Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Abraham
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gerry

Sheldan Nidle 13.11.2012: Der Interventionszeitpunkt ist gekommen

Startbeitrag von Gerry am 14.11.2012 14:07


......Sheldan Nidle

Selamat Jarin! Hier kommen wir wieder mit einigen interessanten Neuigkeiten. Kürzlich hat ein ganzer Schwung juristischer Aktivitäten hinsichtlich des neuen Regierungswesens die Bühne dafür bereitet, dass wir unsere himmlischen Ratgeber um ein endgültiges Startsignal für den Beginn der Manifestierung eurer neuen Realität bitten können. Die Leute, die nun schon so lange über eure Welt bestimmt haben, führen euer Reich auch jetzt immer noch tiefer in eine Serie massiver wirtschaftlicher und diplomatischer Katastrophen. Für uns ist diese Zwangsläufigkeit ein sicheres Zeichen, dass der Moment für eine maßgeblichere Fürsprache von unserer Seite her gekommen ist. Zu diesem Zweck haben wir unsere Verbindungs-Teams instruiert, ihre irdischen Partner über die nun noch verbleibende Zeit zu informieren, bis wir gezwungen sind, umfassend in eure globale Situation einzugreifen, um einen Kollaps zu verhindern.

Eure Regierungsformen und die Charakteristika eurer wirtschaftlichen und finanziellen Systeme bilden das Zentrum eurer unermesslichen Schwierigkeiten, und es ist klar, dass hier der Bereich unserer (Gegen-)Aktivitäten schleunigst ausgebaut werden muss. Europa befindet sich kurz vor dem Punkt eines Zusammenbruchs, der die meisten Wirtschaftszweige der ‘Ersten’ und ‘Zweiten Welt’ mit sich (in den Abgrund) reißen dürfte. Auf diese Aussicht gibt es, so wie die Dinge jetzt stehen, außer einer unaussprechlichen weltweiten wirtschaftlichen Katastrophe (von eurer Seite aus) keine Antwort. Schon dies allein rechtfertigt unser direktes Eingreifen.

Wir sind zutiefst betroffen darüber, dass der Aufwand an Zeit, der für die Einführung der notwendigen Maßnahmen benötigt wird, immer noch die vorgeschlagenen Fristen überschreitet. Unsere Erfahrung mit eurer Welt hat gezeigt, dass immer wieder plötzlich ‘unerwartete’ Probleme auftauchen, die die projektierten Voraussagen von Geschehnissen, die euch gemacht wurden, weiter in die Länge ziehen. Wir erwähnen dies hier nur im Hinblick auf die positiven Resultate, die unsere himmlischen Ratgeber trotz dieser Stillstände erzielt haben, und wir sind uns ihrer Weisheit und exzellenten Vernunft bewusst. Nichtsdestoweniger deutet die Schwere eurer Umstände jetzt auf ein nachdrücklicheres Vorgehen hin. Eure Welt verdient etwas Besseres! Das Ziel, mit dem wir beauftragt sind, ist ein ‘Erster Kontakt’ mit euch, und für dieses Ereignis, für das wir verantwortlich zeichnen, gibt es moralische und legale Gründe. Wir kommen nicht, um uns eurer Vorrechte zu bemächtigen, sondern um eure Rückkehr in die Freiheit, in die persönliche Souveränität und vor allem ins vollständige Bewusstsein voranzubringen. Dies bedeutet, dass wir erst dann handeln, wenn wir vollständige Kenntnis über die Auswirkungen und Konsequenzen dieser Aktionen auf eure Welt haben. Aus diesem Grund wird eine Intervention von unserer Seite aus in einer Atmosphäre der Gelassenheit und der besonnenen Aufklärung über unsere sämtlichen Beweggründe und Absichten geschehen.

Ein ganz besonderer Moment eurer Geschichte nähert sich rapide, und er ist von Natur aus der endgültige Zusammenbruch des gegenwärtigen Aspekts eurer Realität. Dies dürfte von einer gänzlich neuen Ebene des Verstehens der Art Realität begleitet sein, in der ihr lebt. Eure Bewusstseinserhöhung fordert eine erweiterte Perspektive der Natur dieser lebendigen Realität. Und in der Tat ist da euer wissenschaftliches Paradigma genau so herausgefordert wie euer finanzielles Paradigma! Dies erklärt zum Teil die große Verlegenheit, die diejenigen ereilt, die die Natur und den Umfang der ‘regelwidrigen’ Veränderungen nicht begreifen können, die überall auf eurer Welt vor sich gehen. Ein neues Realitäts-Konstrukt tritt an die Stelle eures alten, rasch verblassenden Paradigmas, und eure ‘Experten’ geraten darüber zunehmend in Verlegenheit. Im späten Dezember beginnen nun allen Ernstes diese Veränderungen im Konstrukt eurer Realität! Dies ist ein guter Grund, die Agenda unserer heiligen Verbündeten schon vor diesem Datum manifestiert zu haben. Das Ausmaß, in dem eure Welt bereits am Rande einer Katastrophe ‘torkelt’, kann gar nicht übertrieben dargestellt werden, und das bereitet uns natürlich Sorgen. Wir beobachten diese Entwicklung und wünschen uns, unverzüglich von den uns vom Himmel auferlegten Einschränkungen befreit zu werden.

Als Kollektiv begreift ihr jetzt erst die Schwere eurer Notlage. Die Wirtschaftszweige eurer Welt bereiten sich auf eine Art ‘Kartenhaus-Kollaps’ vor, der euch in einen unvorstellbaren Abgrund mit schrecklichen Konsequenzen für Alle stürzen könnte. Wir möchten daher Voraussetzungen schaffen, die diesem drohenden Crash vorbeugen und die unseren irdischen Verbündeten eine Chance geben, Erfolg zu haben mit dem, wofür sie so lange gearbeitet haben. Ihre Pläne stehen zur Umsetzung bereit, und sie werden euer Leben über den Weg einer neuen Wirtschaft, eines neuen Regierungswesens und der Enthüllungen aufwerten. In dieser offeneren und reicheren Umwelt können wir damit beginnen, euch an vielen Fronten aufzuklären, einschließlich neuer Perspektiven über eure Geschichte, eures Verständnisses von Geist (Spirit) und dessen Beziehung zu einer relevanteren Interpretation von Wissenschaft. Bisher seid ihr durch Konzepte behindert, die entweder einer Revision bedürfen oder aber gänzlich aufgegeben werden müssen. Eine ‘unglaublich’ scheinende neue Welt der Freiheit und neuer Ideen wartet auf euch, und sie bildet einen wichtigen Bestandteil der Bekanntmachungen, die wir vor dem Ersten Kontakt tätigen werden.

Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen, um euch einige wundervolle Neuigkeiten zu überbringen! Wir sind einen Schritt weiter damit, unseren Part eines facettenreichen Ereignis-Szenarios zu vollenden, das euch in eine neue Realität führen wird. Unsere heiligen Verbündeten sind eifrig damit befasst, die Grundlagen zu legen für den Arrest und die Gerichtsverhandlungen über Zehntausende von Leuten, die verantwortlich sind dafür, dass sie tagtäglich die finanzielle und korporative Regierungs-Maschinerie der finsteren Kabale in Gang halten. Das ist ein „gut geölter“ globaler Apparat, der errichtet wurde, um euch in Versklavung zu halten. Diese (bevorstehenden) Arreste werden dieses illegal in die Welt gesetzte Labyrinth demontieren und den Weg frei machen dafür, dass das neue System buchstäblich an dessen Stelle ‘rutscht’, denn vieles davon befindet sich bereits vor Ort und wartet. Wir breiten unseren Segen über den Himmel und über unsere vielen Verbündeten aus – für deren gütige Assistenz in unserem Auftrag. Wir beabsichtigen, auf dieser Welt der Erdoberfläche einen Ort zu errichten, von wo aus das LICHT wieder erstrahlen kann und wo sich ein Jeder in den heiligen Wahrheiten des Schöpfers und in den Geboten des gesegneten, göttlichen Plans sonnen kann.

Unsere primäre heilige Aufgabe über die Jahrtausende hinweg war, das LICHT lebendig zu halten und, wenn möglich, Allen die wunderbare Kraft des LICHTS zu bringen. Diese Mission ist nun im Begriff, die Finsternis zu durchbohren, die dieses geliebte Reich umgibt, und einen neuen Weg zu ebnen, der euch an den Punkt führt, wo ihr selbst eure nächsten Schritte klar erkennen könnt auf dem Pfad, der euch wieder in die Großartigkeit des vollständigen Bewusstseins führt. Unsere Gebete haben, mit Zustimmung des Himmels, eine große Flotte von Raumschiffen in Bewegung gesetzt, die kommen, um das zu vollenden, was unsere Verbündeten und wir dazu unternommen haben, euch aus der aufdringlichen Finsternis zu befreien, die euch von den Anunnaki und deren irdischen Günstlingen vor etwa 13.000 Jahren aufgezwungen wurde. In Kürze werdet ihr eure Zeit als Völker dieser Welt vollenden und in die wunderschönen Länder Agarthas zurückkehren! Dort werdet ihr eure natürlichen Kräfte zurückgewinnen und zusammen mit unseren Agarthischen ‘Cousins’ eine neue Sternen-Nation gründen.

Eure neue Sternen-Nation erhält den Segen der lokalen Spirituellen Hierarchie – und durch AEON den Auftrag zu einer Reihe göttlicher Missionen. Ihr habt es verdient, für eure hart errungene Weisheit gewürdigt zu werden, und ihr habt die wunderbaren Fähigkeiten, eine fragmentierte und kriegsmüde Galaxis wieder zu vereinen und zu heilen. Unsere Aufgabe ist es, euch in eurer kontinuierlichen Rolle als Mentoren zu assistieren und unsere gesegnete Weisheit dazu zu nutzen, euch zu lenken, während ihr euer neues Sternen-Reich gestaltet. Wir sind voller Freude darüber, dass unsere derzeitige Aufgabe, einen Pfad zum LICHT hin offen zu halten, nach Jahrtausenden nun endlich die Schwelle erreicht hat, an der unsere neue Mission ernsthaft beginnen kann! Vor langer Zeit baten wir den Himmel, mit dieser speziellen Aufgabe betraut werden zu dürfen, und mit unserem jetzigen Status wurde uns diese Ehre nun zuteil. Jeder von uns engagiert sich dafür, einen Jeden unter euch an die Portale des vollständigen Bewusstseins zu bringen und unseren spirituellen und kosmischen Familien bei den heiligen Aufgaben zu assistieren, jegliche Essenz eures finsteren Reiches umzuwandeln.


Wir haben heute über einige der Situationen gesprochen, die Auswirkungen auf uns Alle haben. Große Geschehnisse machen sich bereit, eure Welt umzugestalten und sie damit von den Schrecknissen der Finsternis abzuwenden – hin zur Freude und Gnade des LICHTS. Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört!

So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org
Quelle Text engl.: http://www.paoweb.com/sn111312.htm

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.