Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Abraham
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Pastor Norbert Link

Über die Waffengeschäfte der BRD und die Weimarer Battle-Group

Startbeitrag von Pastor Norbert Link am 10.07.2011 18:36



Zitat aus der Videobeschreibung von Pastor Norbert Link, Zitat:

Deutschlands umstrittenes Panzergeschaeft mit Saudi-Arabien schreitet voran, obwohl viele in der Presse, der Opposition und sogar in der Regierung sagen, es sei ungesetzlich. Doch auch andere deutsche Waffengeschaefte mit wenig lupenreinen Demokratien finden statt. Ueberhaupt steht die Bundesrepublik hinter den USA und Russland auf dem dritten Platz weltweiter Waffenexporte. Gleichzeitig hat sich das weltweite Wettruesten in den letzten zehn Jahren verdoppelt. Werden wir doch noch einmal begreifen, dass Frieden nicht durch unsere Kriege und unseren lukrativen Waffenhandel erzeugt werden kann? SOWEIT.

Die christliche Trumpet Weekley (Ausgabe 3. bis 9. Juli 2011- Direktverteiler) schrieb auch über die Waffengeschäfte der BRD und über neue EU-Kampfeinheiten. Deutschland, Frankreich und Polen haben sich zusammengetan, dass zu 2013 eine besondere EU-Einsatztruppe für Krisengebiete steht. Obwohl ja schon einige Battle-Groups in der EU existieren. Für diese neue Kampfgruppe sollen 1700 Mann bereit stehen. Die russische Rianovosti liefert der millitärischen europäischen 3er-Allianz im Juli2011 auch eine Schlagzeile – die lautet: Deutschland, Frankreich und Polen stellen gemeinsame EU-Kampfgruppe auf. Mehr auch beim Portal European-Circle.

Weimarer Battle-Group

Die Außenminister von Deutschland, Frankreich und Polen haben schon 1991 das „Weimarer Dreieck“ gegründet. Die Weimarer Battlegroup ist dann eine tri-nationale Kampftruppe aus der gemeinsamen politischen Entwicklung. Schon 2010 war das Thema bei Focus-Online. Noch früher(2009), aus der US-Militärregion Kaiserslautern/Ramstein – griff die friedenspolitische Luftpost die Entwicklung auf.

Auf der Suche nach weiteren aktuellen Antworten und Filmen stellte ich fest, dass z.B. Videos zur Weimarer Battle-Group aus den Nachrichten bei Youtube nicht mehr existieren, wo man Inhalte von Außenminister Guido Westerwelle hört. Mehr ( NUR NOCH) bei MyVideo: LINK: Weimar Battlegroup ab 2013 einsatzbereit.

EU-Battlegroups sind relativ leichte und rasch verlegbare Kampfverbände zur Durchführung begrenzter, eigenständiger Operationen oder für die Anfangsphase einer größeren Operation, so das Auswärtige Amt, Zitat aus der PDF Weimarer-Dreieck.

Gottes Segen mit diesen News!

Christian Koch
Kochministry-Germany

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.