Aus dem Kokon entpuppen, die göttliche Liebe umarmend

Startbeitrag von Metatron durch Lauren C. Gorgo am 18.08.2009 20:06

Die dimensionale Kluft, von der wir in früheren Botschaften berichteten, wird seit der letzten, monumentalen Verschiebung immer offensichtlicher. Diese Verschiebung führte zu einer deutlichen Erhöhung im Bewusstsein, die jene in die Ebene der göttlichen Liebe hinauf katapultierte, die über einen ausreichenden Lichtquotienten verfügen, der es ihnen ermöglicht, ein stabiles Kraftfeld in diesen schnell schwingenden höheren Dimensionen zu halten.

Die Zeitlinien vermischen sich weiterhin und neue holographische Realitäten filtern sich durch sich unterschiedliche vibrierende Wirbel hindurch, um die vielen Bewusstseinsebenen, die die neue Erde bewohnen werden, zu unterstützen. Jene, die vertraglich als Krieger und Wegbereiter „verpflichtet“ waren, bekommen eine ganz klare Erinnerung....das Bewusstsein und die Gewissheit über ihre Verbindung zur Quelle, dass sich zunächst als außergewöhnlichen Klarheit der Gedanken zeigt, ein unerschütterlicher Fokus, eine erhöhte Wahrnehmung in dieser Jetzt-Präsenz und die Fähigkeit, eine mentale und emotionale Balance zu halten.

Diese Dimensionsverschiebung in den flüssigeren Energiesystemen (obere Chakras) zeigt sich auch verantwortlich für „Verlagerungen“ im Körper und in im materiellen Leben. Diejenigen, die zur ersten Welle gehören (Lauren nennt es: das Bewusstsein der Vorläufer) beginnen jetzt die göttliche Wahrheit auf emotionalen Weg zu verstehen, zu fühlen und zu erfahren. Und jene, die weniger bewusst waren erwachen nun zu dieser lebendigen Erfahrung.

Wir versichern euch, dass sich in der nächsten Zeit alle verbleibenden Zweifel über den Sinn und Zweck auf wundersame Weise auflösen werden, ganz so als ob sie nie existiert hätte und alle, die sich auf das „neue Leben“ sorgfältig vorbereitet haben, beginnen nun die Energien und Resourcen anzuziehen, die benötigt werden, um ein erfüllendes Leben zu leben.

Seid euch bitte auch im Klaren darüber, dass auch jene, die kürzlich ihre göttliche Blaupause aktivierten, auf dem Vormarsch in ihrem Aufstiegsprozess sind, sie werden auch weiterhin ihr Leben und ihre Körper klären und umstrukturieren, um mit diesen Frequenzen, die für alle verfügbar sind, umzugehen.

Wir wollen auch noch mal jene, die diesen erhöhten Vibrationen feindlich gesinnt sind, freundlich daran erinnern, dass Widerstand Leiden erzeugt. Gebt euch einfach dem hin, was ist und ihr werdet ganz gemütlich an eurer nächsten Evolutionsspirale ankommen. Der Konflikt ist vorprogrammiert, wenn ihr an Angst, Zweifel, Unsicherheit oder Frustration festhaltet. Jedes noch verbleibende „Kampfgefühl“ muss losgelassen werden, um Platz zu schaffen für mehr Liebe, mehr Licht, mehr Freude, mehr Kreativität, mehr Lachen, mehr Freiheit und mehr Erfüllung.

Im Moment ist es total wichtig, dass ihr erkennt, dass ihr jederzeit eure Perspektive ändern könnt und die Aufmerksamkeit bewusst auf „Frieden“ lenkt. Lasst gehen, was war, umarmt das, was ist und wisst, dass alles, was kommt, eure Wahl ist. Ihr seid immer der Schöpfer eurer eigenen Realität.

Den göttlichen Plan erfüllen

In Kürze werden sich viele in einer Seelenverbindung wieder zusammen tun, um die neuen Strukturen und Gesetze auf dem neuen Land zu etablieren. Es werden außerordentliche Lichtwesen sein, die physischen Kreationen erschaffen, die benötigt werden, um den Planeten und seine Menschen in einen Zustand der Anmut/Gnade zu erheben.

Geliebte Krieger, es gibt ein dynamisch, multidimensionales Spielfeld, das nur darauf wartet, von euch erforscht zu werden. Eure kreativen Vorstellungen werden sich in ungeahnte Höhen schwingen wie niemals zuvor und möglicherweise überkommen euch Momente der Glückseligkeit (von jetzt auf gleich). Diese erhöhte elektromagnetische Energie umspült jeden geerdeten und klaren Kanal mit göttlicher Liebe, das sind wie Inspirations- und Freudeswellen, die euch ständig auffüllen und eure neu entwickelten Sinne reizen – während ihr wieder ganz werdet, zufrieden und erfüllt auf einer tieferen & profunderen Ebene.

Diese Ganzheit ist nun hier, zum Greifen nahe und wir ermutigen euch, euren Fokus zu halten, damit ihr der göttlichen Liebe Tür und Tor zu eurem innersten öffnet.


Sei wachsam, denn bald wird sich eure gesamte Realität verändern, um euch zu dienen, so sehr dass ihr vielleicht eure eigenen Klamotten am Leib nicht mehr erkennt. Während euer Wahres Ich, euer Authentisches Ich durch euer neues selbst-geschaffenes Hologramm scheint, werdet ihr euch auf eine Weise verändern, die ihr niemals zu träumen wagtet.
Gebt euch vollen Herzens diesen Veränderungen hin, denn ihr werdet zu multidimensionalen Lichtwesen, die fähig sein werden, gleichzeitig eine Vielzahl göttlicher Gaben auszudrücken.

Und beginnt ihr langsam das Ausmaß der Freude zu erahnen, auf das ihr euch zubewegt?

Wir versichern euch, dass sobald ihr beginnt, mit diesen neuen Aspekten eures schlafenden kreativen Selbst zu arbeiten, werdet ihr euch auf eine neue Zeitlinie schwingen, die es euch ermöglicht, jedes eurer Talente auszudrücken und jede eurer Sehnsüchte zu erfüllen.

Wir wissen, dass sich große Frustration unter den Geburtshelfer des neuen Paradigmas breit machte, weil sie sich in ihrem Ausdruck erstickt fühlten und nicht fähig waren, diese Frequenzen zu halten. Aber jetzt ist eure Biologie kodiert, ihr könnt euch leicht an die hohen Vibrationen anpassen und habt genug Geduld, die Achterbahnfahrten in eurem Leben gemütlich auszuhalten.

Geliebte Freunde, wisst wenn ihr eure neuen Ehrenroben trägt, dann werdet ihr als die „Freudigen“ angekündigt…die von denen alle schwärmen, die das pure Licht von zuhause in jeder einzelnen Zelle, in jedem Wort, in jeder Geste, in jeder Tat, in jedem Lachen tragen.

Wir teilen dies mit euch, sodass ihr euch sicher fühlen könnt, wenn ihr diese wohligen Gefühle in eurem Leben und euren Körper verspürt, ihr werdet von eurem wahren Zuhause umarmt und entpuppt euch voller Vertrauen aus dem Kokon, weil ihr wisst, dass ihr fliegen könnt.

Eure Pflichtkür ist beendet. Ihr müsst nicht mehr dienen. Das einzige, was ihr nun zu tun habt, ist das Leben eurer Träume zu kreieren und zu leben! Nutzt diese Zeit der noch verbleibenden Stille, um eure Sachen aufzuräumen, denn bald werdet ihr euch in Größenordnungen bewegen, die für euer altes du – deine/eure alte/n Persönlichkeit/en – alarmierend scheinen würden.

Wir sagen das nicht, um euch zu stressen, sondern um euch zu begeistern, denn es gibt immer eine Zeit der Entspannung, des Friedens, der Freude und des Lachens in eurer neuen Welt. Eigentlich hat sich eure Wahrnehmung auf eine Ebene verschoben, wo ihr in allem was ihr tut, Liebe entdeckt – denn das ist es, was ihr seid.

Wir freuen uns auf euren wahrhaftigen Ausdruck und die großartigen Kreationen der neuen Erde!
Gemeinsam mit dem Lichtkonzil von Zuhause und im Dienst des Einen,

ICH BIN Metatron

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.