Die Realität, wie ihr sie kennt, ist im Begriff, sich grundlegend zu verändern

Startbeitrag von Sheldan Nidle - 28.7.2009 am 31.07.2009 22:48

Selamat Jarin!
Wir kommen erneut und haben euch Weiteres zu berichten. Diese eure Realität zerbröckelt kontinuierlich weiter und zeigt überall Risse, die bereits direkt unter der Oberfläche in rapidem Tempo immer breiter werden. Daher herrscht unter den Kabalen wilde Panik, da ihnen ihre Flucht- und Transportwege von unseren Verbündeten verwehrt werden. Da sind jetzt die abschließenden „Endspiele“ im Gange, und wir beobachten mit Zuversicht, wie sich die ‘Schlingen‘ über den Köpfen dieser mitgenommenen Schurken herabsenken! Diese abschließenden Akte bereiten die Bühne für die Voraussetzungen für unsere Ankunft: die globale Auslieferung der Wohlstandsfonds, den plötzlichen Wechsel großer Regierungsmannschaften und für die umfassenden nationalen und persönlichen Schulden-Erlass-Programme. Die neuen Regime sind zu weltweitem Frieden und zur Zusammenarbeit bereit – sowie zu der Anstrengung, die Welt von der von Menschen verursachten Umweltverschmutzung vollständig zu säubern. Das Letztere wird die Enthüllung und Freigabe lange unterdrückter und verheimlichter Technologien – sowie das Ende der UFO-Vertuschung nötig machen. Doch all dies ist nur ein Vorbote der Enthüllung der weit wichtigeren und aktiv unterdrückten Tatsache: eure sensationelle Transformation in vollständig bewusste Wesenheiten des LICHTS!

Diese fundamentale Aufarbeitung eures dualistischen Reichs bildet ein entscheidendes Element des göttlichen Plans. Die finsteren Mächte haben nach dem Fall von Atlantis eure Welt vor etwa 13 Jahrtausenden vollständig an sich gerissen. Während der ersten sieben Jahrtausende durchlebtet ihr noch goldene Zeiten, aber eure finsteren Oberherren, die Anunnaki, vernichteten alles durch globale Flut, Feuer vom Himmel, Feuer von der Erde und durch eine zweite Flut. Diese Zerstörungs-Attacken auf euch wurden verübt mit dem Ziel, eure lückenhaften Erinnerungen auszulöschen, die ihr aus den letzten Tagen von Atlantis und den sorgfältig bewahrten Berichte vom Mutterland der Menschheit, Lemuria, noch zurückbehalten hattet. Diese Erinnerungen existieren noch immer in euch, und das ist der Grund, weshalb alle Versuche, diese Erinnerungen zu bestätigen, von den dunkeln Kabalen gestört werden. Aber dennoch sind die Tatsachen-basierten Berichte von der ‘Hohlen Erde’ eine Herausforderung der Halbwahrheiten, die euch von den Dunkelmächten (wie Scheuklappen) über die Augen gezogen werden. Solange diese ‘allmächtigen’ Wahrheits-Verdreher euch im Glauben an ihre wertlose Version der ‘Wirklichkeit’ halten können, dauert ihre Kontrollherrschaft über euch noch weiter an. Erst wenn ihr eure inneren Kräfte zurückgewinnt, kann das finstere Reich nicht länger überleben, und diese Unabwendbarkeit erschreckt die Kabalen wie nichts anderes!

Der Himmel hat die letzten zwei Jahrhunderte damit verbracht, diese Welt auf einen großen Bewusstseinswandel vorzubereiten. Das Aufkommen des Zeitaltes der Aufklärung hat mehr hervorgebracht als nur den Beginn der Wissenschaft; es führte in eine Ära neuen Gedankenguts und neuer Philosophien, mit denen das Konzept des göttlichen Rechts der Könige herausgefordert wurde, und dem aufkeimenden Glauben an die individuelle Souveränität wurde Raum gegeben. Doch diese stürmische Zeit dauerte notwendigerweise nur kurz; die Tyrannen reagierten vorhersehbar auf diese Bedrohung für sie und für verschiedene selbsternannte Machthungrige, die zu diesem Zeitpunkt von ihren alten Verpflichtungen befreit worden waren und nun ihrer Besorgnis über die üblichen althergebrachten Methoden wie Krieg, neue Steuern und bösartige Verfolgung von ‘Ketzern‘ Ausdruck verliehen. In diese Welt hinein kam Saint Germain mit einem Plan, diese restriktiven Methoden wieder abzuschaffen. Die Aufgestiegenen Meister verkündeten eine neue Methode, Reichtum zu sammeln, was in ganz Europa bald ‘der letzte Schrei‘ war. Das ultimative, geheime Ziel dieser Trusts war, eine wirkliche Einheit zu bilden mit den erstklassigen Instrumenten, mit denen sie die scheinbar unbesiegbare Macht der Dunkelkräfte niederreißen konnten. Währenddessen säte der Amerikanische Unabhängigkeitskrieg die Saat für viele andere Dinge!

Saint Germain und viele andere Aufgestiegene Meister, wie etwa Hilarion und Serapis Bey, wendeten ihre Aufmerksamkeit dann diesem nächsten entscheidenden Ereignis zu. Amerika war im Begriff, zum Symbol einer neuen Art des Regierens zu werden: eine demokratische Republik, die sich auf eine neue Beziehung zwischen souveränen Bürgern, auf die Staaten und auf eine freie nationale Republik konzentriert. Damit hatte dieses Land das Potential, zu einem wichtigen Prototyp zu werden, zu einem Land, das in der Lage war, als Grundlage für die Schaffung einer galaktischen Gesellschaft zu dienen. So repräsentierte es einen wichtigen Schritt in diese Richtung und benötigte daher ein wahrlich einzigartiges Dokument, das der Gründung in dieser Form. Um die korrekte Aufsetzung dieses wegweisenden Textes sicherzustellen, beaufsichtigte Saint Germain diesen Vorgang persönlich, und dies ließ die Sage darüber entstehen, auf welche Weise die Unabhängigkeits-Erklärung niedergeschrieben wurde. Gemäß dieser Story wurde der 'alte Mann' direkt von gegenüber, dem Flur von Jefferson, ständig konsultiert hinsichtlich des zu verwendenden präzisen Wortlauts. Der Rest ist, wie man so sagt, Geschichte.

Nach diesem historischen ersten Schritt, wirkte die neue Amerikanische Republik auf die Schaffung der Amerikanischen Verfassung hin, – ein zweiter Schritt zur Bildung des notwendigen Prototyps. Während die Verfassung in Wirklichkeit der Versuch war, die Nation von den Prinzipien wegzulenken, die in der ‘Deklaration’ dargelegt worden waren, wurde diese List teilweise durch die Zusatzartikel („Bill of Rights“ ) durchkreuzt. Und so verblieben die grundlegenden Konzepte für Amerika an ihrem Platz. Nun folgte eine Periode des ‘Abwartens und Teerinkens’, in der die Dunkelkräfte begannen, an ihrer geheimen Agenda zu werkeln, die darauf abzielte, die neue Amerikanische Republik zu unterminieren. Dieses Komplott brachte es mit sich, dass Amerika allmählich von den Dunkelkräften übernommen wurde, indem sie eine illegal geheime Körperschaft, den ‘District of Columbia‘ errichteten und das Potential des Landes unter einer riesigen internen Schuldenlast ersticken ließen, die von der ‘Federal Reserve‘-Bank und deren Verbündeten im Banken- und Regierungswesen erzeugt wurde. Dieser Verrat hat sich jetzt für Alle sichtbar manifestiert, und die Zeit, dem ein Ende zu setzen, ist gekommen.

Diese ständige Konfrontation hinter den Kulissen zwischen dem LICHT und den finster gesonnenen Kabalen bildet die Geschichte Amerikas und in der Tat des ganzen Rests eurer Welt. In jüngster Zeit jedoch zogen sich die Kabalen eine ‘Achillesferse’ zu in Form ihres wachsenden Vertrauens auf die Technologie. Der konzertierten Anstrengungen der Kabalen zum Trotz, die Technologie dazu zu benutzen, die Menschheit zu versklaven, entpuppt sich diese Technologie stattdessen als Rettung der Menschheit. Wenn eine Tyrannei blühen können soll, muss das Volk sich machtlos fühlen. Aber hier haben wir nun den Fall, dass eure sich rapide ausweitende elektrische Technologie eine veritable ‘Explosion’ der Kommunikation rund um die Welt gefördert hat, was zur persönlichen Ermächtigung und einem daraus folgenden wachsenden Bewusstsein führt. Eure Fülle an elektronischen handlichen Geräten ('Smart Devices') stanzt Löcher in das Kontrollnetzwerk der Dunkelmächte anhand augenblicklicher Vernetzung und Verbreitung von Information und der Möglichkeit spontaner Organisierung von Demonstrationen gegen Repression und gesellschaftliche Manipulation.

Diese Weigerung, sich mit den alten unterdrückenden Parametern abzufinden, hilft der Verlagerung in Richtung LICHT und war unvermeidlich. Der göttliche Plan hat diese Endzeiten detailliert festgelegt als Wendepunkt für diese Realität. Es ist die Periode, in der eine ‘allmächtige’ Herrscher-Fraktion ihren starren Griff auf die Zügel der Macht einbüßt. Während wir beobachten, wie dies geschieht, jubeln wir gemeinsam mit unserer Familie der Inneren Erde über das, was ihr tut! Wir nutzen unsere Fachkenntnisse, um unseren irdischen Verbündeten zu assistieren und euren gemeinsamen Erfolg zu garantieren, um die Dunkelmächte zu stürzen und den letzten Teil dieses ‘Endspiels‘, über das wir hier reden, zu manifestieren. Dieser Prozess schließt sowohl die Erdenmenschheit als auch uns in sich ein. Viele wunderbare Überraschungen stehen bevor, die zu globalem Wohlstand, zu neuen Regierungen und natürlich zu unseren Massenlandungen auf eurer Welt führen.

Unser Kommen in Massen ist die Kulmination eurer gegenwärtigen Reise. Um euch dahin gelangen zu lassen, hat eine Serie speziell arrangierter Manöver begonnen, die den Vorgang einschließen, eure Welt in das hineingelangen zu lassen, was sich in den letzten Jahrzehnten allmählich entwickelt hat. Die Realität, wie ihr sie kennt, ist im Begriff, sich grundlegend zu verändern, mit dem großen Geschenk des globalen Wohlstands, der lediglich die erste Phase einer Operation bildet, die direkt zum Ersten Kontakt führt. Wir haben eine Menge Verantwortung auf uns genommen, um diese Mission so rasch wie möglich voranzubringen. Wir tun dies gerne, im Wissen, dass dieser Prozess der beste Weg zum Ersten Kontakt ist. Wir sind unter göttlichem Dekret hier, und dementsprechend willens, zu tun, was nötig ist, um unsere Mission zu erfüllen. Und so rückt der Moment näher, eure prächtige Zukunft für euch einzuführen!

Wir haben heute wieder über den sich beschleunigenden Wandel in eurer Welt gesprochen. Eure Wirklichkeit schickt sich an, sich in etwas umzuwandeln, das für vollständig bewusste Wesenheiten des LICHTS viel besser geeignet ist. Unsere Raumflotte bleibt weiterhin in Bereitschaftsposition. Sie ist vollständig darauf vorbereitet, auf den Wink des Augenblicks eine Massenlandung durchzuführen! Wisst in euren innersten Herzen, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und niemals endende Wohlstand des Himmels in der Tat euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)




Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, California 95762 USA
Voicemail: 808-573-3110 | Fax: (808) 573-2867 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com



Deutsche Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org


Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.