Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Abraham
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
ein Bürger, wie Du

Unsere tierischen Wegbegleiter

Startbeitrag von ein Bürger, wie Du am 27.03.2013 13:32




Hier ein kleiner Artikel. Aber ich denke er ist wichtig:

Wir leben in einer sehr aufwühlenden Zeit. Alles bricht zusammen. Auch egal was wir tun und uns mühen – irgendwie haben wir das Gefühl auf der Stelle zu treten und die Gefühle der Angst holen uns ein. Ja, sie lähmen uns fast schon. Aber wenn wir genau hinsehen, sehen wir eins: wir haben Angst vor der Zukunft und deren Neuigkeiten, die sie uns bringt.
Aber Angst sollte nicht unser Gefühl sein, sondern Neugierde auf unser neues Leben.
Spielt einfach mit Eurem Hund, baut ein neues Regal in der Wohnung ein (hab ich grad im Bad getan und war sehr erhebend), spielt ein Spiel mit Eurem Kind (auch wenn´s nervt) geht raus in die Natur auch wenn´s gerade sehr unwirtlich ist, atmet tief durch.

Lasst Euch nicht von den in den Medien verbreiteten Ängsten beeinflussen! Seid Euch gewahr – Ihr SEID DIE SCHÖPFER EURER ZUKUNFT!

Also bitte – gebt doch einfach mal geniale Gedanken und Wünsche an Eure Zukunft. Versucht es! Glaubt mir – schaden tut´s nicht!

In Liebe Gabriela

P.S. Schaltet mal Euren Fernseher aus und guckt, was das mit einem macht! Wieso reagieren Tiere plötzlich irgendwie anders? Entweder sie knallen durch und wir wissen gar nicht mehr, wie wir sie händeln können (was uns in eine ziemliche Unsicherheit bringt), oder wir gucken Ihnen einfach mal zu und lassen sie machen. Schwer, aber gucken ist gut!

Das ist jetzt erstmal ein kurzer Auszug meines Erlebens. Später mehr! Ich freue mich auch auf ein Feedback:
Info@himmelsaugen.de

Von Tierherz zu Tierherz
Eure Gabriela

http://nebadonien.wordpress.com/2013/03/27/unsere-tierischen-wegbegleiter/#more-12510

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.