Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Abraham
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gerry

Die enorme Macht des Klangs/Tons

Startbeitrag von Gerry am 25.03.2013 18:47

Heute möchten wir eure Aufmerksamkeit auf das Thema des Klangs/Tons lenken. Ein Großteil der Informationen über die Macht des Klangs, die einst weithin akzeptiert und benutzt wurden in den alten Zivilisationen von Lemurien und Atlantis, wurden „verloren“ oder besser gesagt, vergessen. Es ist unsere Absicht, mit euch unsere Perspektive darauf zu teilen, wie nützlich Klang in eurer Realität ist, wozu er fähig ist und wie er funktioniert.

Wie hat der Klang von sanfter Meditations-Musik die Fähigkeit, sogar die stressigsten Situationen zu beruhigen? Wie kann der Taktschlag einer Trommel eine Antwort innerhalb des Körpers hervorrufen, der chemisch entdeckt werden kann, indem man die Zunahme von Adrenalin misst, das freigesetzt wird? Wie kommt es, dass Pflanzen, die scheinbar keine physischen Ohren zum „hören“ haben, regelmäßiger geblüht und schneller gewachsen sind, wie bekannt ist, wenn sie in Gegenwart von klassischer Musik waren? Warum kräuselt Wasser sich oder beginnt ein Kieselstein zu zittern, wenn in der Nähe laute Geräusche sind? Wird Musik tatsächlich gehört oder gefühlt? Dies sind nur einige Fragen zu Denkanstößen, die wir anregen möchten um euch zu helfen, euch für das große Potential zu öffnen, das die Macht des Klanges tatsächlich in eurer Welt hat….

Quelle und Fortsetzung: Engel-Führer ”Die enorme Macht des Klangs/Tons”

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.