Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Abraham
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gerry

Sheldan Nidle - 23.4.2013: Bericht über einige Dinge, die nun ernsthaft beginnen

Startbeitrag von Gerry am 24.04.2013 13:03



Dratzo! Dies ist ein wahrlich kostbarer Moment in eurer Geschichte! Ihr steht am Rande einer Kaskade von Ereignissen, die eure Welt recht plötzlich für immer verändern werden. Mutter Erde befindet sich jetzt an jenem Wendepunkt, den wir bereits erwähnt hatten, und sie ist im Begriff, ihre zurzeit noch voneinander getrennten Reiche wieder in ein einziges Erden-Reich zu verschmelzen. Jene Gruppe finster gesonnener Kabale, die eure Welt zurzeit immer noch beherrscht, kann nicht glauben, dass ihre Regentschaft über eure Welt sich dem Ende zuneigt. Denn bisher gibt es ja auch nur schwache Anzeichen dafür, dass dies tatsächlich der Fall ist. Es werden zwar Verhaftungen vorgenommen, und Teile ihres inneren Zirkels werden ihrer Macht beraubt, aber dennoch geht ihre Vorherrschaft immer noch weiter. Was diese Leute immer noch nicht begriffen haben, ist, dass da tatsächlich eine gänzlich andere Realität ihrer Materialisierung sehr nahe ist. In gleicher Weise können sie nicht begreifen, dass wir die Pläne des Himmels akzeptiert haben, euch eure Freiheit zu bringen. Die Dunkelmächte nehmen unseren Rat und die ihn begleitenden Warnungen nur unter großem Vorbehalt an. Sie täten jedoch gut daran, ernst zu nehmen, was wir sagen, und sich gewissermaßen auf ihren kommenden Untergang vorzubreiten. Es fegt eine Energie über diese Welt, die im Begriff ist, den beklagenswerten Kreationen der Dunkelkräfte ein Ende zu machen. Ein neues, alles transformierendes LICHT dämmert herauf und ist im Begriff, diese hartgesottenen Skeptiker zu verschlingen.

Unsere Raumflotte schwebt einsatzbereit für den Erstkontakt, und eine Vielfalt getarnter Raumschiffe ist eine ständige Mahnung an die Dunkelmächte, dass wir präsent sind – im Dienst am LICHT. Ungezählte Personen arbeiten dafür, eine neue Welt wahr werden zu lassen, und wir sind hier, um sie zu unterstützen – sowie den vielen Lichtarbeitern bei ihrem heiligen Vorhaben zu helfen. Jeder unter ihnen weiß sehr gut um die endlose Niederträchtigkeit jener global aktiven Kabale, und unsere Aufgabe ist es, den Lichtarbeitern in der Weise zu helfen, wie der Himmel uns instruiert hat. Der göttliche Augenblick für uns Alle ist nun so gut wie da, diese finstere Bedrohung von der Erdoberfläche zu entfernen. Wir bitten euch einfach, den Zustand innerer Freude aufrechtzuerhalten und euren entscheidenden Beitrag zu diesem heiligen gemeinsamen Bemühen nicht durch Enttäuschung oder Zweifel trüben zu lassen. Der Himmel ist nun so gut wie bereit, das offizielle Signal für die große Transformation eurer Welt zu geben – mit dem plötzlichen Erscheinen eines neuen Regierungswesens. Dies wird rasch zu Bekanntmachungen führen in Form offizieller Radio- und Fernseh-Sendungen, die eure Welt über Nacht verändern werden! Das neue Finanz- und Geld-System wird einen allgemeinen Wohlstand einführen, der umfassende Veränderungen bewirken und euch an die äußerste Schwelle zum vollständigen Bewusstsein bringen wird.

Die zahlreichen Lichtarbeiter, die ihren Aufgaben zugewiesen sind, die in ihrer Tätigkeit aber bisher noch sehr auf „Vorläufiges“ fokussiert und dort sehr aktiv sind, haben eine wahrlich gewaltige Aufgabe vor sich. Für sie wird eine sehr kreative Herangehensweise an die Dinge notwendig sein, um die „Kultur der Gesetzlosigkeit“ überwinden zu können, die in euren globalen Regierungskreisen überall geradezu endemisch geworden ist, und zu diesem Zweck stehen ihnen spezifische Richtlinien zur Verfügung.

Das NESARA-Gesetz, das bisher unter Verschluss gehalten wurde und einer „Knebel-Verordnung“ unterlag, ist eine jener Quellen, die wir denjenigen empfehlen, die das Regierungswesen wieder zu seinen echten, rechtmäßigen und verfassungsmäßigen Wurzeln allgemeinen Rechts zurückführen sollen. Das neue Regierungswesen wird die Schulden-Sklaverei beenden und euch eure göttliche persönliche Souveränität zurückgeben. Wir möchten diese tapferen Leute in den Interim-Regierungen wissen lassen, dass jeglicher Versuch seitens der Dunkelkräfte, zurückzukehren, kurz und bündig zunichtegemacht werden wird. Das Göttliche beabsichtigt, eine machtvolle galaktische Option zur Anwendung zu bringen, mit der die Realisierung aller und jeder der heiligen Verfügungen des Himmels garantiert wird. Jede bedeutende Tätigkeit, die diese neuen Regierungen durchführen, wird durch Umstände unterstützt, die eure heilige Reise in die Freiheit, in die Souveränität und ins vollständige Bewusstsein bestätigen.

Während ihr zunehmend Kenntnis von eurer wahren Geschichte, von eurem außer-planetaren Ursprung und vom Sinn hinter eurer göttlichen persönlichen Souveränität gewinnt, werdet ihr auch Anleitung darin erhalten, wie ihr eure neue galaktische Gesellschaft gründen könnt, und Informationen erhalten hinsichtlich der Logistik, mit der ihr wieder ins vollständige Bewusstsein zurückgeführt werdet. Mentoren der Föderation sowie Wesenheiten, die vom Himmel dazu bestimmt werden, werden euch hinsichtlich der vielen Aspekte dieses gänzlich anderen Seins-Zustands instruieren. Bevor ihr nach Agartha geht, werdet ihr alles über das ‘Mirakel’ wissen wollen, das in euren LICHT-Kammern vor sich geht, und da wird im Zuge umfassender Diskussionen zwischen euch und euren Mentoren jedes Detail berücksichtigt werden. Vieles bei diesen Lernvorgängen wird unter Anwendung unserer Technologien vor sich gehen, die es euch ermöglichen, die Konzepte, in die wir euch einführen, visuell und mental zu erfassen. Auf diese Weise kann euch Wissen so vermittelt werden, dass euer Gedächtnis diese Instruktionen so speichern kann, dass sie euch zur Anwendung abrufbar sind. Darin enthalten ist ein Vor-Training, gefolgt von vollbewussten, erfahrungsmäßigen Trainingskursen in Etikette, die aber erst dann abgehalten werden können, wenn ihr vollständiges Bewusstsein erlangt habt.

Seid gesegnet, liebe Herzen! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen an diesem besonderen Tag mit guten Nachrichten zu euch! Eure Realität beginnt, ihre neue, blühende (wohlhabende) Realität zu manifestieren. Diejenigen, die mit der Verwaltung der vielen Welt-Trusts betraut sind, starten die Prozeduren, diese immensen Fonds freizugeben. Währenddessen werden diejenigen, denen es obliegt, euer neues Regierungs-Modell auf den Weg zu bringen, von ihren himmlischen Managern darin angeleitet, ihre erstellten Listen über das zum Abschluss zu bringen, was sie zu vollbringen gedenken, sobald sie ihren Amts-Eid abgelegt haben, unter dem sie dann stehen. An ‘himmlischer Front’ nähert sich das magische Ereignis seiner Manifestation, das von diesem wunderbaren Wandel im Regierungswesen kündet! Zudem bitten wir unsere geheimen heiligen Verbündeten, ihre Gebete und Rituale auf die genannten abschließenden Momente auszurichten. Ihr befindet euch kurz vor dem Punkt, an dem ihr kollektiv recht einfach bereits die ersten Keime eurer neuen Realität wahrnehmen könnt. Diese wird ein sehr ergreifender Moment in der Geschichte eurer globalen Gesellschaft werden!

Während wir uns diesen beispiellosen Zeiten nähern, gibt es noch gewisse wesentliche Punkte, die wir mit euch zusammen ansprechen möchten. Bedenkt zuallererst, liebe Herzen, dass auch jeder Letzte aus unseren Reihen einen Part gespielt hat, der jetzt seinen Abschluss findet. Und das ist dann der Fall, wenn dieser spezielle Energie-Zyklus vollendet ist, was uns Allen erlaubt, weiter vorwärts zu gehen. Während die Dunkelkräfte zu Verurteilung und Zwietracht neigen, geht es in der neuen Wirklichkeit einzig und allein um LIEBE. Der ‘Job’, mit dem wir uns jetzt zu befassen haben, dreht sich um das Abschließen der End-Zyklen dieser bisherigen Realität, was die Aussonderung der Leute aus den Reihen der finsteren Kabale und deren Günstlingen einschließt, die die unfairen Praktiken ausgeführt haben, die von dieser Kabale angeordnet wurden. Diese diversen Leute werden euch diese unerfreulichen Aktivitäten im Detail erklären müssen; doch dabei ist es notwendig, dass ihr den Kontext und die höhere Intention der Verwicklung eines jeden Einzelnen in diesem Erden-Drama mit bedenken müsst. Ihr könnt die Vollendung dieses Zyklus’ herbeiführen helfen, indem ihr die LIEBE und die Vergebung aufruft, die euer Wesen (eure Essenz) ausmacht. Stellt sodann sicher, dass diesen Personen die Macht entgleitet und dass sie vollständig von euch abgesondert werden.

Wir kommen nun, um diesen höchst heiligen Moment zu würdigen und euch Alle zu segnen! Und wir kommen, um euch dessen zu versichern, dass unsere Manifestation unter euch etwas gänzlich Natürliches sein wird. Wir haben euch eine Menge an göttlichen Lehren zu vermitteln, bei denen es sich meistenteils um Lektionen handelt, die wir selbst gelernt haben, während wir uns vom sterblichen zum unsterblichen LEBEN weiterentwickelt haben. Alle gesegneten Wesenheiten befinden sich im Dienste des Göttlichen, und das erfordert gewisse Erkenntnisse über die Natur der LIEBE, des LICHTS und der natürlichen Segnungen des Himmels. Wenn ihr nun bald in vollständig bewusste Wesenheiten des LICHTS transformiert werdet, dann werdet ihr eine Menge Informationen zu verarbeiten haben – auch hinsichtlich der Verantwortungen, die mit solchen Erkenntnissen einhergehen. Dies wird unser erfreulicher Dienst an euch sein. Diese Schulung ist ein göttliches Erfordernis, bevor auch euer vollständiges Mentoren-Stadium beginnen kann, das euch bereit macht, in eine neue Existenz des ‘Wunderland-Stils’ überzugehen: ins vollständige Bewusstsein. Es wird uns eine Ehre sein, euch in dieser Weise darauf vorzubereiten, während ihr die Ankunft eurer göttlichen Geschwister aus den Himmeln und aus Agartha erwartet.


Wir sind heute gekommen, um euch über einige Dinge zu berichten, die nun ernsthaft beginnen. Sie sind die ersten Wegmarkierungen eurer abschließenden Reisestrecke ins vollständige Bewusstsein. Die Dunkelmächte begreifen dies und erzittern angesichts der Tatsache, dass dieser höchst gesegnete Tag kommt. Es naht der Moment der ‘Tage voller Wunder und Mirakel’! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es!
Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org
Quelle Text engl.: http://www.paoweb.com/sn042313.htm

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.