Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Abraham
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
ein Bürger, wie Du

absolut lesenswert ;O) "Es wird sehr zügig eine enorme Auswahl neuer und brillanter Ideen entwickelt " Saul durch John Smallman, 08.05.2013

Startbeitrag von ein Bürger, wie Du am 09.05.2013 20:50

Unter dem Deckmantel von Alarm und Katastrophen, mit denen die Mainstream-Medien den Äther überziehen, geschieht vieles von äußerst positiver und wohltuender Natur, da mehr und mehr von euch sich zu Gruppen versammeln, um die Angelegenheiten anzugehen, die euch so lange erfolgreich untereinander entzweit haben. Es ist definitiv Zeit für eine große Veränderung eurer Einstellung und Wahrnehmung, und das geschieht jetzt in einem viel größeren Maßstab als ihr vielleicht denkt, denn friedliche und liebevolle Initiativen schaffen es selten in die Zeitungen, geschweige denn auf die Titelseiten oder in die großen TV-Netze.



Dennoch wird trotz des Fehlens von Mainstream-Reportagen sehr zügig ein enormes Maß an Fortschritt erreicht, nun da diejenigen sowohl persönlich als auch auf elektronischem Wege zusammenkommen, die das Wissen, die kommunikativen Fähigkeiten und die begeisterte Leidenschaft haben, Veränderungen zu bewirken, die das Neue Zeitalter symbolisieren und ihm dienen, um die Fülle von kreativen Ideen, die in das Bewusstsein so vieler von euch hineinplatzen, zu entwickeln und zu verbessern.



Gedanken und Ideen sind die notwendigen Grundstoffe für Handlungen jeglicher Art, und eine große Auswahl neuer und brillanter Gedanken und Ideen wird gegenwärtig an den für die meisten von euch undenkbarsten Orten entwickelt. Die besten von ihnen - und auch sie sind zahlreich - werden sehr zügig und effektiv entwickelt, um jene Probleme zu bewältigen, die sich durch eure modernen wirtschaftlichen und industriellen Aktivitäten in den letzten Jahrzehnten so massiv verschlimmert haben. Die Technologien und Geräte, die gebraucht werden, um die Schäden zu reparieren, die dem Planeten über Jahrzehnte durch die Benutzung unnötig zerstörerischer Methoden, sowohl mineralische als auch natürliche Ressourcen auszubeuten, zugefügt wurden, sind nun verfügbar und werden als erstes dafür eingesetzt, die bereits verursachten schädlichen Einwirkungen auf die Umwelt zu mildern, und dann die Bereiche zu heilen, in denen die Zerstörung schon stattgefunden hat.



Diejenigen von euch, die einige der extremen Verwüstungen gesehen haben, die in abgelegenen Gebieten begangen wurden, könnten denken, dass der Schaden nicht mehr zu reparieren ist, aber der Planet ist eine tapfere und starke Seele, und die Mittel, die jetzt zur Unterstützung ihrer Heilung zur Verfügung stehen, sind bemerkenswert. Was ihr wohl denken werdet, wenn sich die erstaunlichen Ergebnisse zu zeigen beginnen?



Und natürlich haben die neuen Energien, die in den letzten Monaten so frei und reichlich geflossen sind, auch eine sehr heilende Wirkung auf die Menschheit als Ganzes, denn sie bringen mit zunehmender Intensität die Realisierung und die Erinnerung in das Bewusstsein der Menschen, dass alle Eins sind, und dass für sich selbst zu sorgen bedeutet, für alle zu sorgen. Die Kunst des Pflegens kehrt an Orte zurück, an denen sie sehr lange Zeit nicht gesehen wurde, und sie bringt Frieden mit sich, der der spirituellen Erneuerung ermöglicht, sich durch alle Gemeinschaften hindurch auszubreiten, die über Generationen hinweg Trennung und Konflikte erlitten haben.



Der Weg ins Erwachen sieht sehr hell und erwartungsfroh aus, auch trotz der anhaltenden Probleme, auf die die Medien ihre Aufmerksamkeit konzentriert haben. Eine große Veränderung in den Einstellungen und Verhaltensweisen wurde fest etabliert, und wenn auch hier und da ein kleiner Rückschritt auftreten mag, wird der Marsch der Menschheit auf den Moment des Massen-Erwachens zu nicht gestoppt werden.



Macht es euch in eurem täglichen Leben zur Aufgabe, nach den hellen Momenten zu schauen, den Momenten der Erhebung, und wertet sie nicht als anomale Vorfälle ab, die zu gut sind um wahr zu sein; das sind sie nicht. Sie sind Zeichen, sehr sichtbare Zeichen des Neuen Zeitalters, das angekommen ist und die starken Fundamente erschafft, auf denen nun fortwährender Frieden, Harmonie und Fülle erbaut werden.



Überall auf der Welt stehen die Menschen auf und unterstützen sich gegenseitig, während sie sich weigern, sich noch weiter durch scheinbar mächtige Eliten einschüchtern oder unterdrücken zu lassen, die sie kontrollieren würden. Diese Zeiten gehen dem Ende entgegen, wenn ihr auch noch etwas länger Anzeichen vom Widerstand dieser Eliten sehen werdet, da sie versuchen ihre unhaltbaren Prestige-Positionen zu verteidigen, und widerspenstig auf die restlichen Macht und Autorität beharren, die sie genossen haben und die sie immer noch als ihr "rechtmäßiges Erbe" betrachten.



Ein bedeutender sozialer Wandel ist entschieden im Gange. Der Arabische Frühling, gefolgt von der Occupy-Bewegung, ist nur das erste Anzeichen dieses großen gesellschaftlichen Wendepunktes, und er ist unumkehrbar. Darüber hinaus werden weitere Bewegungen für den Wandel, in dem die Völker der Welt ihre Souveränität, ihren Respekt und ihre Würde zurückfordern und wiedererlangen, gegründet. Eine große Anzahl Jener, die die alte Ordnung unterstützt haben, haben nun "Aha" Erlebnisse, da sie realisieren, dass es nicht in ihrem Interesse ist und es auch niemals war, die Vollstreckungen durchzuführen, die von ihnen erwartet wurden.



Waffen werden an vielen Orten niedergelegt, da mehr und mehr von euch zu dem Verständnis gelangen, dass Probleme niemals durch das Zurückgreifen auf Gewalt gelöst werden können. Lebhafte Diskussionen finden statt, trennende Ursachen aufzulösen, und es wird immer deutlicher für die Beteiligten, dass dies der einzig vernünftige Weg nach vorn ist.



Die Unterstützung von Jenen in anderen Welten und Dimensionen geht unvermindert weiter, und das göttliche Feld der Liebe setzt seine Aufgabe fort, alle Herzen zu durchdringen und alles einzuschmelzen, was es dort findet, das nicht in perfekter Ausrichtung mit ihr ist. Schaut strahlend, optimistisch und begeistert nach vorn, in dem sicheren Wissen, dass euer kollektiver Wille und Plan endgültig in einen Zustand der permanenten Ausrichtung mit dem Gottes mündet.



In tiefer Liebe, Saul

http://www.torindiegalaxien.de/0513/08saul.html
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.