Über die Änderungen in eurer Lebensweise werdet ihr verblüfft sein

Startbeitrag von John Smallman am 23.10.2009 16:27

Die Zeit eurer Träume rast auf ihr spannendes Ende zu. Viele von euch empfinden große Ungeduld, während ihr auf den Beginn von Ereignissen wartet, die die Art und Weise der Beziehungen unter den Menschen auf der Erde für immer ändern werden, Ereignisse auch, die die Vorbereitung einer angemessenen Verbindung mit den vielen anderen fühlenden Wesen in eurer Milchstraße darstellen.

Ihr seid lange Zeit in einer eher paternalistischen Weise beobachtet worden, während ihr alle nach persönlichem Gewinn getrachtet habt, doch waren die Ergebnisse meist unzufriedenstellend. Jetzt ist festzustellen, dass eine ausreichend große Anzahl Menschen die Sinnlosigkeit dieser Verhaltensweise erkennt und wirkliche Fortschritte bzgl. der Einschätzung macht, wie dies zu ändern ist. Es scheinen sehr viele auf der Erde in diesen alten und kindischen Wegen gefangen, doch ist dies in Wirklichkeit nicht so, da die erkennbaren Glaubenssysteme, die die Menschen an solch unflexible Gewohnheiten gewalttätiger Reaktionen gekettet haben, dabei sind, sich schnell aufzulösen, wodurch ermöglicht wird, dass sie frei werden von solchen begrenzenden Geisteshaltungen. Der Wunsch nach Veränderung der Art und Weise, wie ihr lebt und miteinander umgeht wird immer kraftvoller und intensiver. Dies ist sehr deutlich für die paternalistischen Beobachter und es gefällt ihnen gut, da sie wünschen, dass ihr aktiver Teil der großen galaktischen Gemeinschaft werdet, von der ihr bedeutende Elemente seid.

Über die Änderungen in eurer Lebensweise, die fast manifest sind, werdet ihr verblüfft sein. Einige von euch werden sie mit grenzenloser Erregung und Begeisterung begrüßen während andere sie zunächst bedrohlich und angsterregend einschätzen. Doch auf sehr tiefen Ebenen eures Wesens, tief unter eurer bewussten Wahrnehmung, habt ihr euch freudig auf das wunderbare Goldene Zeitalter vorbereitet, in das ihr bald eintreten und auf das ihr euch einlassen werdet. Niemand, der wirklich teilnehmen möchte, wird zurückgelassen oder ausgeschlossen. Tatsächlich wird die große Mehrheit der Menschheit – wenn sie feststellt, was tatsächlich geschieht - sich an den neuen Aktivitäten beteiligen, die ständige und essentielle Bestandteile eurer neuen Lebensweise sein werden, einer Lebensweise, die von freudvoller Begeisterung gekennzeichnet sein wird.

Einige, die versucht haben, die Ankunft des Neues Zeitalters der Wunder und der Entzückung für alle fühlenden Wesen zu verhindern oder hinauszuschieben, sind vielleicht der Ansicht, dass ihre unfreundlichen und unflexiblen Verhaltensweisen zu tief in ihnen verankert sind, um sie jetzt loszulassen. Es sind Vorkehrungen getroffen worden, um es ihnen zu ermöglichen, weiter an ihrem persönlichen spirituellen Wachstum zu arbeiten, ohne die große Mehrheit zu berühren, die eifrig und bereit ist, in das ruhmvolle Licht des Neuen Goldenen Zeitalters einzutreten.

Die Menschheit ist bereit, vorwärts zu schreiten, auch wenn dies für euch in eurem augenblicklichen Zustand des begrenzten Bewusstseins noch nicht sichtbar ist; sie umarmt innigst das Zeitalter, für das sie so lange gebetet, auf das sie so lange gehofft hat. Und wenn es da ist, wird die Großartigkeit der allumfassenden Feiern phänomenal sein.

Mit so großer Liebe, Saul

Übersetzung : Soran



Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.