Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Abraham
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gerry

Seid vorbereitet, Veränderungen in allen Systemen eurer Welt zu sehen

Startbeitrag von Gerry am 25.03.2013 18:34

Wir, von der Arkturianischen Gruppe begrüßen alle, die diese Mitteilung zu lesen wählen. Wir kommen heute mit Neuigkeiten von großer Aufregung, während wir die Veränderungen rasch an ihren Platz für eine neue Weltordnung fallen sehen. Es ist Zeit für das Licht, sich in mehr Möglichkeiten zu manifestieren als ihr erwartet und wofür ihr so hart gearbeitet habt. Seid bereit, Veränderungen in allen Systemen eurer Welt zu sehen, da die Energie rasch eine Ebene erreicht, in der sich die Veränderungen manifestieren können. Sitzt nicht herum und wartet, sondern geht euren täglichen Aufgaben nach, in euren Herzen wissend, dass alles entsprechend des Plans fortfährt. Versucht nicht euch vorzustellen, oder erwartet nicht spezielle Änderungen vorwegzunehmen, das stört die natürliche Entfaltung von Ereignissen, deren Energien vorhanden sind und auf Konzepte basieren wie die Dinge erscheinen müssen. Ruhr in euren Herzen, wissend, dass das Göttliche weiß, wie und wo es sich manifestiert, und ihr müsst nicht sagen was oder wie es zu tun ist. Eure Aufgabe ist es, die Wahrheit zu kennen und zu vertrauen.

Wir möchten heute über diese Energien der Veränderung sprechen, und wie sie auf die Erde einwirken. Ihr werdet sehen, dass eine Änderung der Einstellung der Menschen in Bezug auf bestimmte Ideen stattfindet, in denen sie zuvor sehr unnachgiebig waren. Ihr werdet anfangen zu sehen, dass die Jugend von fortschrittlichen Ideen zu leben und des Seins spricht und jene der älteren Generationen werden tatsächlich zuhören statt ihnen zu sagen, dass sie zu jung sind, um die Welt zu kennen. Viele dieser jungen Menschen sind sehr entwickelte Seelen, um bei den sich verschiebenden Energien zu helfen. Sie haben ein Problem zu verstehen, warum so viele in Positionen der Macht fortfahren zu leben, zu glauben und andere das aufzwingen, was veraltet ist, veraltet und sehr unbeliebt.

Es ist immer Furcht, die euch in den alten dreidimensionalen Energien zurückhält ~ Furcht (oft imaginär) darüber, wie sich die Änderungen persönlich auswirken. Furcht manifestiert sich oft als Ausrasten gegen jede neue Idee, die vielen dienen könnte, aber das könnte die persönliche Komfortzone eines Individuums stören.

Es ist die Furcht, dass Veränderungen und wahre Überzeugungen, die in der Vergangenheit gedient hatten, in einigen Aspekten zu Mangel und Beschränkung für sie persönlich (Dualität und Trennung) führen. Sie haben noch nicht erkannt, dass auch sie sich in den höheren Energien des Lichts als bessere Formen des Lebens manifestieren.

Diese Ängstlichen glauben irrtümlich, dass irgendetwas, das nicht in ihr persönliches, gegenwärtiges Glaubenssystem passt, falsch sein muss. Ihr seht dies oft in organisierten religiösen Gruppen geschehen, wenn sie aufgefordert werden neue und andere Wege des Denkens über bestimmte Themen anzunehmen. Veränderung wäre zuzugeben, dass die Lehren bis zu diesem Punkt falsch gewesen sein können ~ das Ego der meisten strukturierten Religionen erlaubt jedoch nicht zuzugeben, dass sie falsch gelegen haben können. Ihr seht dies auch täglich bei Politikern, von denen viele gegen Veränderungen jeglicher Art sind, weil es ihre aufgebauten Grundlagen für ihre Wiederwahl erschüttern würde. Die Änderungen wären gut für die Menschen, sie haben sie gewählt, ihnen zu dienen.

Erwartet die Veränderungen, ich Lieben, denn sie bringt euch in eine neue Weltordnung durch die Erleuchtung eures Bewusstseins. Ein Bewusstsein der Wahrheit manifestiert sich, mit höheren und besseren Möglichkeiten des Seins, Tuns und Lebens ~ Veränderung. Ihr werdet den Wandel in euren Gesundheits-Systemen sehen, in euren Religionen und euren Schulen, je mehr und mehr Menschen zur Erkenntnis der Einheit erwachen. Eure Aufgabe ist es nicht Widerstand zu leisten, während sich Ideen der Veränderung präsentieren, da diese die Beweise eines neuen Weltbewusstseins in Manifestation sind. Wir sagen nicht, dass jede neue Idee, die erscheint, angenommen werden muss, folgt dabei immer eurer Intuition. Wir sagen nur, dass es an der Zeit ist offen zu sein und nicht starr an dem was in der Vergangenheit funktionierte, festzuhalten.

Seht, ihr Lieben, ihr macht es, ihr bringt die neue Weltordnung ~ das ist der Grund, warum ihr wähltet, in dieser mächtigen Zeit auf der Erde zu sein. Darauf habt ihr hingearbeitet in der Hoffnung, dass es geschehen würde. Die Lektion ist jetzt, jedes Konzept, Glauben oder Lehre loszulassen, die mit den alten und erledigten Energien mitschwingen, egal wie bequem es sein mag, in eurem Unbehagen zu bleiben. Versteht, dass Viele aus Furcht vor Neuem oder Anderem wählen, genau dort zu bleiben, wo sie sind, egal wie schwierig oder schmerzhaft dies sein kann.

Furcht basiert in der Annahme von falschen Konzepten und Überzeugungen, die im Laufe der Jahrhunderte in vielen Lebenszeiten akzeptiert wurden. Falscher Glaube wurde als Wahrheit akzeptiert und falsch gegebene Lehren für die ungebildeten Massen wurden das Gesetz des Landes. Glaube über Gott, Ehe, Krankheit und sogar einen Teufel usw. wurden universell entwickelt, eure unpersönliche Unwirklichkeit zu erkennen. Die Menschheit ist jetzt genug entwickelt, um vieles von diesem Unsinn in den Papierkorb zu werfen, so wie man glaubte, dass, wenn ihr einer Brise ausgesetzt seid, ihr krank werden würdet. Jetzt könnt ihr über diese Konzepte lachen, weil ihr euch darüber hinaus entwickelt habt. Vieles von diesen veralteten Konzepten und Überzeugungen wird noch gehalten, weil sie in der Vergangenheit wahr waren, manifestiert wegen eines universellen Glaubens in euch. Ihr seht, ihr seid die Schöpfer.

Wenn ihr in Verwirrung seid und Fragen zu etwas habt, nehmt euch Zeit alleine zu sein, selbst wenn ihr in eurem Badezimmer herumlauft. Geht nach innen und fragt euch, wie diese Dinge mit dem mitschwingen was ihr wisst, was die Wahrheit ist. Schwingt es mit oder fühlt es sich alt und erledigt an? Ihr werdet die Energie fühlen, vertraut, dass ihr zu allen Zeiten geführt werden und eure Intuition ist ein wichtiges Werkzeug.

Viele werden angenehm überrascht sein zu entdecken, dass der Himmel nicht zusammenbricht, wenn ihr alte, eingefleischte Glaubenssysteme loslasst. Aufgrund der starken Energie-Verschiebung, die zu dieser Zeit stattfindet, wähltet ihr in diesem Leben nichts zurückzuhalten, was euch am Aufsteigen hindert. Auf diese Weise werden viele von euch feststellen, dass die Gelegenheiten dazu nacheinander erscheinen. Dies kann schwierig sein und ihr werdet euch fragen, ob ihr euren Weg verloren habt. Nein, ihr seid genau dort, wo ihr sein sollt, und ihr macht eine gute Arbeit.

Tretet jeder Erfahrung furchtlos gegenüber ~ prüft, fühlt die Energie, selbst wenn es unangenehm ist und fragt euch: „Was lernte ich durch diese Erfahrung?“ Dann wisst, dass ihr es nicht mehr mit euch herumtragen müsst, gebt es frei und dankt der Lektion für das gelernte, weil jede Erfahrung, egal wie menschlich unangenehm, das Geschenk einer spirituellen Lehre enthält.

Macht dies mit allem was noch zu Furcht führen könnte, macht es ohne Urteil oder Gefühl des Versagens, aber in dem Wissen, dass es Erfahrungen sind, durch die ihr euch entwickelt.

Erinnert euch daran, dass ihr es wähltet, und jetzt könnt ihr diese dichten Erfahrungen in diesem Leben löschen, weil ihr sie bereits durchgeführt habt, physisch, emotional und mental, von Leben zu Leben und ihr euch dadurch spirituell entwickelt habt.

Die Göttliche Wirklichkeit innerhalb von euch weiß was und wie sie es tut. Die Menschen müssen nicht sagen, was zu tun ist. Diese Erklärung alleine abwägend, wird viel Furcht auflösen. Raus aus dem Kopf, im Zentrum eures Herzens und leben im JETZT-Moment, hält die bedingungslose Liebe für alle.

Wir sind die Arkturianische Gruppe

Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele, 23.03.2013, http://www.onenessofall.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Quelle Text: Arkturianische Gruppe ”Seid vorbereitet,

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.