Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Abraham
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
ein Bürger, wie Du

UFO-Hacker berichtet: NASA arbeitet mit Außerirdischen zusammen (12. Mai 2013)

Startbeitrag von ein Bürger, wie Du am 12.05.2013 19:04

Gary McKinnon -


besser bekannt als der UFO-Hacker - berichtet in diesem Interview (Ausschnitt aus dem Project Camelot-Interview mit Kerry Kassidy) über seine Erlebnisse. McKinnon gelang es schon in den 90iger Jahren sich in die Computer von NASA & Co einzuhacken und er konnte dabei laut eigenen Angaben streng geheime Dateien aus schwarzen Projekten (Black Projects) ausfindig machen und Einsicht nehmen. McKinnon, der eigentlich nach freien Energie-Gerätschaften suchte, entdeckte bei seiner Suche mehrere 100MB Bilddateien, wovon er aus zeitlichen und technischen Gründen nur eine Bildatei öffnen konnte und darauf war ein zigarrenförmiges Raumschiff zu sehen. Weiters entdeckte McKinnon eine Liste in der "nicht terrestrische" Offiziere, also ungefähr 20-30 außerirdische Offiziere, verzeichnet waren, mit Rang und Namen und auch mehrere Listen von "Schiff zu Schiff" Ladeoperationen (Ship to Ship/Fleet to Fleet)...

.

http://erst-kontakt.blog.de/

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.