Kristalle in der Zirbeldrüse

Startbeitrag von Beacons of Light am 09.08.2009 19:24

KEINE GEHEIMNISSE MEHR

Die Beacons of Light "Erinnerungen an Zuhause" werden direkt im Internet präsentiert, ins Schriftliche übertragen und am 15. jedes Monats hier veröffentlicht;
übersetzt von Eva Reinermann


Er-innerungen von Zuhause

Von Steve:
In dieser Mitteilung spricht die Gruppe zwei wichtige, aber scheinbar voneinander unabhängige Themen an. Es ist immer mein Job, am Ende der Mitteilung einen Titel zu geben, der sie für euch alle beschreibt. Das ist in diesem Fall schwierig, weil die angesprochenen Themen unterschiedlich sind, aber am Ende könnt ihr sehen, wie tief sie miteinander verbunden sind.

Das eine von ihnen angesprochene Thema war die Wirtschaft. Sie sagten, dass noch nicht die ganze heiße Luft raus ist, und, solange es keine solide Grundlage gibt, kann noch kein beständiges Wachstum entstehen. Sie haben deutlich gemacht, dass unsere Wirtschaftssysteme ausschließlich auf unserer Wahrnehmung beruhen. Tatsächlich sagten sie, dass diese Systeme auf der Wahrnehmung einer Wahrnehmung aufgebaut sind. Die Gruppe musste darauf hinweisen, damit man auch den nachfolgenden Teil der Mitteilung verstehen kann. Sie sagten, dass wir uns jetzt und in der unmittelbaren Zukunft an einer Wegkreuzung befinden. Seit 1998, als sie das erste Mal gechannelte Information über Kristallkinder herausgegeben hatten, sagten sie, dass es KEINE GEHEIMNISSE MEHR geben würde, sobald die Kristallkinder unter uns leben. Das ist es, was wir heute sehen. Das ist es, was heute im Iran und an vielen anderen Orten auf der Erde vor sich geht.

Die Gruppe sagte, dass in den USA bald eine kritische Masse erreicht sein wird, und damit werden viele dieser Geheimnisse aus den unterschiedlichen Quellen aufgedeckt werden. Wenn das passiert, dann wird die Art, wie wir damit umgehen, die Wirtschaft unserer kommenden 10 Jahre bestimmen. Die nächsten 10 Jahre wiederum werden bestimmen, welche Richtung unsere Wirtschaft in den nächsten 100 Jahren einschlagen wird. Wenn es im Umfeld der Aufdeckung dieser Wahrheiten Transparenz und Ehrlichkeit gibt, dann wird man das Ganze positiv sehen können. Obwohl die anfängliche Reaktion eher Wut und Misstrauen sein werden, so kann die globale Wahrnehmung insgesamt positiv sein und zu einer Klärung von Zusammenhängen führen, die so nie wieder vorkommen würden. Wenn man aber versuchen würde, diese herannahende Welle der rauen Wahrheit zu verstecken oder zu manipulieren, wird Misstrauen vorherrschen, und dann wird auch die restliche Luft in unseren Wirtschaftssystemen entweichen. Das ist unsere Entscheidung und wir alle spielen eine aktive Rolle in dem, was kommt. Für Beispiele, wie man einen Unterschied ausmacht und wie man sich Gehör verschafft, brauchen wir nur die tapferen Seelen im Iran anzuschauen.

Der zweite wichtige Punkt, den sie abdeckten, war, dass sich in Menschen Zirbeldrüsen- Kristalle bilden, als Teil des Wiedervernetzungsprozesses, und was das für uns alle bedeuten kann. Seit Jahren spricht die Gruppe davon, dass die Menschen kristallin werden, und das ist der erste handfeste Beweis dafür. Die medizinische Wissenschaft hat dafür sogar ein Wort geprägt, und zwar: „Biomineralisation“. Jetzt, wo ihr alle ein Image vor Augen habt von umherwandernden Felsenmenschen, lasst mich sagen, dass die Gruppe folgendes erklärt: Wenn dieser Zustand einmal aktiviert ist, kann das ein physischer Schritt hin zu neuen Formen der telepathischen Kommunikation, von Zeitreisen, multidimensionalem Bewusstsein und Kontrolle des physischen Alterungsprozesses sein. Grundsätzlich ist es der nächste Schritt in unserer Evolution. Bereit ?

Ich nehme an, dass diese beiden Themen in gewisser Weise miteinander verbunden sind, denn sobald die Zirbeldrüsenkristalle aktiviert sind, wird es nicht mehr möglich sein, überhaupt etwas geheim zu halten.
Große Umarmungen, und habt einen wunderbaren Juli!


Grüsse von Zuhause.

Es gibt viel zu berichten. Unsere Mitteilung heute wird etwas verschieden sein, weil auf dem Planeten Erde soviel passiert. Für Menschen ist das eine magische Zeit, denn ihr erwacht aus dem Traum nicht nur als Individuum, sondern als eine Rasse von Geistwesen, die vorgeben, um sich eine physische biologische Blase zu tragen. Was passiert ist, dass alle Menschen überall ihre Schwingung anheben. Ja, ihr schaut um euch und seht die niedrigen Schwingungen auf dem Planeten, und oft werden sind es diese Schwingungen, die in die Schlagzeilen kommen. Wir haben euch gesagt, dass eure menschliche Weiterentwicklung von der niedrigsten Schwingung auf dem Planeten begrenzt wird. Trotzdem seid ihr dadurch nicht eingeschränkt. Indem ihr nämlich die kollektive Schwingung innerhalb dieses Schwingungsbereiches anhebt, zieht ihr die niedrigste Ebene automatisch nach, sobald ihr eine neue Ebene erreicht habt. Kümmert euch nicht darum, hinauszugehen und die Welt zu retten oder eine bestimmte Person zu verändern. Schaut euch selbst an und konzentriert euch nach innen. Achtet darauf, was ihr tun könnt, um das Licht in euren Augen zum Leuchten zu bringen. Tut alles, was ihr könnt, um in euren Herzen einen Zweck zu finden, der euch erfüllt und voranbringt. Mehr denn je ist das außerordentlich wichtig auf diesem Planeten.

Die meisten unter euch haben Verträge, die zu einem bestimmten Zeitpunkt aktiviert werden, und dafür musstet ihr zu einem ganz spezifischen Zeitpunkt hier sein, um die Arbeit zu machen, die eure Seele und euer Geist wirklich tun wollen. Die gute Nachricht ist, dass ihr es geschafft habt. Nun lasst uns weitermachen und steht dazu, wer ihr seid. Lasst uns helfen, damit wir eure Energie reflektieren können, und ihr euch daran erinnert, wer ihr wirklich seid. Der physische Körper geht durch eine Phase der Veränderung und zwar auf viele verschiedene Arten. Die physische Wieder-Vernetzung dieses Planeten hat bereits bei vielen Menschen begonnen und ihr werdet auf viele Arten aktiviert, die euch jetzt noch nicht bewusst sind. Innerhalb eurer eigenen Dimensionen gibt es Ebenen, die von euch über Äonen getrennt waren. Durch die Wieder-Vernetzung fallen alle diese Trennwände weg, und daher sagen wir, dass jeder von euch beginnt, bewusst multidimensional zu werden. Ihr findet heraus, dass ihr nicht die einzige Person in euch seid. Es gibt 11 verschiedene Dimensionen von Zeit und Raum, in denen ihr existiert. Diese Dimensionen kommen allmählich still und leise zusammen, sobald sich die Trennmembrane zwischen diesen Ebenen langsam auflösen. Je weiter die Wieder- Vernetzung fortschreitet, desto mehr wird euer physischer Körper aufnehmen durch Augen, Ohren, Nase und Mund, mehr als je zuvor.

Zirbeldrüsen - Kristalle

Auch in diesem Moment finden Vorgänge statt, während sich der physische Körper wiedervernetzt, besonders im Gehirn. Der physische Körper entwickelt sich weiter, und eine dieser Veränderungen geht in der Zirbeldrüse vor sich, aber nicht nur dort. In der Zirbeldrüse bilden sich Kristalle. Diese kristallinen Strukturen, die ihr Kalzitkristalle nennt, bilden sich in den Gehirnen der Menschen überall. Die Kristalle können so eingestellt werden, dass sie elektromagnetische Schwingungen empfangen. Ihr habt miteinander mithilfe von elektromagnetischen Schwingungen ( Radiowellen ) kommuniziert, die durch euren Körper hindurch gehen. Viele elektromagnetische Schwingungen durchlaufen auch gerade jetzt alle eure physischen Körper, ohne euch zu behindern, und trotzdem sind sie euch nicht bewusst. Das wird sich nun ändern. Am Anfang werdet ihr vielleicht hyper-bewusst, und das kann auch problematisch sein. Die Idee ist, den Zustand in eure Komfortzone ( inneren Ruhebereich ) zu bringen, damit ihr euch selbst aktiviert. Ihr Lieben, das ist hier kein Wettbewerb. Bitte nehmt euch Zeit und setzt eure Körper nicht zu sehr unter Druck, denn die haben ihre Grenzen. Und doch werdet ihr alle die Veränderung durchlaufen und ihr werdet es gut machen.

Die Kristalle, die sich in eurem Gehirn gebildet haben, sind schon seit einiger Zeit dort. Tatsache ist, dass ihr mit der zweiten Ermächtigungswelle vor ca. 60 Jahren begonnen habt, und dass sich zur selben Zeit die Kristalle zu bilden begannen. Diese Kristalle liegen seither schlafend in eurem Organismus und warten auf ihre Aktivierung. Die Medizinwissenschaft beginnt, sie zu entdecken und ihr könnt tatsächlich Bilder davon sehen, wie sich diese Kristalle in der Zirbeldrüse bilden. Nach den Vorstellungen der Medizinwissenschaft sind sie problematisch, weil sie im Bezug auf die menschliche physiologische Struktur Schwierigkeiten verursachen und Herausforderungen bedeuten. Ihr meint, es sei etwas, was ihr falsch gemacht habt. Wir sagen euch, dass es ein natürlicher Teil eurer Evolution und unglaublich aufregend ist, denn jetzt könnt ihr sehen. Ihr habt über innere Kommunikation gesprochen und über Telepathie, ihr habt sie sogar angewendet. Obwohl viele wussten, dass sie real ist, war sie doch für die meisten nicht ganz erreichbar. Das wird nicht mehr so sein. Wie kann man die Kristalle aktivieren und zum höchsten besten Zweck einsetzen ? Und, noch wichtiger: Wie kann man diese Antenne ausrichten, um jeweils nur eine Station zu empfangen ? Das ist die Herausforderung, mit der die meisten von euch zu arbeiten beginnen werden, während ihr diese Kristalle aktiviert.. Kristalle leben; die Erde lebt. Sie ist ein fühlendes Wesen, sehr bewusst. Und wenn Kristalle die höchste Schwingungsebene des Mineralreiches sind, dann könnt ihr ebenso sagen, dass die Kristalle im Planeten Erde das Gehirn sind. Tatsächlich sind die Kristalle die Zirbeldrüse des Planeten Erde. Die Kristalle, mit denen ihr am meisten vertraut seid, sind die höchste Schwingungsebene des Mineralreiches. Das ist der Grund, warum viele unter euch mit Kristallen sprechen, von ihnen Botschaften erhalten oder in ihnen Daten speichern. Ihr schwingt im Tierreich auf der höchsten Schwingungsebene, so wie Kristalle das im Mineralreich tun.

Menschen werden kristallin

Ihr habt von den Kristallkindern und von den Indigokindern gehört, die mit der bereits aktivierten telepathischen Kommunikation herein kommen. Sie wissen nicht, wie man sie verwendet, aber sie haben eine innere Kommunikation, die sie mit ein bisschen Zusatzarbeit verfeinern und einsetzen können. Ihr habt diese Fähigkeit auch. Darum geht es bei der Bildung dieser Kristalle. Es wird auf die Menschheit eine sehr interessante Wirkung haben, wenn sie lernen, diese Kristalle zu verwenden und sich an sie anzupassen. Wir sprechen nicht nur vom Tierreich, denn wenn ihr die Zellstruktur von Pflanzenformen betrachtet, dann werdet ihr sehen, dass immer mehr davon kristallin werden. Ihr beginnt zu beobachten, dass Pflanzen und Tiere die Characteristika von Kristallstrukturen annehmen, und das ist so noch nie vorher auf dem Planeten geschehen. Das ist Teil eurer natürlichen Evolution; ihr werdet kristallin.
Diese Veränderung ist nicht schwierig. Wenn ihr eine eurer periodischen Tafeln sehen könntet, wüsstet ihr, dass die gegenwärtigen Strukturen, die ihr habt und die auf Kohle basieren, nur einige wenige Moleküle von Silikonstrukturen entfernt sind. Mit einigen geringen Anpassungen habt ihr eine Verschiebung von einer zur anderen Struktur. Das geschieht zur Zeit nicht nur überall in der Erde, sondern auch die Reiche der Pflanzen, Insekten und Tiere nehmen kristalline Strukturen an. Das interessante daran ist, dass eine Zeit kommen wird, in der ihr die physischen Kristalle nicht mehr benötigen werdet, und sie werden sich langsam auflösen. Diese Situationen sind für euch temporär, aber ihr seid genau an dem Punkt, an dem sie entstehen.
Die meisten Menschen haben auf der Zirbeldrüse Kalziumablagerungen. Dafür gibt es viele verschiedene Gründe. Eure Wissenschaft nimmt an, dass es mit dem Fluor in eurem Trinkwasser zu tun hat. Als ihr auf eurem Planeten angefangen habt, Zelltelefone zu verwenden, gab es Nachweise von Tumorbildung, und viele Diskussionen darüber. Wir sagen euch, dass dieser Zustand sehr real war und doch wurde es nie zu dem großen Problem, das man erwartet hatte. Vielmehr war es so, dass die Zirbeldrüse verletzbar war, wenn man die neue Frequenz zu nahe dran gehalten hat, aber das hat sich bereits geändert. Weil Mobiltelefone so eine Massenattraktion sind, hat sich der menschliche Körper angepasst und gelernt, diese bestimmte Frequenz auszublenden. Ihr beginnt, euch auf viele Arten anzupassen. Diese Anpassung kam aus dem Bedürfnis, zu überleben und war unbewusst. Ihr werdet jetzt lernen, euch bewusst darauf auszurichten. Ihr werdet nicht nur mit euch selbst kommunizieren, sondern mit der übrigen Erde. Ihr werdet durch einen Kristall kommunizieren können. Es gibt viele Wege, wie ihr das aktivieren könnt, aber der physische Beweis zeigt sich jetzt auf diesem Planeten. Das geschieht mit der gesamten Menschheit, alt und jung gleichermaßen.

Wahrnehmung und Wirtschaft

Lasst uns für einen Moment eine andere wichtige Situation ansprechen, nämlich die wirtschaftlichen Strukturen auf diesem Planeten. In den vergangenen Monaten seid ihr alle mit euren Wirtschaftssystemen des Planeten Erde durch größere Veränderungen gegangen. Ihr habt das erwartet und seit einiger Zeit davon gewusst. Ihr hattet über neue Strukturen gesprochen, über neue Formen, wie ihr mit Geld umgehen würdet - neue und aufregende Ideen. Das passiert gerade und Gelegenheiten eröffnen sich. Aus unserer Perspektive sahen viele Wirtschaftsbereiche auf der Welt aus wie ein Beutel voll heißer Luft. Diese heiße Luft ließ die Beutel viel größer aussehen, als sie wirklich waren. Der größte Heißluftballon war das Wirtschaftssystem in den USA, und was dort passierte, war, dass ein Teil der heißen Luft ausströmte. Das war wirklich wunderbar, denn was ihr jetzt seht, ist die Möglichkeit, alles auf festerem Grund zu bauen. Obwohl das Luftkissen nicht mehr da ist, befindet sich doch noch Luft im Ballon. Es wird sehr bald ein Ereignis kommen, also lasst uns darüber sprechen und darüber, wie es eure Wirtschaftsstrukturen verändern wird. Was wir euch sagen ist, dass eure Wirtschaftsstrukturen ausschließlich auf Wahrnehmung aufbauen. In den meisten gibt es nur wenige Tatsachen. Damit ist nichts falsch, denn ihr hattet euch entschlossen, das Spiel nach diesen Regeln zu spielen. Als der Hüter anfing, Information von uns zu bekommen, sagte er: ´ Ich habe diese Wesen da auf der Schulter, die alles sehen. Ich werde sie zum Aktienmarkt befragen.´ Wir haben hysterisch gelacht. Wir fanden das unglaublich witzig, dass er uns über Aktienmärkte befragen wollte, denn die Börse ist ein menschliches Spiel innerhalb eines anderen Spiels, innerhalb eines weiteren Spiels; es basiert auf der Wahrnehmung der Wahrnehmung der Wahrnehmung, und ihr wollt, dass wir euch sagen, wohin das führt ? Wir dachten, dass das ziemlich witzig ist. Es ist ein Spiel, das ihr selbst erfunden habt und so spielt ihr es. Nur die Kreativen, die sich das Spiel ausgedacht haben, könnten ein Ergebnis voraussagen, und dabei seid ihr nicht wirklich gut. Ihr spielt dieses Spiel auf der Schwingungsebene, aber sonst kann das niemand. Also lasst uns dazu was sagen, denn der Teil ist wichtig.

KEINE GEHEIMNISSE MEHR

Alle Wirtschaftssysteme basieren auf Wahrnehmung, und ihr seid dabei, den Schleier wegzuziehen und Dinge zu sehen, die ihr nie vorher gesehen habt. Das wird sich auf vielen verschiedenen Gebieten ereignen. Ihr werdet Dinge über das Ereignis, das ihr 9/11 nennt, herausfinden. Ihr werdet viele der verborgenen Strukturen entdecken, die seit langem auf diesem Planeten existieren. Der Schleier wird zur Seite gezogen, also wird es auf dem Planeten Erde keine Geheimnisse mehr geben. So einfach ist das. Obwohl viele eurer politischen Anführer das noch nicht wissen, sind sie dabei, ganz schnell herauszufinden, dass es nicht möglich ist, sich außerhalb der Integrität zu befinden und gleichzeitig telepathischen Wesen auf dem Planeten Erde gegenüber zu stehen. Genau das kann man in diesen Tagen im Iran beobachten. Sie entdecken, dass alle Augen auf sie schauen und dass sich aus diesem Grund die Veränderung ereignen muss, oder sie werden sich auflösen, verschwinden. So einfach ist das. Vielleicht braucht es Zeit, aber so läuft der Prozess ab. Das ist der Teil, den ihr erschaffen habt, um miteinander durch eure Telefone, Fernseher, Internet und alle die anderen Medien zu kommunizieren. Ihr verbindet Herzen miteinander, und nun werdet ihr das auch durch die Zirbeldrüse können. Bei dieser Entwicklung werdet ihr die Technologie nicht benötigen. Mit Übung werdet ihr dazu in der Lage sein, einige der äußeren Gegenstände loszulassen und alles innerlich zu tun.

Auf dem Planeten Erde wird sich bald ein Geschehen großen Ausmaßes ereignen. Die ganze Wahrheit muss ans Licht kommen, also wird es eine Art Enthüllung sein. Ihr werdet die Wahrheit sehen und fühlen, auch wenn keiner sie zugibt. Überall werden Menschen beginnen, in sich selbst die Wahrheit zu sehen. Als Ergebnis vieler Lügen und irregeleiteter Energie ist viel vorgefallen, das der Allgemeinheit nicht bekannt war. Das sind die Bereiche, die jetzt ans Licht kommen werden. Ihr werdet zu sehen beginnen, und jeder wird sehr schnell wissen, was geschehen ist und sich ereignet hat. Wie diese Vorfälle von der Welt insgesamt wahrgenommen werden, wird sich auf die unmittelbare Zukunft der Wirtschaft auswirken. Das beginnt erst in den USA und wird sich schnell auf die restliche Welt ausdehnen. Nicht nur eure Herzen sind auf immer zusammen genäht, denn ihr seid tatsächliche eine Person, sondern eure Wirtschaftssysteme sind auch aneinander genäht, und das ist sehr gesund.

Das Ende der Trennung

Ihr beginnt zu sehen, dass niemand jemals allein ist. Niemand kann sich total von anderen abtrennen, und diese Illusionen von Trennung haben die Menschheit lautlos unterminiert und getötet. Nun ist es an der Zeit, den Knopf für ´Reset ´( neues Spiel ) zu drücken. Sucht nach den Aspekten, in denen ihr einander ähnlich seid und nicht nach denen, die euch unterscheiden. Ihr könnt sehen, dass andere auf demselben Weg sind wie ihr, ihr könnt die Hand ausstrecken und sagen: ´ Kommt, wir haben eine Tür gefunden. Lasst uns gemeinsam durch diese Erfahrung gehen. ´ Genau das ist es, was in diesen Tagen auf dem Planeten Erde passiert. Aus unserer Sicht wird sich das bald aktivieren, denn auf dem Bereich der Wahrheit wird bald eine kritische Masse erreicht sein. Das Endergebnis selbst wird nicht so wichtig sein, denn es wird die Wahrnehmung des anstehenden Ereignisses sein, die die Zukunft eurer Wirtschaft in den kommenden 10 Jahren festlegen wird. Wenn ihr auf eure Geschichte zurückschaut, werdet ihr in jedem von euch genau jetzt größere Veränderungen sehen.
Auch ihr werdet beginnen, mit der Aktivierung dieser Kristalle multidimensionaler zu werden, denn sie existieren nicht nur in einer einzigen Dimension. In ihrer Natur sind sie multidimensional, wie alle Kristalle. Je mehr ihr diese Fähigkeit einsetzt, desto wohler und machtvoller werdet ihr euch damit fühlen. Ihr werdet sie bewusst verwenden können und das wird euch ein Gefühl von Sicherheit vermitteln, dem Gefühl, auf diesem Planeten niemals allein zu sein. Das wird euch mehr Vertrauen denn je in euch selbst als Geistwesen geben, das auf der Erde umherwandert und vorgibt, ein Mensch zu sein. Ihr beginnt nun, in eurem physischen Körper mehr von eurem Geistanteil mit euch zu tragen, als man je für möglich gehalten hatte, als ihr diese physischen Formen entwickelt habt. Es geschieht wirklich; ihr passt sie an. Das ist es, was vor sich geht und das ist die Zeit für die Anpassung, der Moment, mit der Welle zu gehen. Das ist die Zeit, um auch in der Dunkelheit das Licht zu finden. Das ist der Augenblick, um in sich das Licht und die Leidenschaft zu finden. Selbst wenn ihr nur den kleinsten Schritt in diese Richtung macht, wird sich euer Leben über Nacht verändern.

Wir beobachten einige eurer Kämpfe. Wir spüren euren Schmerz, eure Einsamkeit. Wir fühlen manchmal eure Energie, wenn ihr keine Schwingung finden könnt, die eure ergänzt und bestätigt. Wir wissen, dass ihr euch sehr allein fühlt, aber ihr könnt niemals allein sein, selbst wenn ihr euch anstrengt. Wir werden herunter kommen und euren Musikantenknochen kitzeln, nur um euch daran zu erinnern, dass wir hier sind, denn wir lieben euch mehr, als ihr jemals wissen werdet. Ihr verändert den Lauf des Universums. Ihr seid eine sich entwickelnde Gottheit, und wir sind so stolz darauf, zu beobachten, wie die Menschen auf Erden gottähnlich werden.. Eure Energiefelder werden sich verändern. Viele unter euch sind in irgendeiner Form Heiler oder Lehrer. Wenn ihr also etwas findet, was für euch funktioniert, geht auf andere zu und teilt das mit ihnen. Findet heraus, wie ihr eure Entdeckung einem anderen zeigen könnt. Bewegt diese Energie gründlich, denn damit öffnet ihr Türen, durch die die Menschheit folgen wird.

Ihr seid dran

Bitte lasst euch nicht in Dramas oder Ängste verwickeln, denn davon wird es viele geben. Auf dem Planeten Erde war Vieles verhüllt. Eine Reihe von Verschwörungen, die manche Menschen für wahr hielten, werden sich vielleicht tatsächlich als wahr herausstellen. Die Herausforderung hier ist, die Dinge wirklich so zu sehen, wie sie sind, statt sich in ein Drama verwickeln zu lassen. Nach dem angekündigten Ereignis wird es schwer sein, überhaupt irgendeiner politischen Führungspersönlichkeit zu glauben. Wir sagen euch, dass das perfekt ist, denn Anführer werden nicht euer Leben verändern. Ihr werdet das tun. Nur ihr selbst könnt dafür die Verantwortung dafür übernehmen, und das werdet ihr jetzt herausfinden. Wenn diese Energien in Bewegung kommen, hat jeder von euch eine Chance, das eigene Schicksal zu bestimmen. Alles, was ihr wissen müsst, ist, dass ihr wirklich die Wahl habt und zwar auf einem bewussten Niveau.
Ihr Lieben, eure Energie ist so rasch gewachsen. Ihr seid so unglaublich schön. Ihr tragt das Licht im Inneren eures Wesens. Wenn ihr es durch euch scheinen lasst, vereint sich diese Energie mit dem Licht von Zuhause und gibt ihm den allerschönsten menschlichen Geschmackston. Das ist magisch, und wir feiern euch ständig. Wir werden euch Zuhause feiern, wenn ihr euch entschließt, nach Hause zu kommen. Viele werden sich dazu entschließen, denn die vor euch liegenden Zeiten werden sehr anstrengend werden. Einige werden einfach sagen: ´Ich muss nach Hause . ´ Zur die Heimkehr gibt es kein ´falsch ´oder ´richtig ´. Das ist absolut die schönste menschliche Erfahrung, die ihr jemals machen werdet. Heimkommen ist der allergrößte Friede. Jeder unter euch kann das jetzt schon machen, ohne den physischen Körper zu verlassen, denn das ist es, was direkt vor euch liegt. Freut euch auf diesen Ritt und haltet euch fest, denn es wird eine besondere Fahrt werden.
Mit der allergrößten Ehrerbietung bitten wir euch darum, einander mit Respekt zu behandeln. Nährt einander bei jeder sich bietenden Gelegenheit und er-innert euch daran, dass es ein Spiel ist. Spielt gut miteinander.

Espavo
die gruppe

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.