Die Zeit für den Wandel eurer Realität ist gekommen!

Startbeitrag von Sheldan Nidle - 15.November 2011 am 16.11.2011 20:50

Dratzo! Hier kommen wir wieder! Die Zeit sorgt dafür, dass die Raum-Zeit-Gitter-Netze, die das Rahmenwerk eurer gegenwärtigen Realität bilden, sich auflösen. Denn ständig zunehmende neue Energien strömen in diese Gitter-Netze und rütteln damit an der Grundlage des Zugriffs, den die Dunkelmächte so lange auf euch hatten. Vor fast 13 Jahrtausenden konstruierten die Time Lords und die lokalen Elohim diese Gitter-Netze als vorübergehende Maßnahme, die euch euer Überleben sichern sollte, und nun lösen sich diese Gitter-Netze rapide auf. Die Dunkelmächte wissen das, beharren aber immer noch auf ihren bizarren Intrigen, mit denen sie euch Alle in den Energiefeldern ihrer finsteren Kontrollherrschaft festhalten möchten. Doch die Zeit ist gekommen, diesen ihren wahnwitzigen Aktivitäten entgegenzuwirken und eure Welt aus ihrem ohnehin ständig schwächer werdenden Griff zu befreien. Wenn ihr um euch blickt auf die politischen und wirtschaftlichen Zustände eurer Welt, könnt ihr erkennen, wie nahe alles seinem vollständigen Zusammenbruch ist. Wir haben die abartigen Manöver dieser finsteren Kabalen beobachtet und gesehen, wie sie leichthin ihre kontinuierlichen Fantasien von dem abtrennen, was jetzt ganz offenkundig zur Wirklichkeit wird. Unsere ‘Cousins’ aus Agartha beziehen dies in ihre primären Obligationen mit ein, eure Erdoberfläche von diesem zerfallenden Wahn zu befreien, und wir sind hier, um diese wesentliche Aufgabe vollständig zu unterstützen!

Wir haben uns in eurem Namen mit den Leuten beraten, die bestrebt sind, den Prozess der Offenlegung der neuen ökonomischen und politischen Systeme zu starten, der euch von der Tyrannei der Dunkelmächte befreien soll. Zu diesem Zweck wurden verschiedene rechtliche Dokumente vervollständigt, und die ersten Schritte zu neuen Wirtschaftssystemen wurden nun von diesen wohlhabenden und spirituell orientierten Gruppen eingeleitet. Die Agarther assistieren euren Aufgestiegenen Meistern, die im Laufe von Jahrtausenden ein globales Netzwerk aufgebaut haben, das es diesen Gruppen ermöglicht, miteinander zu kommunizieren. Die vorbereitenden Maßnahmen zur Durchführung einer geistig-spirituellen Revolution, eure Realität ins LICHT zu verlagern, sind jetzt abgeschlossen. Die nächste notwendige Stufe ist, die finster orientierten Regierungen aus der Macht zu vertreiben und die neuen internationalen Organisationen zu etablieren, die sich für Frieden, Freiheit, Zusammenarbeit und natürlich für allgemeinen Wohlstand engagiert haben! Die Start-Protokolle für diese Organisationen wurden bereits von den meisten Nationalstaaten eurer Welt unterzeichnet. Die Zeit ist nun reif, zu handeln!

Die Verbindungsleute, die unseren irdischen Verbündeten zugewiesen sind, berichten, dass die Prozeduren, die die Sicherheit der verschiedenen Konten und die reibungslose Auszahlung der Wohlstandsprogramme garantieren sollen, abgeschlossen sind, und wir erwarten, dass diese Auszahlungen und die damit einhergehenden Regierungswechsel in Kürze starten. Da diese Entwicklungen für den größten Teil eurer Welt ein Schock sein werden, haben wir arrangiert, dass beruhigende Energien bei euch vorherrschen, damit diese Überganssituation möglichst ohne Spannungen verläuft. Unsere irdischen Verbündeten stehen bereit, unter der Aufsicht eurer Aufgestiegenen Meister eure Welt mit einer „Woge Göttlicher Intention“ zu transformieren. Diese Intention wird den Start der neuen Realität, über die wir gesprochen haben, ‘katalysieren’. Die Verlagerung eurer Welt aus der Finsternis heraus und ins LICHT hinein ist eine höchst erregende Zeit, und ein zentrales Ereignis auf diesem Wege sind die Enthüllungen. Was diesen Punkt betrifft, so werden wir, wie ihr wisst, eine Serie eigener einführender Nachrichten-Sendungen für eure Welt tätigen, wenn die Enthüllungen erst einmal offiziell angekündigt worden sind.

Auch beabsichtigen wir, uns dann auch bei Tageslicht an eurem Himmel für euch stärker sichtbar zu machen, wenn die neuen Regierungsmannschaften in ihr Amt eingeführt worden sind. Ein Ziel dieser verstärkten Sichtbarkeit ist, gegenüber den Dunkelmächten klarzustellen, dass wir jegliche letzte Störversuche ihrerseits nicht tolerieren werden. Mit derselben Zielsetzung haben wir bereits einige Gegenmaßnahmen auf den Weg gebracht, die wir schon vorige Woche kurz angesprochen haben, um Plänen der Dunkelmächte zuvorzukommen, die sozialen Programme durcheinander zu bringen, die von den neuen Regierungen eingeführt werden sollen. Wir nehmen ‘Schutzmaßnahmen’ vor, die geeignet sind, diese Intrigen im Keime zu ersticken. Unsere ‘Cousins’ aus Agartha haben gewisse vertrauenswürdige Mitglieder der neuen Regierungen über unsere beabsichtigen Vorsichtsmaßnahmen in Kenntnis gesetzt, und wir überwachen das gesamte Personal der neuen Regierungen, um sicherzustellen, dass nichts Verdächtiges mehr dazwischenkommt, bevor, während und nachdem sie die Zügel der Macht übernommen haben. Wir wollen erreichen, dass die neuen Regierungen die vorgeschriebenen sozialen Programme so reibungslos wie möglich umsetzen, denn nur in einer positiven Atmosphäre können die Enthüllungen freudig und offen aufnahmebereit verarbeitet werden.

Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen heute mit großartigen Nachrichten! Die Zeit für den Wandel eurer Realität ist gekommen! Wir haben die heiligen Geheimgesellschaften instruiert, die Auslieferungen der Wohlstandsprogramme und die Bekanntmachungen jetzt in Gang zu setzen! Eure Welt geht scheinbar weiterhin ihrer täglichen Arbeit nach, doch in Wahrheit gleitet sie allmählich in ein Chaos hinein, das normalerweise die Begleiterscheinung eines sterbenden Zeitalters wäre. In diesem Lichte wird es notwendig, wenn überhaupt möglich, eine Alternative zu einer derartigen Katastrophe bereitzuhalten, und aus diesem Grund nahmen sich unsere auf der Erdoberfläche lebenden Verbündeten extra die erforderliche Zeit dafür, neue gesellschaftliche, wirtschaftliche und politische Reformen für eure derzeitige Gesellschaft zu entwickeln. Diese neuen Systeme stehen jetzt bereit und bedürfen nur noch letzter Checks, bevor die große geistig-spirituelle Revolution starten kann. Überall auf eurem geliebten Planeten erschallt der Ruf nach Freiheit, persönlicher Souveränität und Wohlstand! Diese heiligen Appelle werden in größtmöglich vorstellbarem Umfang beantwortet werden!

Lord Surea hat verfügt, dass eure Welt von den Dunkelmächten und deren unbeugsamen Gefolgsleuten befreit werden soll! Dieser Ruf fand seinen Widerhall im gesamten Himmel und hat uns motiviert, die Assistenz eurer spirituellen und galaktischen Schwestern und Brüder zu erbitten. Diese weisen Wesenheiten sind in Scharen herbeigekommen und warten nun auf unser endgültiges Signal, um ihre ausschlaggebenden Energien in diese Auseinandersetzung einzubringen und euch Alle aus den unheilvollen Klauen der Dunkelmächte zu befreien. Dieses großartige himmlische Zusammentreffen geschieht einzig dafür, die weit reichenden und extensiven Fähigkeiten zu nutzen, um zu garantieren, dass eure zunehmenden geistig-spirituellen und physischen Veränderungen nicht länger durch die Intrigen der finsteren Lakaien behindert werden, die zurzeit noch euer Leben beherrschen. Jahrtausendelang haben wir uns moralisch verpflichtet, uns aktiv für die Aufrechterhaltung des LICHTS einzusetzen, damit es in eurem Leben bis zu einem gewissen Ausmaß lebendig bleibt, und nun ist es Zeit, diese Aktivität zu erweitern und die Dunkelmächte aus ihren Positionen der Macht und Kontrollherrschaft über euch zu vertreiben.

Während die letzte Serie der Bewegungen gegen die Dunkelkräfte durchlaufen wird, bleiben wir unerbittlich darin, eine neue Realität zu schaffen, die das LICHT und dessen göttliche Gnade in euer Aller Leben bringt. Was jetzt geschieht, ist eine tief greifende Umwandlung im Bewusstsein eurer Realität, die den Weg für eine Rückkehr in einen Zustand vollständigen Bewusstseins frei macht. Dies wird zu eurer Wiedervereinigung mit den unendlichen Herrlichkeiten des Himmels führen. In der Tat geschieht dasselbe Ausmaß des Wandels in eurer gesamten Galaxis, was die Milchstraße zu einem großartigen „Leuchtfeuer“ für diesen Aspekt des Physischen werden lässt. Wir jubilieren angesichts dessen, dass unsere Anstrengungen, unsere Gebete und unsere Führung zu diesem ganz besonderen Augenblick für uns Alle geführt haben. Lasst uns zusammenkommen und unsere spirituellen und galaktischen Familien willkommen heißen und gemeinsam den Beginn einer wahrlich großartigen Zukunft für uns Alle feiern! Gott segne Alle und Jeden unter euch!


Wir haben heute weitergemacht mit diesen Botschaften, die dazu dienen sollen, euch auf dem Laufenden zu halten über die großen Veränderungen, die bereit stehen, eure Wirklichkeit umzuwandeln. Unsere Raumflotte und eure Aufgestiegenen Meister, wie auch all die gesegneten Wesen, die daran arbeiten, eure liebliche Welt wieder ins vollständige Bewusstsein zurückzuführen, übermitteln euch den innigen Dank für alles, was ihr bisher tagtäglich ertragen habt. Das Ende eurer Schwierigkeiten steht nahe bevor! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, California 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.