Deine Energien kommen wieder

Startbeitrag von Lauren C. Gorgo am 22.07.2010 07:42

Telepathic Transmission thru Lauren C. Gorgo at ThinkWithYourHeart.net

Deine Energien kommen wieder...exponentiell!

Kollektiv hat euer Planet eine kritischen Schlüsselstelle an großartigen Gelegenheiten für die Masse aber genauso für diejenigen, die bewusst mit der neuen Sonne aufgestiegen sind, erreicht.

Wegbereiter der Erde...der Moment eurer Macht ist jetzt.

Die neuen solaren Codeces, die durch das Zugangsportal von der Mond- zur Sonnenfinsternis aktiviert wurden, integrieren sich jetzt völlig in den Leben und den Körpern der erwachenden Seelen überall.
Die Verwirklichung dieses bedeutsamen Ereignisses kann durch eure subtilen aber wachsenden Fähigkeiten, euch in diesen hereinkommenden und beispiellosen Frequenzen zu stabilisieren, eingeläutet werden, da ihr die ansteigende Kapazität trotz dieser Intensität um euch herum derzeit in einem Zustand von emotionaler Ruhe zu bleiben entdecken könnt.

Du kannst sogar bemerken, dass Ereignisse auf der Erde plötzlich ganz weit weg scheinen, fast wie aus der Distanz vergleichbar zur Vergangenheit, die du wie einen Film über dein Leben anschaust. Dies bestätigen wir euch mit einem klaren JA, da ist in der Tat eine große Distanz zwischen euch und der früheren Zeitlinie von Ursache und Auswirkung.

Lasst uns dies erklären:

Aktiv in der Erschaffung der göttlichen Welt, sind die, die darauf eingestimmt sind und sich ihrer Rolle gewahr sind, die sogenannten Lichtarbeiter und Sternensaat...ihr habt ein Wissen über Dinge, das andere nicht haben. Es ist nicht so, dass die um euch herum, nicht in der Lage sind es zu wissen, es ist nur so, dass sie auf Seelenebene noch nicht darauf darauf vorbereitet sind, diese höheren Frequenzen zu aktivieren. Der Grund für diese Ungleichheit ist wie wir es bereits über die letzten Jahre erklärt haben...es gibt eine Gruppe von Seelen hier, die die Ära von Frieden einleiten..um die Säulen zu verankern, und dabei ermöglichen sie die kommende Welt für alle erlebbar zu machen.

In dieser tief verwurzelten Suche nach dem Licht hatten die, die die Gitternetzanker waren, die göttlichen Masten und Brückenbauer, eine unermessliche Menge an karmischer Energie zu sortieren. Mit den Erfahrungen aus dem Jenseits hattet ihr die Rolle, die überholten Energien der Erdgitterlinien und Ley-Linien zu löschen, zu klären und zu filtern, so dass die neue Energie die Alte ersetzen konnte, so dass alle anderen auch die Infusion des neuen Lichtes durch die Ausbreitung der Liebe erleben.

Auf eurer Reise habt ihr viel erlebt...viel freigesetzt ...viel erkannt...und ihr habt eure Göttlichkeit begonnen zu verstehen auf eine Weise über die nun andere zu staunen beginnen. Ihr werdet euch an Dinge eurer menschlichen Geschichte erinnern, die helfen werden die neue Welt zu erbauen und ihr werdet an einen Ort der Behaglichkeit und des Vertrauens in euch selbst kommen, was ihr auf eurer menschlichen Reise so noch nie erlebt habt.

Diese Behaglichkeit resultiert aus der Wiedervereinigung mit eurer Zwillingsflamme, eurem allgegenwärtigem Gott-Selbst mit eurem erschaffenem Menschen-Selbst, die absolute Weissagung, die euch am Anfang eurer selbstlosen Mühen und im Dienste des EINen versprochen wurde.

Ganz sicher werden wir über die Auswirkung dessen in den kommenden Tagen mehr darüber zu sprechen haben.

Vom Krieger zum Schöpfer

Das wichtigste, das es zu verstehen gilt in Verbindung mit der Öffnung dieser kraftvollen himmlischen Portals ist, dass eurer Rolle als Krieger endgültig beendet ist. In Wahrheit habt ihr diese Rolle schon vor einigen Portalen abgelegt, viele von euch sind nur noch immer am Häuten während sie ihre Neuen (Häute) suchen.

Geliebte Gegenstücke, zu euch spezifisch sagen wir...lasst euch nun völlig frei in den Schoß der göttlichen Schöpfung fallen, für euch gibt es nicht länger die Notwendigkeit um Contenance zu kämpfen...sie ist sicherlich bei euch.

An alle die Wegbereiter, die sich vorbereiten, über die Linie der Abgrenzung hinein in die verkörperte Wahrheit zu treten, wir auf dieser Seite des sich verdünnenden Schleiers tanzen wegen der absoluten Großartigkeit welche ihr erreicht habt und was ihr im Begriff seid, zu erleben. Zu sagen dass euer Leben sich verändern ist eine Untertreibung, denn nur eure Fantasie kann sich ausgedacht haben, was ihr für geplant habt!

Gladiators der nächsten Welle

Die nächste Welle der zur größeren Realitätskonstruktion erwachenden Seelen, wurde auf Seelen-genetischer Ebene angetriggert durch die Aktivierung zwischen dem großen Kreuz (diese (astrologische Erscheinung) war während der Vollmond/ Mondfinsternis am 26.Juni) und der totalen Sonnenfinsternis (vorletzten Sonntag, der 11.Juli)

Wisset, dass euer ganzes Leben für immer durch dieses Transformationsportal verändert wurde. Viele von euch betraten dieses Portal bewusst mit dem was war und kommen heraus als das was IST. Wenn ihr den Schlaf aus euren Augen wischt, werdet ihr bemerken, dass sich in eurer wahrzunehmenden Landschaft viel verändert hat und dass auch die um euch herum anders auf euch reagieren.

Die neue Welle wird an der großartigen kosmischen Schöpfung mehr als Gladiator denn als Krieger teilhaben...verteidigen, beschützen und kämpfen für den Aufstieg des Bewusstseins als große Institution, sie bauen weiterhin ab und restrukturieren hin zum auf Integrität basiertem System. Diese Seelen werden sehr versiert sein in den Funktionsweisen der neuen Energie und sorgen dafür, dass die höheren Wege des Seins und des Koexistierens in der Zusammenarbeit, der Liebe und des Respekts für den Planeten gesehen und gehört werden von denen mit großem Einflusses.

Während die Gitternetzanker und Verwandler sehr erfahrene Krieger aus einer anderen Zeit und Dimension waren...geführt ausschließlich von einem tief verschlüsseltem Wissen...sind die Gladiatoren versiert in der Wahrheit durch die Lehren der Krieger und werden nun die an sie weitergereichte Fackel annehmen und die Weisheit der Wegbereiter an die große Masse bringen.

Da diese Seelen nun in großer Zahl in die Welt eindringen, werden sie effektiv diejenigen führen, die bereit sind zur neuen Erde überzugehen, via der Brückenbauer Brigade, die nun vorbereitet sind, diese Gruppen physisch darin zu unterrichten den persönlichen und planetaren Aufstieg zu verstehen. Dieses intuitive und chronologische System bewirkt und lässt den Erwachungsprozess voranschreiten, der nötig ist, den Planeten und ihre Menschen anzuheben zu eurem galaktischen Platz im Himmel und in die Teilhabe mit den vielen Lichtwesen, die euch auf eurer Reise in die 5th Dimension begleitet haben.

Rückkehr des Überflusses

“Zu euch, meine Kinder Gottes, wird großartiger Überfluss zusammengetragen, für diejenigen, die dem Ruf des reinen Herzens folgen, und die, die es tun, werden durch die Großzügigkeit von Gottes Gnaden geschützt sein.“

An diejenigen, die im Dienste für den EINen den Weg des Herzens pflastern, ihr habt beträchtliche Kämpfe gesehen und erlebt. Der Kampf des Unglücks, der tiefen Verluste und auch der schwindenden körperlichen Gesundheit, während ihr in euren heiligen Gefäßen geackert habt, um viele Äonen von kollektiver Missschöpfung freizugeben und umzuwandeln. Die Straße war lang und zeitweise gnadenlos, und auch wenn wir eure Fähigkeiten, en masse, gut kennen, zeigen wir euch nun wie eure irdische Fülle zustande kommen wird.

Geliebte, die nächste Phase des Schicksals ist durch Herrlichkeit gekennzeichnet. Wir sagen Herrlichkeit, denn ihr erfahrt nicht nur das, was innerhalb der irdischen Reiche großartig ist, sondern auch in den himmlischen Reichen. Wahrhaftig ist der Reichtum des Himmels für euch beabsichtigt, denn die einzige übrig gebliebene Begierde des gereinigten Herzens ist diese Großartigkeit zum Wohle aller zu nutzen.

Für diejenigen, die ihre Fähigkeiten zu manifestieren und zu erschaffen in dieser physischen Welt zeitweilig opferten, sagen wir...eure Macht kehrt zurück... exponentiell!
Für diejenigen, die ihre persönliche Vitalität im Namen der globalen Transmutation opferten, eure Gesundheit kehrt zu euch zurück…exponentiell!
Für diejenigen, die im Namen der Heilung der Wunden der Trennung im kollektiven heiligem Herzen ihre Beziehungen opferten, die Liebe kehrt zu euch zurück…exponentiell!

Für alle, die angefangen haben in ihre Fähigkeiten als die Meister der physischen Gesetzte einzusteigen, ihr seid es nun die diese Energien handhaben und in die Erde lenken. Ihr seid es…ihr, die ihr euren Magnetismus auf die Ebene der Resonanzschöpfung gehoben habt, so dass ihr womit auch immer mitschwingt mit eurer Absicht, was kraftvoller wirkt als eine direkte Beeinflussung eurer Manifestationen und Belange der körperlichen Begierden.

Ihr seid Gott!

"All das solltet ihr haben, und viel mehr..."

In dem Moment als ihr eure göttliche Rolle annahmt diesen Weg des Herzens zu pflastern, begannt ihr alles anzuziehen und zu erleben, was nicht Liebe war. Das war der Weg der Integration, der Reinigung, der nötig war um das alte Glaubenssystem und Strukturen an den richtigen Stellen aufzulösen und den Weg zu bereiten für das nun bereitgestellte neue System in Vorbereitung für das Kommen des Christ-Bewußtseins.

Jetzt, und in den Momenten die nach diesem mächtigen, himmlischen Übergang (Finsternis-Periode) folgen werden, gibt es keine Zeit des Zögerns mehr. Ihr, zu denen wir sprechen, versteht ganz tief, dass dem so ist, denn der Raum zum Puffern zwischen euren Gedanken und der Beschaffung eurer Kreationen, ist erheblich geschwunden.

Ihr habt so viele Jahre in diesem Reagenzglas des Zauberers verbracht! Ihr wart völlig abgeschirmt in einem Feld der Nicht-Schöpfung…einer Art von Testgelände…um eure Gaben durch Reinigung eurer emotionalen und mentalen Körper zu verfeinern…um eure Macht der Gedanken auf intentionale und herz-basierter Weise zu trainieren, so dass ihr für diese Zeit gut vorbereitet sein würdet.

Das bedeutet für die mit dem erforderlichen Lichtquotienten der reinen Herzenliebe, wird nun das schützende Feld der experimentellen Schöpfungen entfernt, da ihr nun völlig imstande seid die hereinkommenden Frequenzen zu erden und ihnen standzuhalten indem ihr die kraftvollen Energien auf produktive Art gestalten könnt

Alles ist so entworfen worden so zu sein…alles wurde in göttlicher Absicht so platziert, von und für euch…damit ihr in dem zunehmenden globalen Chaos bewusst erschaffen könnt einen neuen Weg zu starten, eine neue Hoffnung anbieten und mit eurem Licht als ein lebendes Beispiel der verkörperten Wahrheit zu führen.


Viele würden uns mit Steinen bewerfen aufgrund der Worte die wir euch nun mitteilen werden, denn es gibt jene die noch nicht bereit sind zu hören, dass die Worte Gottes für alle abrufbar sind, die es wählen ein Leben des Herzens zu führen. Wie auch immer, wir sagen dies zu jenen, die ihrer inneren Stimme aufrichtig gefolgt sind, in unerschütterlichen Glauben: ihr seid es, die nun prosperieren werden…ihr seid es, über die wir in der Schrift und den heiligen Texten sprachen, und ihr seid auch diejenigen, die die wahre Bedeutung der folgenden Worte verstehen werden: „ Ihr seid Götter; und ihr alle seid Kinder des Höchsten.“

Haben wir nicht gesagt, dass…“ Selig sind die Sanftmütigen, denn ihnen wird die Erde sein.“? Haben wir nicht gesagt, dass der Überfluss und die Großzügigkeit Gottes Gnaden für die Friedlichen greifbar ist…diese, die in Glauben dem Weg des EINen, der Einheit, Liebe, Akzeptanz, Hingabe und Erfurcht für alle lebenden Dinge folgten“?

Geliebte Meister, in der Tat seid ihr es zu denen wir sprechen.

Erhebt euch selbst zu den Gedanken, dass dies nicht länger eine Möglichkeit sondern Realität ist. Für euch ist das nun eure Wahrheit…und in dieser Wahrheit liegt die Grundlage der neuen Erde, ein Ort, an dem es voll ist mit Liebe und Mitgefühl für alles Lebendige. Es ist die Zeit der vorhergesagten bewussten Co-Schöpfung und des physischen Ausdrucks von Gottes Willen...die Teilhabe an der Pracht eurer erwählten Geschenke…und in dieser Wiederanbindung an die Erde und an jeden anderen, gewinnt die Fülle ihren natürlichen Fluss wieder.

Ja, ihr schaut euch um und eure Regale sind noch immer leer und eure Körper schmerzen noch immer vom Schmerz der Wiedergeburt, aber in euch ist die unleugbare und wachsende Sicherheit, dass Mangel nicht weiter eure Wahrheit ist, eure Realität. Es liegt nun in eurer Macht zu fühlen, eure Füße fest auf dem Boden der neuen Erde zu spüren, wohl wissend, dass die Umgestaltung eurer äußeren Welt endlich am Laufen ist.

Geliebte Freunde des ewigen Lichtes, wir sind heute mit euch so wie wir ständig mit euch waren, trotzdem ist es heute anders als sonst. Heute macht es euch die Realisation und die Akzeptanz der Gnade klar...den Übergang vom Mangel zur Fülle, vom Verlust zur Liebe und von Krankheit zur ewigen Gesundheit.

Ihr, die ihr viele Stürme standhieltet, ihr hieltet eure innere Flamme aufrecht als ihr die steilen und dornigen Wege der höchsten Wahrheit in Integrität und Ehre gingt, nun beweist ihr euch selbst als wahrhaft spirituelle Menschen. Nicht länger ist dies bloß ein Konzept der Zukunft, eher eine Realisation eurer Gegenwart.

Fahrt fort euch zu hegen durch diese kraftvolle Integration dieses evolutionären Sprungs und behaltet eure Zentrierung bei, während ihr euch immer tiefer in die volle Gegenwart stabilisiert. Da die Frequenzen weiterhin ansteigen und wachsen, konzentriert euch auf jedes einzelne neue Teil eures physischen Lebens, da sie nun beginnen sich ganz schnell zu verfestigen in der Form eurer innersten Wünsche.

Wir sind die geistige Hierarchie in Übereinstimmung mit den göttlichen Gesetzen und als Repräsentanten des EINen. Wir stehen nicht vor euch, sondern neben euch, als Mit-Schöpfer des größeren menschlichen und universalen Potentials. Wir freuen uns mit euch, unserer Seelen Familie, und nehmen ganz ungeduldig eure noch-unbestimmten Schöpfungen für diese neue Welt vorweg.
Euch alle feiernd verabschieden wir uns von euch und wünschen euch viel gute Neuigkeiten.

Liebe Grüße Aurianne

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.