Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Abraham
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
ein Bürger, wie Du

Krasse Aussage von Paul Hellyer - "Citizen Hearing" 5/2013 (Deutsch)

Startbeitrag von ein Bürger, wie Du am 15.05.2013 19:19

Veröffentlicht am 15.05.2013

--
Auf die Bitte einiger Plattformen habe ich (E.F.) diese Aussage vor
Kongressabgeordneten ins Deutsche übersetzt und gleich noch
synchronisiert, damit die nervigen Untertitel wegfallen.

Für den Inhalt bin ich natürlich nicht verantwortlich,
nur für den Sinn des Übersetzten. Was da ans "Licht" kommt,
ist schon verdammt starker Tobak...

Ich musste teilweise das Gesagte 2-3 x wiederholen,
weil ich den Inhalt erstmal mit mir selbst klären musste...

Also, wenn das stimmen sollte - ich bin SKEPTISCH - dann sind
wir ALLE nur Handpuppen; und das seit weit über 60 Jahren..!

(Tipp - falls Ihr es euch anhören solltet, dann in Ruhe und im Sitzen)

E.F. Betreiber des Youtubekanal




Anm. von Gerry:
Paul Hellyer war viele Jahre im kanadischen Parlament und dort auch Verteidigungsminister und fordert schon lange die Aufhebung der UFO Vertuschung. (Siehe HIER und HIER und HIER).

Die Rede auf dem Video oben stammt von dem Kongress in Washington, den gesamten Ablauf des Hearings findet ihr hier bei Exopolitik Deutschland.

Jedenfalls hat der Übersetzer E.F. anscheinend noch wenig von dem gehört, was Paul Hellyer bei dieser Anhörung und schon seit vielen Jahren sagt, drum ist er so von den Socken...
Aber es ist schön zu sehen, dass er sich trotz seiner Skepsis die Knochenarbeit angetan hat, das Video zu übersetzen und zu vertonen. Vielen Dank dafür!

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.