Neue Medizin: Krankheit ist etwas Anderes!

Startbeitrag von Marco Pfister und Simona Cella am 01.09.2010 21:14

Liebe Leserinnen und Leser

Endlich ist sie da, eine kurze knackige Einführung in die Neue Medizin:

Krankheit ist etwas Anderes!
Marco Pfister, Simona Cella 56 Seiten 7 Grafiken 6,50 ¤



Die Stärke dieses Buches ist seine Kürze. Einen besseren Einstieg in die Neue Medizin kennen wir nicht.


Wer kennt das nicht: Ich bin überzeugt, mehr noch, beseelt von einer Sache und kann sie nicht weitervermitteln oder weitergeben, weil umfangreiche Bücher zum Thema den noch nicht Wissenden und den noch nicht Verstehenden überfordern und somit abschrecken?

Hier haben zwei Insider, Marco Pfister und Simona Cella, denen die Erkenntnisse der Neuen Medizin, entdeckt von Dr. Hamer, das Leben vereinfacht und verschönt haben, diese Herausforderung mit Dank, Erfolg und südländischer Leichtigkeit angenommen.

Sie haben uns die Erkenntnisse zum zweiten Mal geschenkt, da es uns und Ihnen mit diesem Büchlein nun möglich ist, Ahnungslose und auch Skeptiker an diese lebensnotwendigen Informationen heranzuführen, ohne durch eine Fülle an Informationen und zu viele Seiten abzuschrecken.

„Krankheit ist etwas Anderes!“ ist eine einfache, für alle verständliche Einführung in die „Neue Medizin“ und wird noch den schulmedizinischen Ärzten das Leben schwer machen. Wer die Neue Medizin versteht, kann nicht mehr Opfer der Angsterzeugung werden, die mit den schulmedizinischen Theorien zum Thema Krebs, aber auch zu Krankheiten allgemein verbunden ist. Krankheit ist eben etwas anderes, als bisher geglaubt wird.

Die Chance, die biologischen Hintergründe der Symptome zu verstehen, und dadurch nicht mehr zu schädlichen auf Irrtümern basierenden schulmedizinischen Therapien verführt zu werden, ist mit diesem Büchlein nun sprunghaft gestiegen.


Und wer nach dieser Einführung feststellt, dass man kein studierter Übermensch sein muss, um die Neue Medizin und unsere Biologie verstehen zu können, wird Lust auf mehr bekommen. Als weiterführende Literatur ist das Buch "Danke doktor Hamer" das Buch der Wahl. Klein anfangen, groß aufhören!


Mit freundlichem Gruß
Ihr klein-klein-Team

Zur Buchbestellung Krankheit ist etwas Anderes!HIER ANKLICKEN

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.