvoll bestehen bleiben, wohingegen falsche Überzeugungen am Wegesrand zurückbleiben werden. Wie ihr jetzt erlebt, zerbröckeln viele Institutionen und schaffen es nicht, das LICHT zu überleben, das ihre Schwächen offenbart. All jene, die nicht die Wünsche der Bevölkerung reflektieren, werden deren Unterstützung verlieren, es sei denn, sie sind imstande, Veränderungen zu akzeptieren. Dies ist besonders offensichtlich bei den Finanz-Sektoren, die da wiedererstehen. Wir wissen, dass das alte Paradigma nicht länger funktionieren wird, und mit verschiedenen Entwicklungen, die da jetzt Gestalt gewinnen, wird ein gänzlich neues System zum Vorschein kommen. Unsere Verbündeten stehen hinter diesen Veränderungen und warten nur auf den optimalen Zeitpunkt, weiter vorandrängen zu können. Das wird den Startpunkt setzen für viele wesentliche Veränderungen im Leben der Menschheit und die Bühne frei machen für den Ersten Kontakt.

Seid guten Mutes – trotz der Nachrichten in den kontrollbeherrschten Medien, dann werdet ihr deren Fähigkeit mindern, ihre Stimmung von Düsternis und Verhängnis zu verbreiten. Wenn da gute Nachrichten verbreitet werden würden, dann würden sie vom Aufstieg und den Veränderungen sprechen, die in eurem gesamten Sonnen-System vor sich gehen. Sie würden berichten, dass eure Wissenschaftler durchaus darüber Bescheid wissen, dass eure Sonne sich verändert und dass es in den nächsten Jahren eine massive Ausschüttung von Energien geben wird. Stattdessen werdet ihr mit einer „Diät“ aus Ängsten abgefüttert, in der Hoffnung, dass ihr auch noch den letzten Rest eurer Freiheit aufgeben würdet, der euch geblieben ist, und dass ihr mutlos werden würdet und keinen Widerstand mehr leisten würdet. Aber ihr, das Volk, seid ein „Turm der Stärke“, wenn ihr nur in gemeinsamer Zielsetzung zusammenfindet. Die Dunkelmächte fürchten eure Aufgeklärtheit („Erleuchtung“ ), denn ihr werdet eure innere Stärke nutzen und ihnen widerstehen. In der Tat geschieht dies jetzt, und ihr habt inzwischen viele Beispiele dafür in vielen Ländern gesehen, einschließlich des jüngsten Beispiels in China.

Das LICHT und die Finsternis reiben sich Schulter an Schulter, und da ist es eure Herausforderung, jenen Energien zu widerstehen, die mit euch nicht in Resonanz stehen. Das ist manchmal nicht einfach, wenn Andere euer Verständnis der Dinge nicht teilen, aber es gibt dann eben Zeiten, wo ihr Abstand von ihnen nehmen müsst. Der Mensch scheint es einfacher zu finden, sich auf den niedrigsten gemeinsamen Nenner zu begeben anstatt sich darüber hinauszuheben. Wenn ihr positiv gegenüber eurem eigenen Pfad und eurer eigenen Wahrheit eingestellt seid, wird es euch leichter fallen, das Richtige zu tun und nicht den einfachen Ausweg zu wählen. Da sind Menschen für ihre Überzeugungen und Prinzipien gestorben; aber wir raten nun nicht zu derart dramatischen Mitteln, sondern dazu, dass ihr zu euren geheiligten Überzeugungen steht.

Mit dem Ansteigen der Energien, die auf eure Welt herab gestrahlt werden, erreicht das LICHT neue Proportionen. Es beschleunigt das Erwachen vieler Seelen, die anfangen, darauf zu reagieren. Für Einige kann dies eine Erfahrung sein, die ihnen ein Gefühl der Unbestimmtheit vermittelt, denn sie werden in Ebenen gehoben, die ihnen noch nicht vertraut sind. Doch das wird vorübergehen, und dann wird ihr Bewusstsein sie plötzlich in neue Verständnisbereiche bringen. Die Haltung, die sie bisher durch die Vergangenheit getragen hat, ist nicht länger angemessen und wird als einengender Spielraum empfunden. Das LICHT aktiviert ihre codierte DNS-Struktur, wodurch sie auf eine höhere Bewusstseinsebene gehoben werden; und dann sind sie in der Lage, zu begreifen, was da vor sich geht. Wir haben euch ständig gesagt, dass Jeder die Chance hat, aufzusteigen, aber die Entscheidung dazu muss aus euch selbst und aus eurem Verständnis des hier angewandten Prozesses kommen.

Der Rest dieses Jahres wird in rapidem Tempo darauf hinweisen, dass ihr in einen neue Richtung marschiert, und das wird euch ermutigen, an eurer Vision des Wandels zum Besseren festzuhalten. Wenn ihr das begreift, werdet ihr auch die Bedeutung der Geschehnisse erkennen, die von unseren Verbündeten initiiert werden. Sie sind äußerst geschäftig unter unserer Führung und Autorität, und obschon wir lieber schnellere Resultate hätten, muss doch das abschließende Gambit den Sieg erbringen, den wir anstreben. Wir können keine unaufrichtigen Methoden anwenden sondern werden nur mit peinlich genauer Planung und Geduld erreichen, was wir für euch wünschen. Ihr habt diese Situation im Allgemeinen akzeptiert, und wir sind über eure Reaktion sehr erfreut.

Im Laufe der letzten paar Jahre haben immer mehr Menschen begriffen, wie weitgehend ihnen ihre Freiheit untergraben wurde. Ihre Antwort darauf hat zu einer Ausschüttung von LICHT-Energie geführt, die den Wandel bringt, der eure Rechte wiederherstellt. Durch euer Transmutieren der niederen Energien habt ihr die Macht der finsteren Kräfte geschwächt, ihren Plan weiterzuverfolgen. Seid versichert, dass eure LIEBE und euer LICHT die Waffen friedliebender Menschen sind, die die Welt auf diese Weise verändern! Euer kollektives Handeln formt massive Areale des LICHTS, die sich in den Gitternetzen der Erde verankern. Je stärker ihr euch in dieser Weise bemüht, desto mehr LICHT wird zur Erde gezogen.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und als Mitglied der Galaktischen Föderation bin ich an deren wesentlicher Rolle bei euren künftigen Aktivitäten beteiligt. Wir sind nicht nur diejenigen, die ein seit langem etabliertes Bindeglied mit euch unterhalten, sondern wir haben seit Jahrtausenden auch weit mehr an Interaktionen mit euch. Unsere LIEBE war allezeit mit euch, und so soll es bis in alle Ewigkeit bleiben!



Danke, SaLuSa !



Mike Quinsey

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.