Die kommende Zeit ist der Beginn einer neuen Ära für die Menschheit

Startbeitrag von Sheldan Nidle - 8.September 2009 am 09.09.2009 14:11

Selamat Jarin!
Wir kommen, um Weiteres mit euch zu besprechen. Die Geschehnisse, die zu den Bekanntmachungen durch die neuen Übergangs-Regierungen führen, stehen kurz vor ihrer Verwirklichung. Unsere Verbündeten auf der Erde haben die dunklen Kabalen bei einer Reihe schlimmer Fehler erwischt, die es nun möglich machen, eine Falle zuschnappen zu lassen, die zu konstruieren buchstäblich Jahre in Anspruch genommen hat. Wir erwarten mit Zuversicht, dass dieser wohlverdiente Triumph nur noch Momente weit entfernt ist. In diesem Licht betrachtet, lasst uns einen Blick auf das werfen, was auf eurem Globus vor sich geht, während wir zu euch sprechen.
Das neue Finanzsystem steht bereit, manifestiert zu werden; in der Tat haben gewisse Aspekte dieses Systems bereits frei funktioniert, ohne dass die Dunkelseite sich da groß eingemischt hätte. Große Mengen Goldbarren wurden insgeheim von Ort zu Ort transportiert, in Vorbereitung der Errichtung eines neuen, auf Gold und Silber basierenden Währungssystems. Dieses neue System ist eines der Hauptthemen, das Bestandteil der vielen verblüffenden Bekanntmachungen sein wird. Ein weiterer Punkt betrifft die Serie spezieller Gerichtsprozesse, die durchgeführt werden müssen, um die vielen Mitglieder der dunklen Kabalen zu bestrafen, die in geringschätziger und grausamer Weise die unveräußerlichen Gottgegebenen Rechte der Menschheit missachtet haben.


Die vielen abscheulichen Verbrechen, die von diesen dunklen Kabalen begangen worden sind und verhandelt werden müssen, sind nur die bekannteren Aspekte ihrer gesamten Skala an Verbrechen. Jahrtausende lang hat dieses miserable Schurken-Pack gelogen, betrogen und sich mit Massenmorden seinen Weg durch die Geschichte gebahnt – unter der Maske, eure Herrscher zu sein. Sie haben endlose Kriege angezettelt, fiktiven Hass geschürt und ständig Wirtschafts-Katastrophen ausgelöst, die nur dazu dienten, ihrer eigenen Geldkoffer zu füllen und das Ausmaß an Leid zu steigern, das ihr einziges Vermächtnis an die Menschheit war. Diese Ära aus Kummer und Leid geht nun zu Ende, und das Anbrechen eines neuen, in Wohlstand erblühenden Tages strahlt liebevoll auf eure tapferen Anstrengungen hernieder! Unsere irdischen Verbündeten halten einen Plan bereit, der eure Freiheiten wiederherstellt und euch mit den Chancen ausstattet, weiterzuwachsen und zu all dem zu werden, was zu sein ihr fähig seid. Diese neue Ära bringt auch den Zeitpunkt für einen Ersten Kontakt mit sich, zu dem wir, mit eurer kollektiven Zustimmung, an euren wunderschönen Gestaden landen können. Diese Landungen werden dann stattfinden, wenn ihr Mutter Erde in gütiger Weise demonstriert habt, dass ihr es wert seid, wieder ihre wahren Hüter zu sein, indem ihr die Reinigung ihrer Ozeane vornehmt, ihr Land desinfiziert und ihre Luft reinigt.

Als ihre Hüter werdet ihr dann auch für die letzten Schritte geeignet sein, die euch rasch wieder zu vollständigem Bewusstsein gelangen lassen. Diese Schritte werden sich in dem ehrfurchtgebietenden, prächtigen 5t-dimensionalen Reich der Inneren Erde vollziehen. Dort wurden großartige Kristallstädte für euch vorbereitet, in denen eine Technologie verwendet wird, die die unverschämte Beeinträchtigung annullieren kann, die euch im antiken Atlantis angetan wurde. Wenn ihr dann wieder aus euren LICHT-Kammern hervorkommt, seid ihr wieder heil und ganz. Dann werden eure zurzeit schlummernden DNS/RNS-Stränge wieder sorgfältig integriert sein, und in diesem restaurierten Zustand seid ihr dann auch wieder fähig und bereit, Zustände und Welten zu erleben, von denen ihr bis dahin nur träumen konntet. Dann kann der Himmel vollständig vor euch in Erscheinung treten, und die unbekannten Wunder der Physikalität können dann erkannt werden. Dann werdet ihr euch in höchst prachtvolle „Schmetterlinge“ verwandelt haben! Die Wunder, die zu tun ihr dann fähig seid, sind wahrhaft unendlich. Ihr benötigt in dieser Zeit eine ganz spezielle Gruppe von Mentoren, die euch die Zusammenhänge dieses neuen Reichs erklären und euch helfen, dessen vielschichtige Etikette zu in seiner ganzen Tragweite zu begreifen und anzuwenden. Der Himmel hat diese höchst liebenswerte Aufgabe an uns übertragen.

Da sind euch viele Wahrheiten zu offenbaren. Vieles von dem, was eure ehemaligen Oberherren, die Anunnaki, sich so gedacht haben, wird als die verdrehenden Lügen entlarvt werden, die sie in Wirklichkeit waren. Da wird euch ein spezielles Training auf vielen Gebieten vermittelt werden. Praktische Seminare werden bereitstehen, in denen ihr die Etikette des vollen Bewusstseins erlernen könnt, und das wird wahrscheinlich das Erste sein, mit dem ihr in Berührung kommen werdet, wenn der Reintegrations-Prozess abgeschlossen ist. Vollständig bewusst zu sein versetzt euch in eine Welt, die angefüllt ist mit Empfindungen und machtvollen Fähigkeiten, wie ihr sie zuvor noch nicht erlebt habt. Wir werden euch darauf hintrainieren, damit ihr euch einstimmen und die einströmenden Wellen von Erinnerungen an vergangenen und künftige Lebenszeiten integrieren könnt, um euch damit in Einklang zu bringen und eure wiederhergestellten Fähigkeiten des augenblicklichen Erschaffens durch Gedanken unter Kontrolle bringen könnt. Einige unter euch mögen zunächst sogar Übelkeit erleben oder überwältigt sein von dem, was mit ihnen geschieht. In diesen seltenen Fällen wird der beruhigende Energie-Ausgleich eurer Mentoren dies in wenigen Minuten wieder zurechtrücken. Unsere Rolle ist, euch beizustehen und euch bereit zu machen, euch so sanft und leicht wie möglich zu orientieren.

Die neuen Kristallstädte, die in jüngster Zeit von den Agarthern für euch errichtet worden sind, sind so konstruiert, dass sie auf einfache Weise in Orte umgewandelt werden können, die euren Bedürfnissen und Wünschen entsprechen. Die Agarther beabsichtigen, eine großartige Wiedervereinigung der Inneren Erde mit der Oberflächenwelt der Erde zu ermöglichen. Dies bedeutet, dass ihr etwas über eure wahre planetare Geschichte und die generellen planetaren Protokolle erfahrt. Einige unter euch leben immer noch mit der abartigen Empfindung, dass die Innere Erde ein düsterer und trüber Ort sei. In Wirklichkeit jedoch ist die Innere Erde eine äußerst schöne und weitläufige Welt, angefüllt mit vielen unterschiedlichen ökologischen Gebieten. Die Sonne der Inneren Erde ist das leuchtende Zentrum oder Herz von Mutter Erde. Umgeben von diesen belebenden Energien, haben die Agarther eine wunderbare galaktische Gesellschaft aufgebaut, die als einer der Prototypen für künftige galaktische Gesellschaften eurer immer noch im Entstehen begriffenen Sternen-Nation dienen kann. Die kommende Zeit ist der Beginn einer neuen Ära für die Menschheit.

Da die von den Dunkelmächten erzeugte Angst und Negativität ersetzt wird durch den Wohlstand und die LIEBE des LICHTS, hebt euch der Himmel hinauf in das wundersame Reich des vollständigen Bewusstseins. In diesem Reich seid ihr souverän, geehrt und fähig, eure wahren Talente und Fähigkeiten zu Ausdruck zu bringen. Da lebt ihr in einer Umwelt, die es euch erlaubt, aufzublühen und euren Mitmenschen in freier Weise zu helfen. Vorbei die Notwendigkeit, sich Sorgen zu machen oder schlecht von euch selbst oder von Anderen zu denken. Ihr seid alle gleichwertige Wesen, die zusammengekommen sind, um eine beachtliche neue, organische Wesenheit zu erschaffen: eure Galaktische Gesellschaft. Galaktische Gesellschaftsformen entwickeln sich aus den zum Ausdruck gebrachten Bedürfnissen und Wünschen einer Gesellschaft. Es wird erwartet, dass ihr in Erinnerung an eure Vergangenen gesellschaftliche Modelle vorschlagt, die eure Ursprünge der vielen menschlichen Heimatwelten reflektieren, die über die gesamte Galaktische Föderation des LICHTS verstreut sind. Aus diesen Erinnerungen heraus werdet ihr eure eigene Galaktische Gesellschaft eurer Sternen-Nationen entwickeln.

Wenn diese neue Sternen-Nation erst einmal Gestalt gewonnen hat, könnt ihr die glücklichen Bewohner dreier wiederhergestellter Welten werden. Diese Welt sind der Mars, die Venus, und der Wiederhergestellte Planet, der „Pax“ genannt werden wird. Die Venus verlor ihr Ozeane und ihre Atmosphäre, als sie von finster gesonnenen Anchara Allianz vor etwa einer Million Jahren angegriffen wurde. Die gleiche verheerende Entstellung wurde dem Mars zugefügt. In Kürze werden diese Schäden rückgängig gemacht, und über 80 Prozent eurer derzeitigen Bevölkerung wird auf diese drei Welten transferiert werden, wenn diese in ihrer ganzen Pracht bereit sind für ihre menschlichen Bewohner. Dann werdet ihr schwelgen in dem Zauber, dessen ihr dann fähig sein werdet. Im Wink eines Augenblicks werdet ihr im Innern dieser drei Welten ein Netzwerk aus Städten aufbauen, und dort wird eine lebendige Sternen-Nation das Resultat eurer großartigen Bemühungen sein!

Die ruhmreiche Zukunft eurer Sternen-Nation ist eure großartige Bestimmung. Der Erste Kontakt ist, wie ihr sehen könnt, nur einer von vielen Schritten, die auf dem Weg zum vollständigen Bewusstsein vor euch liegen, und viele dieser Schritte sind bereits vollzogen. Die noch verbleibenden Schritte auf diesem Weg werden von unseren irdischen Verbündeten und uns vorbereitet – wie immer mit dem Himmel als unserer göttlichen Aufsicht. Die Dunkelmächte, die euch seit über 13 Jahrtausenden beherrscht haben, verlieren ihren Zugriff auf euch, und die zeit ist gekommen für eine höchst notwendige Transformation eures Reichs! Wir erwarten frohgemut das Signal, mit unseren Massenlandungen beginnen zu können, aber zuvor muss die Schadenbeseitigung an Mutter Erde erfolgen, die eure Landmassen umwandeln wird. Es ist an der Zeit, dass ihr von euren alten Methoden ablasst und die neuen Wege akzeptiert, die euch vom Göttlichen vorgegeben werden!

Wir haben heute die Erörterung der Geschehnisse weitergeführt, die eurer Welt jetzt bevorstehen. Diese weitreichenden Veränderungen werden Finsternis in LICHT verwandeln – und Knappheit in Reichtum. Lasst eure Ängste fahren und lasst die Liebe und Freude über diese Aussicht jeden Zoll eurer Seele durchdringen! Die Zeit für Mirakel und Wunder ist endlich da! Wisst in euren innersten herzen, ihr Lieben, dass der unzählbare Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Sei Eins! Freut Euch!)





Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, California 95762 USA
Voicemail: 808-573-3110 | Fax: (808) 573-2867 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com



Deutsche Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.