Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Abraham
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren
Beteiligte Autoren:
Lady Vesta durch Marlene Swetlishoff

Beschleunigt

Startbeitrag von Lady Vesta durch Marlene Swetlishoff am 28.08.2009 12:45

Übersetzung : Soran


Liebste Lichtarbeiter auf der ganzen Welt,

ich komme heute, um zu euch zu sprechen und euch zu informieren, dass die Energien, die in den nächsten Wochen durchkommen, höchsten Schwingungsebenen und Frequenzen entsprechen. Die Aktivierung des Smaragd Kristalls am 9-9-9 Portal wird weltweit große und schnelle Bewusstseinsveränderungen bewirken. Es ist für euch alle ratsam, euch durch reinere Nahrungsmittel wie frisches Obst und Gemüse darauf vorzubereiten und täglich wenigstens 8 Gläser Wasser zu trinken und eure Aktivitäten beizubehalten. Es ist sehr wichtig, eure Frequenzen vor diesem Datum zu beschleunigen. Versucht, täglich dafür Zeit aufzubringen und dabei die für euch wirksamen Methoden anzuwenden, so dass ihr fühlt, wie die Energien durch den Kopf ein-, durch den Körper hindurch und durch eure Fußsohlen wieder hinausströmen. Dazu könnt ihr die Methode des "Total Energy Clearing" ( - http://www.therainbowscribe.com/totalenergyclearing.htm) benutzen, die auf dieser Website veröffentlicht ist und durch die gewährleistet ist, dass all eure Meridiane und Nadis geöffnet werden und optimal arbeiten.

Ihr alle, die täglich mit dem Licht arbeiten, seid in beschleunigtem Rhytmus aufgebaut worden und werdet dies weiterhin, da eure Hilfe als Übermittler der Energien in den vor euch liegenden Tagen benötigt wird. Wir brauchen mehr Lichtarbeiter, die ihre Bereitschaft bekunden, Teil dieses Prozesses zu sein und wir werden sofort beginnen, mit jedem Einzelnen zu arbeiten. Es ist niemals zu spät, meine Lieben, diese Arbeit zu beginnen.
Ich, Lady Vesta, habe mit vielen von euch während eures Schlafs gearbeitet und habe euch dadurch geholfen, das Große Kosmische Licht in eure Herzflamme einfließen zu lassen, so dass diese Flamme so schnell wie möglich wachsen und sich ausdehnen kann. Die Ausdehnung dieser Flamme hilft eurer Seele, mehr in euren physischen Körper zu kommen. Wir sähen gerne so viele verankerte und integrierte Seelen wie möglich. Diejenigen, die sich selbst durch die Tage hindurch geschleppt und sich gewundert haben, was in ihnen vorgeht, warum sie sich so müde fühlen, ausgelaugt, ohne Energie, lethargisch oder sogar Augenblicke der Dyslexie oder Gedächtnislücken erlebt haben, befinden sich genau in diesem Prozess. Ruht euch so viel wie möglich aus, meine Liebsten, und erlaubt es dem Prozess, sich weiter zu vollziehen. Hört hochfrequente Musik die euren Frequenslevel anhebt und gleichzeitig eurem Körper Entspannung und Ruhe bringt.

Je weniger Widerstand es in diesem Prozess gibt, desto schneller erfolgt die Anpassung. Die meisten von euch, die dies lesen, können die Energien als Schwingungen fühlen, die durch euch und in euch fließen. Dies wird mit jedem Tag intensiver. Bitte habt Nachsicht, meine Lieben, und bereitet den Platz für euer Wachstum in die höheren Ebenen des Seins. Ihr alle funktioniert mehr und mehr als multidimensionale Wesen, die ihr ja tatsächlich seid und ihr wärt erstaunt zu sehen, an welchen Aktivitäten ihr euch auf allen Ebenen beteiligt, an die ihr euch aber noch nicht erinnern könnt, doch wird auch dies sich ändern in den kommenden Tagen und Wochen. Alles wird klarer werden, je weiter der Neuanschluss und die Neueinstellung eures Gehirns voranschreitet. Euer physischer Körper muss dazu befähigt werden, Anschluss an eure höheren Körper zu finden, so dass der Übergang so komfortabel wie möglich sein kann.

Bitte verbringt täglich etwas Zeit in Ruhe und bittet darum, eure nächste Anweisung zu erhalten, die euch direkt mitgeteilt wird. Jeder von euch hat jetzt diese Fähigkeit, ihr braucht euch dessen lediglich bewusst zu werden und von euren vielen Optionen Gebrauch zu machen. Ihr seid grenzenlose Wesen, meine Lieben, fähig zu weit mehr als es eure vorherige Programmierung erlaubte. Die Erinnerung daran wird bald zu euch zurück kehren. Ihr sollt wissen, dass wir in Einheit zusammenarbeiten und dass ihr auf den inneren Ebenen sehr aktiv seid, während wir jede Aufgabe koordinieren, die erfüllt sein muss, bevor der nächste Schritt angegangen wird. Wir lieben jeden von euch und sind weiterhin die Lichter, die euch jeden Tag führen.


Selamat, meine Lieben.

ICH BIN Lady Vesta


Quelle: - www.torindiegalaxien.de/b0809/ladyvesta.html

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.