Eure Befreiung von den Dunkelmächten erweist sich als erfolgreich

Startbeitrag von SaLuSa - 15.Juli 2009 am 03.08.2009 19:05

durch Mike Quinsey


Ihr Lieben, es gibt gute Gründe für uns, anzunehmen, dass viele unter euch sich jetzt über die niedrig schwingenden Energien hinausentwickelt haben. Es ist das Resultat eurer Anhebung in die höheren Schwingungsbereiche, von wo aus ihr in der Lage seid, die niederen Energien abzuwerfen. Diejenigen unter euch, die zu den älteren Generationen gehören, können zweifellos in vergangene Jahre zurückblicken, und positiv feststellen, dass sie seinerzeit noch nicht so aufgeklärt (erleuchtet) waren wie jetzt. Für uns beweist das, wie weit ihr in relativ kurzer Zeit gekommen seid, und das war aufgrund der erhöhten Energien seit den Tagen der Harmonischen Konvergenz zu erwarten. Das bedeutet, dass der Plan für eure Befreiung von den Dunkelmächten sich als erfolgreich erweist. Eure Fortschritte verlaufen wie bei einem Schneeball, der den Hügel hinunterrollt: je weiter er sich bewegt, desto größer und schneller wird er.

Die von der LICHT-Seite erweisen sich als nützlich darin, Andere “mitzureißen”, was die Transformation der Menschheit beschleunigt. Die Macht der Menschen hat sich in wunderbarem Ausmaß erhöht, und so können sie ihren Widerstand gegenüber den Dunkelmächten deutlich machen, ohne auch nur einen Finger zu heben. Das LICHT, das ihr überall auf eurem Planeten verbreitet, erhöht euch und bringt euch in eine Position außerhalb ihrer Reichweite. Die Wahrheit über viele verheimlichte Zwischenfälle wartet darauf, ans Tageslicht zu kommen, und eine Gesellschaft, die damit gewappnet ist, ist bestens gerüstet, um künftige Versuche, sie zu verwirren, bekämpfen zu können. Ich spreche hier nicht einmal über jüngste Geschehnisse, sondern beziehe mich auf eure gesamte Geschichte, während der ihr irregeführt und im Dunkeln gehalten wurdet. Die Chronik der Geschichte wird in den meisten Fällen von denen geschrieben, die davon den größten Gewinn haben, und sogar die Bibel blieb von Änderungen nicht verschont. Das ist zwar nichts Neues, hatte aber stärkeren Einfluss zu einer Zeit, als die Menschen noch weitgehend Analphabeten waren und keine Möglichkeit hatten, die Wahrheit selbst herauszufinden. Man wird mit der Zeit erkennen, dass gerade die Leute, die Respekt genossen und denen man Vertrauen schenkte, diejenigen waren, die die Wahrheit zu ihrem eigenen Vorteil manipuliert haben.

Wir haben euch schon oft gesagt, dass die Wahrheit herauskommen muss, denn ohne sie würdet ihr kein vollständiges Verständnis von eurer Vergangenheit gewinnen. Solche Informationen sind wichtig für euer Weiterkommen, denn ihr müsst begreifen, warum ihr gewissen Erfahrungen (Erlebnissen) unterworfen wart, die euch in eurer Evolution gebremst haben. Ohne dieses Wissen würde es so scheinen, als ob ihr selbst daran schuld gewesen wärt und dafür Verantwortung tragen müsstet. Doch das ist nicht der Fall, denn ihr wurdet in manche Situationen hineingezwungen, die sich eurer Kontrolle entzogen. Die vielen Kriege, die die Geschichte füllen, sind ein Beispiel dafür; immer wieder wurdet ihr für Kampfhandlungen einberufen. Doch keine Erfahrung ist ohne Gewinn; nur hat es leider recht lange gedauert, bis ihr für euch entschieden hattet, dass den in eurem Namen geführten Schlachten ein Ende gemacht werden muss.

Wir wiederholen, dass ihr Eins miteinander seid, und Alle befinden sich auf derselben Reise, die wesentlich schneller beendet werden kann, wenn ihr alle auf dasselbe Ziel zusteuert! In den noch verbleibenden Jahren bis zum Aufstieg habt ihr nun die Gelegenheit, einander besser zu verstehen, und daher werden engere Verbindungen untereinander geknüpft. Das wird besonders nach unserer Ankunft der Fall sein, wenn Frieden sich auf die Erde hernieder senkt. Es werden freudvolle Zeiten sein, wenn die Menschen endlich lebenslange Differenzen beiseite legen. Glück und Zufriedenheit werden sich überall auf der Welt ausbreiten, und schließlich wird auch die Sprachbarriere überwunden werden mithilfe von Übersetzungsgeräten („Translatoren“ ), die wir unter euch verteilen werden. Darüber hinaus werden aufgrund technologisch fortgeschrittener Kommunikationssysteme auch Entfernungen kein Hindernis für Kontakte mehr darstellen. So wird wirkliche Einheit kommen und große Freundschaften werden sich untereinander entwickeln.

Es betrübt uns, feststellen zu müssen, dass vieles von dem, was wir euch bringen werden, eigentlich längst bekannt war, aber im Namen des ‘Big Business’ unterdrückt wurde. Eigentlich solltet ihr längst viel fortgeschrittener sein und nicht bedrängt von den vielen Problemen, die ihr noch immer habt. Das gilt vor allem für die Energie-Krise, die ihr erlebt: ihr hättet eigentlich schon seit vielen Jahren zu freien Energie-Quellen übergehen sollen. Stattdessen haben sich die Profiteure geweigert, von einem Öl-basierten Markt abzurücken, mit dem sie ihre Industrie ’über Wasser’ hielten. Das hat den Raubbau an Mutter Erde fortbestehen lassen – mit all der Umweltverschmutzung, die aus der Rohöl-Verarbeitung resultiert. Lasst uns hier ein simples aber sprechendes Beispiel anführen mit der Feststellung: „ohne Wasser seid ihr tot“, denn das ist ganz offenkundig; dennoch wird es wie ein „Bedarfsartikel“ behandelt, der, obwohl er der Erde frei entnommen wird, für Gewinn an euch verkauft wird. Ihr Lieben: Wasser sollte für Jeden frei verfügbar sein als die Lebenskraft, die es ist, und mit unserem Kommen wird es einschneidende Veränderungen geben, die garantieren, dass dieses Prinzip Gesetz wird!

Eure Regierungen beginnen zwar, ihre Verantwortung für euch, das Volk, zu begreifen, aber es fehlt ihnen an Schwung und Willen, die vielen unfairen Gesetze zu ändern, die vorsätzlich darauf abzielen, euch unter ihrer Kontrollherrschaft zu halten. Die Regierungen sollten euch eigentlich repräsentieren und auf eure Bedürfnisse hören; stattdessen lassen sie sich beschwatzen und sogar bedrohen, die Pläne der Illuminaten zu befolgen. Im Großen und Ganzen sind es nicht die Regierungen, die über eure Zukunft bestimmen möchten, sondern die Dunkelkräfte, und zwar unter Anwendung von Gewalt. Aber sie rechnen nicht mit den höheren Mächten, die die Menschheit zu einem überwältigenden Sieg über sie führen. Das LICHT und die LIEBE marschieren weiter voran und versammeln sich in all jenen unter euch, die sich auf dem Pfad des Aufstiegs befinden. Euer Tag wird mit Sicherheit sehr bald kommen, und es gibt absolut nichts, was die verfügte Vollendung dieses Zyklus noch verhindern könnte.

Eure täglichen Probleme haben die Tendenz, euch mit dumpfem Schlag zur Erde niederzudrücken, aber es gibt keinen Grund, weshalb euer Vertrauen in die Zukunft der Menschheit euch nicht durch die abschließenden Momente der Mühsal oder Verzweiflung tragen sollte. Die Untersuchung der Erfahrungsinhalte der Menschheit während der letzten ca. 100 Jahre hat bereits begonnen, und daraus werden sich viele der Veränderungen ergeben, die wir bereits erwähnt haben. Es ist nun Zeit für die Wesen des LICHTS, dass sie in den Vordergrund treten und die Führung übernehmen in den Dingen, die eure unmittelbare Zukunft betreffen. Wenn die Dunkelmächte aus ihren Positionen entfernt worden sind, können die Wesen des LICHTS ihre Befugnis-Positionen einnehmen und für den ’Ersten Kontakt’ bereitstehen.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich kann euch sagen, dass die Galaktische Föderation sich der Dinge wohlbewusst ist, die da auf der Erde vor sich gehen. Daher ist es uns möglich, vorauszuschauen und euch zu versichern, dass unser Kommen in rapidem Tempo näher rückt. Es sind immer gewisse Faktoren im Spiel, die darüber bestimmen, wann genau dies sein wird, aber der Erste Kontakt, – auch wenn er zunächst in Form eines Vorboten geschehen sollte –, wird ganz oben auf unserer Liste bleiben. Wir wissen, dass einige Leute bei euch erst noch überzeugt werden müssen, aber wenn wir euch erst einmal auf weltweiter Basis ansprechen können, werden unsere Zielsetzungen klar werden. Es wird deutlich werden, dass wir in Frieden kommen und die Dienste unserer Föderation im Namen Gottes des Allmächtigen offerieren. Wir sind die Träger des LICHTS und der LIEBE, die kommen, um euch aufzurichten.



Danke, SaLuSa !



Mike Quinsey

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.