Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Abraham
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gerry

Sheldan Nidle - 22.1.2013: Als physische Engel werdet ihr eine große Menge an Verantwortungen übernehmen

Startbeitrag von Gerry am 23.01.2013 11:29


......Sheldan Nidle

Dratzo! Hier kommen wir wieder! Eure Welt ist immer noch gefangen in einem Zwischenzustand zwischen den Realitäten, während der Himmel sich bereit macht, das so sehr herbeigesehnte „grüne Licht“ zu signalisieren. Wir stellen spezielle Verbindungsteams auf für die Beobachtung dessen, was in Kürze geschehen soll. Die kommenden Bekanntmachungen durch eure neue Regierung werden das Ende einer langen Ära finsterer Kontrollherrschaft markieren, während der Kriege, wirtschaftliche Umstürze und andere weit verbreitete Formen von Unfrieden das Auf und Ab zahlreicher Regime im Laufe dieser alten Regierungsform kennzeichneten. Sie muss ersetzt werden durch eine Interims-Administration, die den Weg bereitet für eine ordnungsgemäß gewählte Administration, und neue Regeln und gesetzliche Verordnungen erstellt hinsichtlich allgemein funktionierender Standards für die erste eurer neuen ‘de jure’ Regierungen. In diesen neuen Regelungen sind auch die neuen Finanz- und Geld-Systeme enthalten, die auf einer harten Währung basieren, sowie öffentliche Regelungen des Bankenwesens und ein Ende der riesigen Multiservice-Banken-Konglomerate. Außerdem wird der Weg dafür frei gemacht, dass offizielle Enthüllungen durchgeführt werden können und die vielen Bestimmungen der NESARA-Gesetze eingeführt und angewendet werden können. Dies wird ein neues Verhältnis zwischen dem einzelnen Bürger und seiner jeweiligen nationalen Regierung schaffen.

Das neue Bankensystem wird die lange Periode der Schuldensklaverei beenden. An deren Stelle wird ein System treten, das eure essentielle Freiheit und Souveränität würdigt. Dies erfordert pannensichere Gesetze, die so beschaffen sind, dass sie eure Souveränität schützen, politisch einseitig ausgerichtetes Parteienwesen beenden und das Entstehen einer gebildeten und verantwortungsbewussten Wählerschaft fördern. Jedes Mitglied dieser Wählerschaft ist muss als individuelle Person lernen, ihre Sichtweise zum Ausdruck zu bringen, basierend auf extensivem Studium der Streitfragen der sie umgebenden Welt. Bisher haben Regierungen ihre Wählerschaft beschwindelt und eine sorgfältig zurechtgebogene Rhetorik angewandt, um die Aktivitäten zu tarnen, mit denen sie sich in Wirklichkeit befassten. In Wirklichkeit wurde die Wahrheit mit allen nur möglichen Mitteln vor der Öffentlichkeit verheimlicht. Doch nun werdet ihr Zeuge einer Kehrtwende in den administrativen Handlungsabläufen. Euer neues Regierungswesen wird sich auf Vertrauen gründen sowie auf der Voraussetzung, dass gewählte Staatsdiener dem sorgfältig prüfenden Blick der Öffentlichkeit ausgesetzt sind. Euer machtvollstes Werkzeug wird wirkliche Transparenz sein, die in die neuen Regeln eingebaut ist, und dies erfordert eure Beteiligung sowohl als Wächter als auch als Berater. Es ist ein gänzlich neues Verhältnis der Verantwortlichkeit, das den Beginn eures aufregenden Aufbruchs in eine galaktische Gesellschaft markiert.

Zu den wichtigsten Verantwortungen dieses neuen Regierungswesens zählen die Enthüllungen. Dieser einzigartige Akt öffnet die Kommunikationswege mit Agartha, mit euren Aufgestiegenen Meistern und natürlich mit uns. Mit dieser Bekanntmachung öffnet sich eure Welt! Und diejenigen, die lange über euch gewacht haben, können nun öffentlich in Erscheinung treten. Wie ihr euch wohl vorstellen könnt, freuen wir uns begierig auf diesen besonderen Augenblick. Endlich können wir euch erläutern, worum es bei dem ‘Ersten Kontakt’ geht, und euch unsere gesegnete Kollegen-Schar auf dieser Reise ins vollständige Bewusstsein vorstellen. Niemand unter euch hat eine Vorstellung von seinem wahren inneren Potential. In der Tat ist Jeder unter euch noch mit unterdrückenden Glaubenssätzen belastet, die euch von Kindheit an eingetrichtert wurden. Unsere Mentoren freuen sich nun darauf, euch dabei zu helfen, euch über diese limitierenden Konzepte hinsichtlich ‘Realität’ hinauszuentwickeln und zu lernen, wer ihr in Wirklichkeit seid. Wenn diese grundlegenden Dinge erst einmal bereinigt und geordnet sind, könnt ihr euer Lern-Pensum ausbauen und die Wahrheit über eure jüngste Geschichte darin einschließen, – und da werdet ihr viele Dinge erfahren, die euch erzürnen werden. Es ist jedoch wichtig, dass ihr bedenkt, dass ihr niemals allein seid, und dass Maßnahmen getroffen werden, die die Situationen und Geschehnisse korrigieren, die die Ursache eures Elends sind.

Die kommende Zeit ist eine Zeit des Wohlstands, der Freude und der harmonischen Zusammenarbeit. Frieden wird an die Stelle von Kriegen treten, und eine allgemeine Abrüstung (Entwaffnung) wird die Sorgen hinsichtlich massiver Gewalt beenden. Da euer Bewusstsein wächst, werdet ihr die Notwendigkeit wahrer Gemeinschaft und der Wiederherstellung einer redlichen Interaktion zwischen Bevölkerung und Regierung erleben. Dies erfordert den wechselseitigen Austausch auf der Grundlage wahrgenommener Integrität auf beiden Seiten. Die in eurer Welt bisher akzeptierte Art und Weise des Ausübens von Macht bedarf einer universellen Korrektur. Zusammenschluss, Einigung wird an die Stelle von Spaltung treten – Zusammenarbeit an die Stelle von Streit – Akzeptanz an die Stelle von Voreingenommenheit. Diese Ideale wurden zwar auch in der Vergangenheit schon öfter verfochten, aber nun werden sie verwirklicht und von Allen praktiziert. Eine eurer Aufgaben ist, hierbei mitzuhelfen anhand der Einführung von Technologien, die eure Kommunikations-Systeme auf ein nächst höheres, sichereres Niveau heben. Wenn ihr euer Gewahrsein öffnet und euch in eurem Leben sicherer zu fühlen beginnt, werdet ihr geneigt sein, neue Wege des Denkens und des Seins zu erkunden, die besser an die neuen Bewusstseins-Ebenen angepasst sind, die eure Gesellschaft durchfluten.

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir sind gegenwärtig Zeugen dessen, wie unsere Verbündeten begierig darauf warten, dass der Himmel „ins heilige Horn bläst“ und die neue Ära für die Menschheit verkündet. Die Dunkelkräfte waren trotz ihrer Myriaden von Intrigen, mit denen sie die Dinge „zum Entgleisen“ bringen wollten, nicht in der Lage, die heiligen Gesellschaften der Erde daran zu hindern, die ihnen zugewiesenen Aufgaben zu erfüllen. Gleichermaßen steht das neue Regierungswesen vor Ort und bereit, ihr Amt zu übernehmen, sobald die ‘heilige Nachricht’ ertönt. Wir segnen den Himmel dafür, dass er Alle an den Punkt bringt, ihr Gewahrsein darüber erhöhen zu können, wie nahe die neue Epoche in Wahrheit schon ist. Wir halten uns bereit, auf die vielen verschiedenen Ankündigungen zu hören, die unsere heilige Unternehmung in Bewegung setzen werden. Unser Part in dieser gesegneten Mission ist, euch in jene göttlichen Wahrheiten einzuführen, die im Laufe der Jahrtausende angeblich ‘verloren gegangen’ sein sollen. Diese Lehren werden die Vorboten weiterer Wahrheiten sein, die euren Weg ins vollständige Bewusstsein erhellen.

Das neue Regierungswesen wird eure Befreiung aus den vielen Formen illegaler Sklaverei verkünden, die euch von den Lakaien der finsteren Kabale aufgenötigt wurden. Versklavung und Entmachtung der Bevölkerung war eine wesentliche Komponente der Schulden-Ökonomie, die eine kleine, ultrareiche Klasse hervorbrachte, deren Existenz davon abhing, dass ihr Alle dies gänzlich „billigend in Kauf“ nahmt. Diese „Stammgäste der Finsternis“ übten große Macht aus; doch diese ist ein Nichts gegen die Macht des Himmels und dessen großartigem LICHT! Die gegenwärtige LICHT-Manifestation wird eure Wirklichkeit verwandeln und eine neue, göttliche Wirklichkeit erschaffen. Der Himmel hat dafür einen spezifischen Zeitpunkt festgelegt, basierend auf den Bewegungen der Physikalität und der göttlichen Präzession dieses Sonnensystems. Dieser heilige Punkt ist bereits recht nahe, und sehr bald wird sich ein großartiger Moment ereignen! Dann wird diese prächtige lebendige Sphäre Zeuge eines großartigen Mirakels werden, und das heilige LICHT des Himmels wird auf dieser Sphäre tanzen und Alles transformieren!

Dieser göttliche Glanz wird der Menschheit eine neue Epoche schenken. Ihr werdet wieder vertraut werden mit den lieblichen Reichen eurer Agarthischen und kosmischen Familien. Die großartigen Abstammungslinien des Himmels werden vor euch in Erscheinung treten und euch Allen ihre großartigen Wahrheiten verkünden. Und das wird erst der Anfang sein! Ihr werdet noch sehr viel von und über uns und eure Weltraum-Familie lernen müssen. Es werden euch viele Wahrheiten über eure Ursprünge und die Natur eures heiligen Dienstes für den Himmel gelehrt werden. Denkt nach über diese neuen Wirklichkeiten, – spürt deren Nachhall in euch und lasst zu, dass sie euch inspirieren, während ihr euch bereit macht für eure Rückkehr ins vollständige Bewusstsein. Im Effekt erwerbt ihr von neuem eure „Engelflügel“. Als physische Engel werdet ihr eine große Menge an Verantwortungen übernehmen, und es wird unsere Aufgabe sein, in vielen Dingen, die die Grundlage eures göttlichen Dienstes bilden, eure Lehrer und Mentoren zu sein. Es ist unsere Pflicht, euch in liebevoller Weise zu ‘beaufsichtigen’, während wir euch auf das Kommende vorbereiten.


Wir haben euch heute eine weitere Botschaft übermittelt, die helfen soll, euer Verständnis dessen zu fördern, was da getan wird, um euch aus den Reichen der Finsternis herauszuholen und euch wieder ins LICHT zu führen. Der Schöpfer frohlockt über das, was da geschieht, und die heiligen Dekrete von AEON stehen bereit, eure Wirklichkeit für immer zu verwandeln! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es!
Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.