Sheldan Nidle stellt die Zeitlinien der Ereignisse in 2012 vor

Startbeitrag von ein Bürger, wie Du am 06.05.2012 08:27

Anmerkung von Gerry:

Liebe Freunde, bei so konkreten Zeitangaben für die Veränderungen war und bin ich bis dato eher skeptisch gewesen, allein schon deswegen, weil alle Abläufe von so vielen Faktoren abhängig sind wie u.a. auch von unseren eigenen Gedanken und dem (Massen)bewusstsein. In den Mitteilungen von Sheldan Nidle bis zurück in die 1990iger Jahre war bis zum Vorjahr bezüglich Zeitangaben immer nur von "bald" die Rede, was schon viele Leser mehr als ungeduldig hat werden lassen. Erst seit dem Vorjahr werden Sheldans Zeitangaben konkreter, aber das, was hier beschrieben wird, gab es in einer solchen Deutlichkeit noch nicht!







Mitte Frühjahr:

Öffentliche Massenverhaftungen
Bekanntmachung des neuen Bankensystems
Neue Regierungen im Amt
UFO Enthüllungen

Sommer 2012:

Beginn der Gerichtstermine
Freigabe von geheimen Technologien
Einrichtung neuer Unternehmens- und Finanzstrukturen
Meetings mit Erdbasierten Weltraummitgliedern und der spirituellen Familie

Herbst 2012:

Agarther treffen sich mit den Menschen auf der Erde
Wohlstand ist Allgegenwärtig
Vorbereitung auf das volle Bewusstsein

Rest 2012:

Vervollständigung der Hauptreformen
Reinigung der Gewässer, der Luft und des Bodens von Gaia
Bekanntgabe des Erstkontakts
Erscheinen der Aufgestiegenen Meister

http://paoweb.com/

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.