Sheldan Nidle - 5.3.2013: Überall werden erste Eindrücke von eurer neuen Freiheit offenkundig

Startbeitrag von Gerry am 06.03.2013 12:37


......Sheldan Nidle

Dratzo! Wir kommen erneut, um mit euch zu sprechen! Ein großes himmlisches Ereignis wird demnächst in euren Himmeln geschehen. Dieses Ereignis ist das letzte in einer Serie von Phänomenen – und signalisiert das abschließende Ergebnis des heiligen Abkommens, das zwischen der LICHT-Seite und den Anunnaki vor langer Zeit vereinbart wurde. Es ist Bestandteil eines göttlichen Plans, sowohl eure Vorfahren als auch euch auf eine Rückkehr ins vollständige Bewusstsein vorzubereiten. Diesem Plan gemäß versehen wir die Dunkelmächte auf eurer Welt mit Dokumenten, die bestätigen, dass die Zeit gekommen ist, an dem wir in eurem Namen offiziell in eure Wirklichkeit eingreifen können. Diese Fürsprache dient einfach dem Ziel, euren heiligen Geheimgesellschaften und deren Verbündeten dabei behilflich zu sein, die legale Übernahme einer Anzahl eurer bedeutenden Regierungen zu vollenden. Diese Prozedur wird zur Austeilung eines allgemeinen Reichtums führen, der bisher noch in zahlreichen geheimen Orten überall auf eurem Globus festgehalten wird. Während der vergangenen Monate haben wir diese Ressourcen an Orte verlegt, wo sie einerseits sicher – aber auch verfügbar sind, um für die Sicherung des neuen Finanz- und Geld-Systems verwendet werden zu können. Wir stellen überdies eine erhöhte allgemeine logistische Sicherheit zur Verfügung, um die neuen Regierungen in die Lage zu versetzen, die Fakten hinsichtlich dessen bekannt zu machen, was in all den Ländern eurer Welt vor sich geht.

Die erste Serie der Bekanntmachungen wird die verschiedenen neuen Programme betreffen, die mit dem in Verbindung stehen, was allgemein als das NESARA-Gesetz bezeichnet wurde. Jede dieser Bestimmungen, die da in die Tat umgesetzt werden, wird Thema vieler nationaler Diskussionen sein. Sie werden über Radio, Fernsehen und Internet verbreitet werden, und hier wird unsere Kompetenz in Sachen Sicherheit vonnöten sein. Es ist unsere Verantwortung, die Integrität dieser Kommunikations-Kanäle gegen alle elektronischen Störversuche oder Abschaltversuche zu schützen, damit die Bevölkerung angemessen über die bahnbrechenden Neuigkeiten informiert werden kann. Unsere Sorge dabei beruht auf der Tatsache, dass Viele auf eurer Welt immer noch eine verhindernde und sogar boshafte Haltung gegenüber allem haben, was ihre engstirnige Kontroll-Agenda bedroht. Aber auf lange Sicht werden auch diese Individuen Gelegenheit haben, ihre Einstellung zu ändern, sobald sie anfangen, mit ihren persönlichen Mentoren zu arbeiten. Wir können klar erkennen, wohin ihre bisherige Haltung hätte führen können, und deshalb stehen wir bereit, die erforderlichen technischen Gegenmaßnahmen zu treffen. Unsere Rolle in dem nun unmittelbar bevorstehenden Zeitraum ist zunächst, eine ungestörte Kommunikation zwischen den Regierungen bereitzustellen und euch sodann zu erläutern, was in den ersten Tagen, nachdem wir gelandet sind, zu erwarten steht.

Dieses Massenlandungs-Szenario ist in der Tat nichts anderes als das abschließende Stadium eurer Rückkehr ins vollständige Bewusstsein. Ihr werdet mit euren jeweiligen persönlichen Mentoren zusammentreffen, die euch so gut kennen wie ein lange verloren geglaubter Freund. Eure angeborenen telepathischen Fähigkeiten werden durch die Interaktion mit uns rasch wieder restauriert sein, was einen mühelosen und effektiven Dialog zwischen uns ermöglichen wird, der nicht durch Missverständnisse und Zweideutigkeiten sprachlicher Begrifflichkeiten behindert wird. Telepathie ermöglicht ein tiefes, offenes Verstehen, und das mag vielleicht zunächst etwas fremdartig erscheinen, denn es lässt keine Geheimnisse mehr zwischen uns zu. Dies bedeutet, dass ihr euch sehr schnell an uns gewöhnt haben werdet, und wir werden euch alles darüber berichten, wer wir sind, was wir tun, sowie alles über unsere persönlichen Clan-Historien. Wir werden jede Frage beantworten, die ihr möglicherweise habt, und ihr werdet schnell erkennen, dass ihr uns eure tiefsten Sorgen anvertrauen könnt. Diese ersten Tage werden die freimütigste und aufrichtigste Erfahrung eures Lebens werden. Euer bisher feindseliges kulturelles Umfeld hat euch gelehrt, euch selbst zu schützen und euch mit vielen Hüllen der Verschwiegenheit zu umgeben; und nun führt euch die Telepathie wieder in einen Grad des Einsseins, wo Misstrauen weitgehend zu einer Angelegenheit der Vergangenheit werden wird. Wir werden für euch wie offene Bücher sein, was bewirkt, dass eure von Furcht geprägte, defensive Programmierung von euch abfällt.

Wir haben eure in beträchtlichem Maße verschiedenartigen Kulturen viele Jahre lang studiert und empfanden diese Unterschiedlichkeit zunächst als entmutigend. Doch nachdem wir unsere vielen Befunde zusammengetragen und untereinander ausgetauscht hatten, konnten wir den besten Weg zu Sprache bringen, wie die Myriaden kultureller Barrieren zu überwinden sind, die sich im Zentrum eurer unterschiedlichen Gesellschaftsformen finden. Ihr Alle habt Überlebens-Systeme entwickelt, die es euch ermöglichen, eure verschiedenartigen Kulturen und Religionen zu tolerieren, und unser Ziel ist nun zunächst, euch zu helfen, diese Überlebensstrategien beiseite zu lassen, weil sie überflüssig werden. Wir wissen, dass dies nicht einfach für euch ist. Von Kindheit an habt ihr diese Überlebensstrategien so lange ‘ausgefeilt’, bis sie schon fast zur Lebensgewohnheit geworden waren. Doch diese Gewohnheiten basieren auf Abgrenzung, und unser Kommen soll euch wieder dahin führen, euch der Einheit, – dem Einssein öffnen zu können. Außerdem sind besonders eure westlichen Kulturen sehr verstandesmäßig orientiert, und Viele unter euch haben gelernt, ihre Herzen zu verschließen. Wir unsererseits sind daran gewöhnt, auf der Grundlage „von Herz zu Herz“ miteinander umzugehen und in den meisten Dingen tiefgehend miteinander zu kommunizieren. Wir wissen, dass dies für euch zunächst schwierig sein mag, aber wir sind zuversichtlich, dass ihr diese Freiheit annehmen werdet ‘wie die Ente das Wasser’, sobald ihr eurer kulturellen Panzerung entsteigt und das ‘Wahre Du’ zu spüren beginnt!

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Diejenigen, die die Wege des Himmels begreifen, wissen, dass die Zeit gekommen ist für einen großen Abgang der Dunkelkräfte und der Vielzahl ihrer Günstlinge. Sie haben dieses begrenzt bewusste Reich fast 13.000 Jahre lang beherrscht, und während dieses Zeitraums haben sowohl manche ‘Goldene Zeitalter’ als auch viele befremdliche Edikte diese Zeitspanne gekennzeichnet. Die bevorstehenden Momente signalisieren nun das Ende dieser Periode. Eure Schwingungs-Frequenz erhöht sich, und das bedeutet, dass die Trägerschaft für eure Kontrollbeherrschung endet. Die daraus resultierende Freiheit versetzt euch in die Lage, eure spirituellen und kosmischen Familien mit einem Gefühl der Freude zu empfangen, im Wissen, dass die „lange Nacht der Trübsal“ ein Ende hat. Überall werden erste Eindrücke von dieser Freiheit offenkundig. Euer Verstand akzeptiert jetzt das Wesentliche dieser Freiheit, was es möglich macht, dass eine neue Wirklichkeit geboren werden kann. Und inmitten dieser neuen Wirklichkeit formiert sich ein erstaunlicher Wandel. Regierungen werden stürzen, und ein neuer Wohlstand wird zur Wirklichkeit.

Dies ist jetzt die Zeit der Prophezeiungen, in der der Himmel die Oberhand hat! Das LICHT kommt, und ein neuer Weg ist geboren. Göttliche Gnade hat uns geformt und uns den göttlichen Weg zu unseren Seelen gewährt. Fragt euch voller Verwunderung, was die Verfügungen von AEON bringen werden! Nicht länger wird euch nun das wahre Wissen verwehrt, und ihr werdet von den Lügen und Manipulationen erfahren, die über lange Zeit von den Dunkelmächten praktiziert wurden. Diese Entdeckungen werden euch zu den Wahrheiten führen, nach denen ihr lange gesucht habt. Ihr werdet in gütiger Weise aus den Klauen derer befreit, deren Hybris und Stupidität vollständig entlarvt werden wird. In diesem Lichte werdet ihr euch mit jenen neuen Verbündeten zusammentun, die aus dem Innern dieses heiligen Himmelskörpers kommen, und jenen, die der Himmel zu euch gesandt hat. Wir sind die, die während vieler Lebenszeiten gelernt haben, aufzusteigen, und deren Wissen dazu dient, euch auf der letzten Strecke eurer Reise zu begleiten, deren Ziel es ist, euer vollständiges Bewusstsein wiedererstehen zu lassen.

Dieser Prozess physischer und spiritueller Wiederauferstehung wurde voller Ehrfurcht seit Generationen angestrebt. Das ist eine äußerst vielschichtige und mühsame Operation, zu der ein Jeder unter uns befähigt ist. Was jedoch an diesem Punkt eurer Geschichte stattdessen geschehen wird, ist ein einzigartiger, sehr spezieller, massiver kollektiver Aufstieg, der vom Himmel in Auftrag gegeben worden ist. Zu diesem Zweck werden eure Familien aus dem Weltraum und aus dem Innern der Erde eine wundersame, fortgeschrittene Technologie zum Einsatz bringen, in Form einer lebendigen Bio-Maschine, die so konstruiert ist, dass sie einen Jeden unter euch wieder zu vollständigem Bewusstsein transformieren wird. Dies wird drei Tage dauern. Der Himmel wird diese speziellen ‘Wunder-Vorrichtungen’ abstimmen und überwachen und die vielfältigen Kalibrierungen durchführen, die für jede individuelle Person spezifisch erforderlich sind. Auf diese Weise kann eine gesamte menschliche Bevölkerung in einen Engel-ähnlichen Zustand erhoben werden, den zu erreichen es normalerweise viele Lebenszeiten benötigen würde. Zieht hier würdigend die göttliche Gnade in Betracht, die es uns Allen ermöglicht, wieder in den wunderbaren Zustand des Einsseins mit unserem Mächtigen Schöpfer zurückzukehren! Hosianna! Hosianna!


Wir haben euch heute einen Überblick über die Details hinsichtlich eurer Rückkehr in einen befreiten und wohlhabenden Zustand verschafft. Und wir haben kurz den heiligen Weg erkundet, auf den der Himmel euch gesandt hat und auf dem ihr wieder voller Anmut ins vollständige Bewusstsein zurückkehrt. Da wird viel geschehen. Wundersame Ereignisse warten ‘in den Startlöchern’ – und Wunder, die durch die göttliche Gnade des Himmels erzeugt wurden, und die höchsten Freuden von AEON kommen auf eurem Weg zu euch! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)
Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

Quelle und weiter engl.:
http://www.paoweb.com/sn030513.htm

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.