Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Abraham
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
ein Bürger, wie Du

UFO & ET Disclosure:

Startbeitrag von ein Bürger, wie Du am 30.04.2013 19:50

Citizen’s Hearing on Disclosure in Washington ist angelaufen – Paul Hellyer und Edgar Mitchell als Redner (29. April 2013)
Am gestrigen Montag den 27. April ist die Bürgeranhörung zu den UFO-und ET-Enthüllungen im National Press Club in Washington gestartet. Der frühere kanadische Verteidigungsminister Paul Hellyer betonte: “Wir sind nicht alleine im Kosmos!” und auch Apollo-Astronaut Edgar Mitchell erklärte per Live-Videoschaltung dass es zahlreiche Hinweise auf außerirdisches Leben gibt.



Die US Regierung sollte durch diese inszenierte Bürgeranhörung aufgefordert werden, endlich ihre UFO-Akten und ET-Kontakterfahrungen offenzulegen. Stephen Bassett hat gemeinsam mit der Paradigm Research Group diese Bürgeranhörung initiiert um die Offenlegungen der US Regierung voranzutreiben, die erst vor kurzem noch behauptete, keine UFO-Akten zu besitzen und keine Hinweise auf ein Cover-Up feststellen zu können. Schon im Jahre 2001 versuchte Dr.Steven Greer (vom SIRIUS Disclosure-Film) durch eine Pressekonferenz im National Press Club die UFO- und ET-Enthüllungen mit vielen hochrangigen Augenzeugen zu bewerkstelligen, doch die Mainstream Medien berichteten kaum bis gar nicht. Umso weniger ist es verwunderlich, dass das Video von Aljazeera Washington kommt….


Quelle: Nebadonien / UFO & ET Disclosure

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.