Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Abraham
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
n-TV

n-TV Beitrag: "Kriegswaffe Wetter"

Startbeitrag von n-TV am 06.02.2011 19:04

Am 5. und 6.2. 2011 lief der Beitrag "Kriegswaffe Wetter". Alle bisher als sog. Verschwörungstheorien bezeichnete Wahrheiten der Aufklärer wurden darin bestätigt!
Es wurde defacto zugegeben, dass viele Wirbelstürme der letzten Jahre ebenso wie einige Tsunamis und auch Erdbeben Auswirkungen der GEO Technologieprojekte der Amerikaner und Russen sind und waren! Es wurde zugegeben, dass das Wetter global manipuliert wird, es wurde zugegeben, dass Katastrophen gezielt über ausgewählten Gebieten inszeniert werden und wurden!

Es wurde zugegeben, dass ortsgenau und in kleineren Radien verheerende Erdbeben durch HAARP und Woodpeacker ausgelöst worden sein könnten, dass
die komplette Technologie zur missbräuchlichen Nutzung des Wetters als verheerende Vernichtungwaffe vorhanden ist und genutzt wird!

Es wurden Chemtrailsprüher gezeigt, wie sie sich hinter ein Verkehrsflugzeug setzten und sich so beim Sprühen tarnten! Die Verbindungen zwischen Chemtrailing und HAARP wurden diskutiert! Die Katze ist aus dem Sack! Die Politiker können nun nicht mehr bestreiten und von nichts wissen wollen!


Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.