Wir sind bereit

Startbeitrag von Die Arkturianer - durch Zilanthrah am 21.10.2009 08:03

O ja, wir möchten heute alle diejenigen ansprechen, die diese Worte lesen. Wir sind die Gruppe, die ihr als die Arkturianer kennt. Wir möchten euch wissen lassen, dass die Zeit der Veränderungen näher rückt, auf die ihr schon seit vielen Jahren gehofft habt und für die ihr gebetet habt. Die Realität, die ihr euch damit erschaffen habt, ist im Begriff hervorzubrechen.
Was während der jüngsten Monate vor sich gegangen ist, ist ein schrittweises Vorspiel zu dem, was kommen wird. Ihr, die Lichtarbeiter, erkennt diese Veränderungen als das, was sie sind. Diejenigen, die noch in die alten Systeme verwoben sind, erkennen das leider noch nicht. Leiht diesen Wesen keine Energie!


Richtet eure Energie stattdessen bitte auf das Miterschaffen dessen, was ihr und wir gemeinsam begonnen haben. Unsere gemeinsame Beteiligung war sehr effektiv, und das wird sie auch weiterhin sein; tatsächlich hat die Triebkraft der vereinten Energien sich intensiviert, und das wird so weitergehen.

Wenn die Veränderungen für die gesamte Welt offenkundig sind, wird dies für euch beruhigend sein. Eure Physis wird entspannter sein, denn ihr werdet endlich den Beweis für die Erkenntnis haben, dass der Himmel in der Tat in und um euch ist.
Wir bitten euch, durchzuhalten und euch zu gestatten, mehr diejenigen zu sein, die ihr eigentlich seid. Dadurch werdet ihr eure eigene Wahrheit rascher manifestieren. Wir raten euch, die Wahrheit auszusprechen, sei es in einer Gruppe, am Telefon oder sonst irgendwo. Denn was habt ihr an diesem Punkt zu verlieren? Betrachtet diese
Verhaltensweise wie einen Code zum „Einloggen”. Es ist an der Zeit, diesem Code ein bisschen Nachschub zu verleihen. Betrachtet diesen Akt so, dass er euch Spaß macht.
Wie wunderbar wird es sich für euch anfühlen, wenn ihr eure Wahrheit aussprecht; es ist ein stärkender Akt für euch selbst wie für eure Mitmenschen. Seid kühn!

Wir stehen fertig und bereit. Wir sind wie der Falke, der auf dem Mauerrand sitzt in der Erwartungshaltung, loszufliegen und ins Wasser zu tauchen, obschon wir mehr wie die Tauben sind, die den Zweig des Friedens tragen. Und wir sind bereit, diesen Zweig zu überreichen.

Hinter den Kulissen verändert sich alles. Wir ihr wisst, muss dies schrittweise geschehen. Was auf euren Medien-Bildschirmen gezeigt wird, scheinen nur kleine Schritte zu sein, doch hinter den Kulissen geschieht wesentlich mehr als das, was euch mitgeteilt wird. Da werden Verträge auf „ätherischer Ebene“ abgeschlossen und Universelle Gesetze werden überprüft und gewürdigt. Verfassungen werden überprüft und unterzeichnet.

Es werden Ereignisse kommen, durch die ihr noch weiter vorbereitet werdet – sowie auch Andere, die noch nicht so auf dem Laufenden sind wie ihr. Wir kommen, um euch zu versichern und es zu bekräftigen, dass der Beginn einer Neuen Ära des Bewusstseins in der Tat nahe ist. Ja, es ist an der Zeit für Seufzer der Erleichterung und für ein Fest in euren Herzen und Sinnen. Eure Seelen frohlocken, wenn ihr frohlockt. Wir frohlocken, wenn ihr frohlockt.

Und der Schöpfer von Allem frohlockt in der LIEBE und dem LICHT, das ihr seid.




http://www.galacticfriends.com/index.php?option=com_content&task=view&id=4124&Itemid=92
Subject: NESARA INTERNATIONAL The Arcturians - We are Ready through
Zilanthrah
Date: October 16, 2009 1:43:37 AM GMT+02:00

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.