Diese UFO-Lichterscheinung wurde am 7. Juni 2012 über Russland und im gesamten Mittleren Osten (Israel, Armenien, Libanon, Cypern, Türkei, Jordanien,..

Startbeitrag von ein Bürger, wie Du am 08.06.2012 20:47

Diese UFO-Lichterscheinung wurde am 7. Juni 2012 über Russland und im gesamten Mittleren Osten (Israel, Armenien, Libanon, Cypern, Türkei, Jordanien,..)gesichtet und von 9 verschiedenen Filmquellen aufgezeichnet ...
Manche Quelle behaupten es handle sich um einen Raketentest des russischen Verteidigungsministeriums. Auf jeden Fall sieht dieses UAP (Unidentified Aerial Phenomen) sehr ähnlich aus wie die im vergangenen Juli über China gesichtete Lichterscheinung, welche für grossen Medienwirbel gesorgt hatte. Dieser Lichterscheinung im vergangenen Jahr gingen jedocTage zuvor auch noch UFO-Sichtungen über 2 chinesischen Flughäfen voraus, die stundenlang für Unterbrechung des Flugverkehrs sorgten und welche von tausenden Menschen gesehen wurden...

http://erst-kontakt.blog.de/2012/06/08/ufo-lichterscheinung-raketentest-russland-gesamten-mittleren-osten-7-juni-13830115/
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.