Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Abraham
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
ein Bürger, wie Du

Jesus: „Die Wahrheit entwirren “

Startbeitrag von ein Bürger, wie Du am 06.04.2013 14:24

Es ist in und mit der wahren und reinen Verkörperung der Liebe, dass ich bewusst hervortrete, um innerhalb eurer Energie und Bewusstsein anwesend zu sein. Ich demonstriere euch durch meine Präsenz euer eigenes heiliges und göttliches Selbst. Wenn ihr Wenn ihr euch erlauben könnt meine Energien als eine reine Verkörperung der Liebe zu sehen, zu spüren und anzunehmen, seid ihr für euch selbst bereit, in der gleichen Weise die Form und Manifestation zu sehen, zu spüren und anzunehmen. Diese Verwirklichung von euch selbst als Verkörperung der Liebe kann erreicht werden, durch einfache und doch mächtige Schritte und Absichten, die ihr in jeden Tag fest platziert, euch erlaubend euch ihrer bewusst zu sein und präsent auf der Erde. Betrachtet mich nicht als Führer der Wahrheit, sondern als ein Beispiel der Wahrheit und Liebe. Ich gehe nicht mehr als physische Verkörperung auf der Erde und als Präsenz meiner Seele, und doch gehe ich jeden und jeden Tag über die Erde durch eure Aktionen, Gedanken, liebevolle Gesten und göttliche Verbindung. Könnt ihr euch vorstellen, dass ich göttlich in allem gegenwärtig bin, mein Frieden, Liebe und Wahrheit in eurer Seele und in jenen, die ihr trefft? Könntet ihr euch vorstellen wie schön eure Welt erscheinen könnte, wenn ihr meine heiligen Qualitäten seht, wo auch immer ihr seid?

Könnt ihr dann meine Energie mit eurer eigenen ersetzen und euch vorstellen, dass ihr in allem, innerhalb eures Wesens und innerhalb jener die ihr trefft, anwesend seid, ob Unbekannte oder geliebte Menschen? Wäre die Welt ein schönerer Ort mit euren heiligen Qualitäten, integrierend und sich vermischend und in allem erscheinend? Vielleicht könnt ihr durch meine Fragen erkennen, wieviel eurer eigenen Macht und Selbst-Verwirklichung ihr direkt auf mich richtet, auf meine Schwingungen, statt eure eigene zu ehren. Natürlich, wenn ihr mich anschaut, seht und erkennt ihr mich immer in euch selbst, aber wenn ihr diese heiligen Qualitäten seht, erkennt ihr sie wirklich präsent in euch, als eine Reflexion eures Seins?

Ich bin hier, nur um das zu erwecken, was innerhalb eurer das Heilige entstehen lässt, dies ist schon immer mein Zweck gewesen, euch alles was ihr seid zu zeigen, um als Spiegel zu dienen, damit ihr euch selbst vollkommen deutlich und mit perfekter Klarheit sehen könnt. Ich zeige euch die meisten einfachsten Qualitäten, und doch sind dies die größten Qualitäten und Geschenke, die ein Mensch oder Licht-Seele halten kann. Durch Einfachheit und kommunizieren mit Einfachheit, können wir alle über viele Ebenen der Illusion sehen, die Wahrheit erfassend.

Einfach in einer Meditation innerhalb meiner Energien sitzend, oder mir erlaubend anwesend zu sein, und während unsere Energie-Felder sich verbinden und Licht zwischen uns fließt, könnt ihr meine Energie und Präsenz als Spiegel verwenden, um eure eigene heilige göttliche Wahrheit und das Wesen oder Kern eures Wesens zu sein. Die Essenz und der Kern eures Wesens entwickelt sich ständig weiter und dehnt sich aus, so erfordert es eine ständige Beobachtung und Konzentration, um die Pracht in eurem physischen Wesen zu erkennen. Während die Erkenntnis der Präsenz und Inspiration der Wahrheit sich entfalten, taucht ihr tiefer in einen Zustand des Bewusstseins der Wahrheit ein.

Verbindet euch in der Meditation mit meiner Energie, euch auf mein Herz-Chakra konzentrierend, erlaubt euch in mein Herz-Chakra einzutreten, seht, fühlt Anerkennung der Energie, Empfindungen oder Einblicke.

Dann erinnert euch daran, dass ihr das, was ihr erlebt, ihr seid; dies sind eure Energien, eure Wahrheit, eure Großartigkeit, ihr erkennt euch selbst. Es ist wichtig dies zu erden und dieses Verständnis tief innerhalb eurer anzunehmen. Es ist ein Weg, euch als ein heiliges Wesen des Lichts anzunehmen, während ihr gleichzeitig eurer eigenen Wahrheit erlaubt sich mit Leichtigkeit zu entwirren, frei von Erwartungen oder innerem Druck.

Ich bin immer präsent, euch dabei helfend, eure Wahrheit zu entwirren, und indem ihr dies tut, entwirrt ihr auch die Wahrheit jeder einzelnen Seele, des Universums und des Schöpfers.

Eure Wahrheit zu entwirren ist, eure Macht über eure eigene Realität, eure Überzeugungen und Perspektiven selbst zu lösen, rückgängig zu machen, die Beziehungen eurer physischen Perspektive der Illusionen und Begrenzungen allmählich zu lösen und die Essenz eures Seins auszudehnen. Um euch zu entwirren, könntet ihr euch zerbröckelnd und in Stücke fallend wahrnehmen, aber manchmal ist es notwendig um zu erkennen, was euer wahres Wesen ist, was eure Perspektive, die euch an das Gegenteil der Wahrheit bindet ~ die Unwahrheit ist. Es gibt viele Bereiche in eurer Realität, und sogar in euch selbst, die falsche fiktive Erfindungen als Wahrheiten oder natürliche Aspekte eures Wesens halten. Diese falschen fiktiven Erfindungen zu sehen, ohne sie persönlich als Beleidigung oder selbstverursachten Schmerz wahrzunehmen, erlaubt euch die Wahrheit in eurem Wesen zu entwirren, die die Wahrheit des Schöpfers ist. Die Wahrheit eures Wesens ist wie kleine, aber schöne Edelsteine des Schöpfers, jede exquisite und wertvoll.

Wenn ihr euch erlaubt eure Göttlichkeit anzuerkennen, ermöglicht ihr eine natürliche Reaktion, euch eurer Einschränkungen, Barrieren und Ängste bewusst werdend. Oft, wenn ihr euch nicht selbst als heilig anerkennt, werdet ihr auch nicht die Ängste und Einschränkungen erkennen, die ihr haltet und in eure Manifestationen auf der Erde webt. Mit der Erkenntnis werden eure Augen weit geöffnet, bereit für alles was ihr haltet. Dies ist nichts, sich zu schämen, zu beurteilen oder zu bestrafen, es ist einfach ein Prozess der Entwirrung eurer Wahrheit. Wenn ihr eure Furcht erkennt, eine unerwünschte Manifestation oder Emotion in eurem Leben erlebt, ist wichtig zu erkennen, dass dies ein natürlicher Prozess ist, den ihr geschaffen habt, einen Raum in eurer Realität, damit ihr eure Wahrheit mehr entwirrt und euch von bestimmten Ideen, Perspektiven und Systemen löst hin zu neuen Erkenntnissen, die euch dienen und weiter tragen auf eurem spirituellen Weg der Erleuchtung. Scheut euch nicht, eure Ängste und Emotionen zu beobachten, wenn sie innerhalb eurer entstehen, seht, spürt und seht sie nicht als negative Aspekte, sondern als ein Weg, eure Wahrheit zu entwirren. Indem ihr über eure Furcht und nicht benötigten Emotionen hinaus schaut und euch an das Licht, die Liebe und Dankbarkeit erinnert, seid ihr in der Lage, buchstäblich das Licht zu sehen, es wie einen Scheinwerfer der Beleuchtung aus innerhalb eures Seins hervorzubringen, um die Hindernisse, die euch zurückhalten, aufzulösen und sie mit einer größeren Erfahrung von Frieden und Expansion zu ersetzen.

Das größte Werkzeug für die Entwirrung eurer Wahrheit und den Griff von Aspekten und Perspektiven eures Wesens und Realität zu lösen, geschieht durch die Schwingung der Liebe, die innerhalb eures Wesens immer präsent ist. Auf diese Weise lernt ihr allem Liebe zu geben, zu reagieren und in Liebe zu handeln, in allen euren Situationen und Erfahrungen. Mit der Präsenz der bedingungslosen Liebe und bedingungsloser Dankbarkeit, könnt ihr der Ausdehnung ermöglichen mit enormer Leichtigkeit zu fließen. Niemals mehr werdet ihr die Beschränkungen der Illusion, Ängste, Grenzen und Einschränkungen erleben, eure größten Erfahrungen wird einfach sein, perfekte Ausdehnung, Freiheit und die Entschlüsselung eurer Wahrheit. Ihr werdet bemerken, dass negative oder unerwünschte Gefühle, Ängste, Einstellungen und Perspektiven nicht mehr dazu führen, dass ihr leidet, sondern einfach gelöst oder wegfallen werden, um euch mehr Raum zu bieten. Euer Licht und die Wahrheit benötigen viel Raum, oft beschränken eure Perspektive und selbstgeschaffenen Einschränkungen euren kreativen Raum und Ausdruck, um eure Wahrheit zu verbergen und innerhalb eures Wesens zu blockieren. Mit der Präsenz der Liebe in eurem Wesen als ständige Schwingung, ewig pulsierend, erlaubt ihr euch ihr selbst zu sein. Erkennt eure Göttlichkeit und die heiligen Qualitäten, die durch euer Wesen fließen, neben diesen Qualitäten werdet ihr Beschränkungen und Furcht erkennen. Mit der Verwirklichung eures Selbst, größeren Lichts, könnt ihr die Begrenzungen eures größeren Lichts selbst sehen und heilen. Diese Qualitäten erlauben zu manifestieren und aus der Tiefe eures Seins eine größere Quelle von Licht zu projizieren.

Ich möchte euch bewusst machen, dass jede Situation in eurer Realität nicht immer das ist, als was sie erscheint. Wenn ihr euch erlauben könnt die pulsierende Schwingung der Liebe innerhalb eures Seins zu erkennen, bekommt ihr eine höhere Einsicht oder Verständnis für die jeweilige Situation. Dies wird euch erlauben Ängste oder nicht benötigte Attribute mit Leichtigkeit zu lösen und euch mühelos in einen Raum mit konstanter und einfacher Ausdehnung zu bewegen. In Wahrheit werdet ihr euch in einem ständigen Zustand von Freiheit bewegen, die immer fließt und sich immer weiterentwickelt.

Wenn ihr möchtet, könnt ihr mir erlauben ein Spiegel zu sein, um bei der Entschlüsselung eurer Wahrheit zu helfen, damit ihr eure Wahrheit mit enormer Leichtigkeit und Präzision verkörpert.

Mit ständiger liebevoller Unterstützung

Meister Jesus

http://nebadonien.wordpress.com/2013/04/06/jesus-die-wahrheit-entwirren/#more-12776

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.