Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Abraham
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
ein Bürger, wie Du

Persönlicher Hinweis von Mike Quinsey 04.04.

Startbeitrag von ein Bürger, wie Du am 05.04.2013 09:30




Hallo Freunde,

mit Rücksicht auf meinen Zustand habe ich entschieden, das Versenden der Botschaften so lange zu stoppen, bis ich sicher bin, dass ich mich von meiner Krankheit erholt habe. Ich hatte einen ‘Schlag’ bekommen, der mein Gedächtnis beeinträchtigt hat, und folglich gestaltet sich das Aufschreiben (Eintippen der Botschaften) für mich nur langsam und schwierig. Wenn ich mich vollständig erholt habe, hoffe ich, wieder mit meinen Botschaften beginnen zu können; doch bis dahin werde ich wenigstens mit meinen Radioprogrammen weitermachen, falls ich nicht auch dort merke, dass ich damit Schwierigkeiten habe. Ich hoffe, dass ich mit der Zeit wieder zu meinem normalen Selbst zurückgelangen kann. Nur die Zeit wird zeigen, welche Fortschritte gemacht werden können. Danke für eure Unterstützung und euren Beistand; ich weiß das sehr zu würdigen. Ich hoffe, dass ich in der Lage sein werde, zur endgültigen Rückkehr des LICHTS und dessen ultimativem Sieg beitragen zu können.

In LIEBE und LICHT,

Mike Quinsey



Hinweis von Petra:

Ich denke wir alle wünschen Mike gute Besserung. Bitte schickt ihm aus eurem Herzen einen dicken Strahl des Lichtes. Stellt euch vor, wie es Mike einhüllt und seinen Körper beim Heilprozess unterstützt.
Danke.
In Licht und Liebe


Petra
http://glingerman.blogspot.de/

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.